Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beweise...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wasser-phoenix, 18 Juli 2006.

  1. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle miteinander...
    ich glaub dieses thema gab's schon so ähnlich aba mich interessiert das jetzt einfach mal...: :link: ;-)

    mein freund besteht darauf mir zu beweisen das er mich nicht ''nur'' flachlegen will :ratlos:
    Muss er das machen? Sind Beweise überhaupt sinnvoll?

    [ich vertrau ihm ja, das er das nmich nicht ''nur'' flachlegen aba er will das undbeningt beweisen:rolleyes: ]

    Habt ihr auch schon mal was beweisen müssen? Wie kann man jemanden überhaupt seine liebe beweisen ?

    los!!! spricht mal!!! :zwinker:

    P.S lordi luv ya :grin: :winkwink: :knuddel:
     
    #1
    wasser-phoenix, 18 Juli 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie absurd ist das denn?

    Wie will er denn sowas beweisen?

    Also das tut mir leid, wenn er schon so rangeht, dann scheint er dich vielleicht wirklich nur flachlegen zu wollen.

    In meinen Beziehungen kam noch niemand auf eine solche Idee.

    Oder hast du ihn vielleicht damit konfrontiert, dass du glaubst, er wolle dich nur flachlegen? dann könnte er sich nämlich unter Druck gefühlt haben, und will dir das deswegen beweisen...

    LG
     
    #2
    Lysanne, 18 Juli 2006
  3. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    :geknickt: hmm... sagen wir's mal so...:
    mein dummer ex hat sich da mal eingemischt und per ICQ gemeint er wolle mich nur flachlegen...
    ich aus sorge war der meinung ich müsse ihm das mal sagen weil ich war überzeugt das es nicht so ist!
    und seit dem zeitpunkt...naja macht der sich den kopf zerbrechen :kopfschue

    bin ich jetzt schuld dran? :confused:
     
    #3
    wasser-phoenix, 18 Juli 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Jepp, du bist Schuld. :tongue:

    Ich finde, wenn man eine Beziehung wirklich ernsthaft möchte, dann muss man sich das nicht beweisen...

    Ich kann gut verstehen, dass dein jetztiger Freund verunsichert ist.

    Wie kommt dein Ex darauf?
    Wie war dein jetztiger Freund in der Vergangenheit zu den Mädels? Vielleicht ist das ja eventuell nicht soooo weit hergeholt.

    Ich würde an deiner Stelle zu deinem Freund sagen, dass eres nicht beweisen braucht, du es albern und kindisch findest.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 18 Juli 2006
  5. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ok, ok schuldig im sinne der anklage :-D
    naja mein ex ist mein klassenkammerad zu dumm das mein jetziger freund acuh ein klassenkammerad is -.-''
    naja mein ex behauptet er müsse mal sich aussprechen :angryfire :mad:
    ich bin aba der meinung das er mich wieder haben will [sagt auch mein freund ^^] und er will versuchen uns irgendwie wieder auseinander zu bringen --> hab ich zumindest das gefühl... Naja und die unterstellung das ''meiner'' mich nur poppen will is doch e toller anfang um da was ins schwanken zu bringen [yokohama du blödi!!!!]
     
    #5
    wasser-phoenix, 18 Juli 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Und weil er jetzt solche Gerüchte in die Welt setzt, muss dir dein Freund das jetzt beweisen?

    Ich würde mich an deiner Stelle mit deinem Freund zusammen setzen, mit ihm reden und ihm sagen, dass du nichts darauf gibst, was dein Ex da in die Welt setzt. Du glaubst und vertraust ihm, und gut ist es. Und ob er dich flachlegen will oder nicht, bekommt man doch erst mit der Zeit raus.

    Macht euch nicht so viele Gedanken, lasst den Unruhestifter einfach reden und fertig. Sobald er nämlich merkt, dass er erreicht hat, was er will, kommt das nächste. Dein Ex ist einfach verletzt in seinem Stolz, sowas haben Männer und Jungs leider immer. :tongue:

    LG
     
    #6
    Lysanne, 18 Juli 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    kann mich shari nur anschließen... warum hört ihr denn nur auf deinen Ex????
    Und beweise bei sowas find ich ja total schwachsinnig... wie will er dir dass denn nur beweisen??

    Ignoriert den komischen Kerl doch einfach und lebt weiter ohne beweise!! :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 18 Juli 2006
  8. Lydia17
    Lydia17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, eg is es doch ganz niedlich das er dir das beweisen will. n bisschen schwachsinnig, aber trotzdem süß. :zwinker:
    lass ihn doch, wenns ihn glücklich macht.
     
    #8
    Lydia17, 18 Juli 2006
  9. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    haha lordi, du schwachkopf ^^

    naja! Was soll er dir schon beweisen ? Er kann sagen dass er dich liebt und das solltest du auch so glauben, und nicht irgendwas nachharken, da gibts halt einfach nichts nach zu fragen, entweder du vertraust ihm oder du lässt es und trennst dich!

    Ich denke ma schon dass er dich verdammt liebt wenn er dir das so beweisen möche, glaub ihm einfach dass er dich liebt, davon kannst du echt mal ausgehn!
     
    #9
    Reedeema, 18 Juli 2006
  10. masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, hallo erstmal... ganz besonders an Reedeema:zwinker: (ich bin kein schwachkopf, ich bin intelligent, sogar wissenschaftlich bewiesen)
    Jo, ich würde auch sagen das man den typen einfach auf igno stellen sollte... (nich nur in der ICQliste ^^)....
    Ich liebe dich und das weisst du auch, genau so wie du mich auch liebst... Vergessen wir die ganze Sache, ich mag dich nit wegen so ner tüte verlieren. Ich weiss das wir noch eine schöne lange Zeit miteinander verbringen werden :smile:

    HDGDL

    mfg, Alex
     
    #10
    masterlordi, 18 Juli 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau! Find ich eh schon unsinnig, das man sich überhaupt vom Gerede anderer beeinflussen lässt. Sorry, aber ich find das ziemlich schwach.
     
    #11
    User 48403, 18 Juli 2006
  12. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na da hast du doch die Antwort des Problems: dein EX will dich zurück, deswegen denkt er sich diese Geschichte aus, damit du mit deinem Freund Schluss machst und er wieder freie Bahn hat.

    Ignoriert den Schwachkopf einfach und geniesst euer Glück!
    Denn wenn man wirklich liebt, muss man nicht beweisen das man den anderen nicht nur flachlegen will!!
     
    #12
    XZauberinX, 18 Juli 2006
  13. yokohama
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    da muss ich mich mal einmischen die ausprache wollte ich befor ihr zusamen wart aber da kam keine reaktion du wolltest ja keinen ausprache:mad:
    ach mit den zurückhaben will ich die eigendlich gar nicht mehr
    ich will das ja nur klären warum die schluss macht obwol es in meinen augen das sehr gut lief
    und ich mir das nicht vorstellen kann das sie schluss macht weil ich eine woche mal nicht bei der war.( hatte mit der schule zu tun)
    und da kam ich nach der einen woch und freute mich und dan hies es auf einmal es ist aus es gab kein streit kein gar nichts.
     
    #13
    yokohama, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beweise
schokoeis:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
3 Antworten
RockinMutter
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2013
13 Antworten