Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beweise, dass ich sie liebe, wie ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beancat, 9 Juni 2005.

1. Beancat
    Gast
    0
    Hi

Könnt ihr mit mal einen rat geben wie ich meiner Freundin beweisen kann das ich sie Liebe, leider weiss ich nicht was für sie ein beweiss ist .

Beancat

Beancat, 9 Juni 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hast du denn irgendwas gemacht, dass sie daran zweifeln müßte ?

wenn nicht würde ich das auch nicht machen .. spring doch nicht wie ein dressierter hund durch die reifen die sie hochhält ..

Fireblade, 9 Juni 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Entweder man liebt einander odernicht beweisen kann ma dieses gefühl nicht....und wer einen beweis fordert der ist es nicht wert weil er es wenn man sich wirklich liebt merken muß

Stonic, 9 Juni 2005
  4. Beancat
    Gast
    0
    HI sie unterstellt mir immer, wenn ich mit ihr unterwegs bin das ich anderen hinterherschaue oder anschaue, was aber nicht so ist.

Mein Fehler war als ich gerade 3 Monate mit ihr zusammen war hat sie mich mal gesehen als ich mit Freunden am Bahnhof stand und die haben allen Mädels hinterhergeschaut und wenn jemand sagt schau mal links/rechts schaut man halt und das ist das Problem.

Ich weis nicht wie ich ihr es beweisen soll das ich das nicht mache. Ich kann auf den Boden schauen, wenn ein Mädel in der nähe ist bekomme ich es drauf, dann wird mir sofort wider unterstellt das ich anderen hinterherschaue.
    wir sind jetzt bald 2 Jahre zusammen

Beancat, 9 Juni 2005
  5. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    und selbst wenn du hinterhergeguckt hättest...

Man darf ja wohl noch gucken!? Oder muss ich jetzt mit Augenklappen durch die Stadt laufen?

Klar ist es scheiße wenn man mit seiner Frau unterwegs ist und dann die ganze Zeit auf andere knackige Ärsche :link: starrt... das mach ich auch nicht!
    Aber wenn ich mal alleine unterwegs bin und was hübsches an mir vorbei läuft dann guck ich ab und an auch mal genauer hin aber mehr auch nicht (ist halt nur schön anzusehen). Als ob das eine Frau nicht machen würde?!?! *kopfschüttel*

Das hat nix mit Fremdgehen noch damit zu tun das du deine Freundin nicht liebst!

abcdefg123, 9 Juni 2005
  6. vawoka
    Gast
    0
    Sag ihr dass nur weil du hin und wieder mal nem anderen Mädel nachschaust trotzdem sie die Frau ist, die du liebst. Bei mir kommts auch (aber ziemlich selten :zwinker:) vor dass ich ner Frau nachschaue - ist anscheinend einfach ein Reflex gegen den man nix tun kann :bandit:

Das mit dem Beweisen der Liebe im Allgemeinen ist schwierig wenn jemand dran zweifelt. Ein paar Tipps die dir aber vielleicht helfen:
    - Sag ihr das du sie liebst und schau ihr dabei in die Augen. Meine es wirklich ehrlich und aufrichtig - dann kommt es auch so rüber!
    - Macht euch einen romantischen Abend zusammen - kannst sie ja zB zu einem romantischen Candle-Light-Dinner einladen. Noch besser wäre es alternativ für sie zu kochen - nachdem ich aber deine Kochkünste nicht kenne weiß ich nicht ob ich dir dazuraten sollte :grin:. Ich persönlich bevorzuge aus dem Grund auch lieber das Restaurant.
    - In den meisten Lokalen laufen immer diese Leute mit den Rosensträußen rum - kauf ihr einfach mal eine. Ist zwar nur ne Kleinigkeit - aber ohne besonderen Anlaß und einfach so kommt das auch ganz gut.
    - Schreib einen Brief und/oder ein Gedicht für sie.

Usw. usw. - sei einfach ein bisschen kreativ :zwinker:

vawoka, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...