Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewerbung als Aushilfe! Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 5 September 2007.

  1. GreenEyedSoul
    0
    ich möchte mich bei Klamottengeschäften (Zara, Esprit, S.Oliver und H&M) bewerben, aber ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll.

    Ich möchte schreiben, dass ich an aktuellen Modetrends interessiert bin und dass mir die Mode und die Stilrichtungen der einzelnen Firmen sehr gut gefallen.
    Und irgendwie, dass ich mich damit identifizieren kann...

    Ich weiß nicht, wie ich das vernünftig formulieren soll.

    Könnt ihr mir helfen?

    Was könnte man außerdem noch schreiben?

    Danke für eure Hilfe! :smile:
     
    #1
    GreenEyedSoul, 5 September 2007
  2. Similar Threads
    1. Darkangel86

      Bewerbung für eine aushilfsstelle

      Darkangel86, 11 Juni 2007
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      4.764
      C++
      11 Juni 2007
    2. Jolle
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      7.223
      SoSickOfLove
      18 November 2009
    3. NathaKata

      Bewerbung für einen aushilfsjob !!!!!

      NathaKata, 24 Februar 2005
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      753
      NathaKata
      25 Februar 2005
    4. Malin

      Brauche Hilfe bei Bewerbung

      Malin, 16 Mai 2009
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      719
      Riot
      18 Mai 2009
    5. NaseHase

      Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung :)

      NaseHase, 24 Oktober 2011
      Antworten:
      45
      Aufrufe:
      2.485
      Piccolina91
      28 Oktober 2011
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.685
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Drücks doch einfach so aus:
    "Da ich sehr an Modetrends interessiert bin und ich mich mit der Stilrichtung Ihrer Firma besonders gut identifizieren kann, würde mir die Arbeit in Ihrer Filiale sehr zusagen. Teamfähigkeit und Flexibilität zählen ebenso zu meinen Stärken, wie Zuverlässigkeit und der Spaß am Umgang mit Menschen. [...]"
    Mehr ist eigentlich für solche Bewerbungen nicht nötig, immerhin suchen die ja keine hochqualifizierten Kräfte. Zumindest bei mir hat ein knapper Text immer ausgereicht. :smile:
     
    #2
    LiLaLotta, 5 September 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    dann überleg dir ne ordentliche Begründung für das evtl. Gespräch und ne Antwort auf die Frage "wo haben sie sich denn noch beworben" :grin: wobei es die Frage ist, in wie weit Initiativbewerbungen für Aushilfen beachtet werden..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 5 September 2007
  5. GreenEyedSoul
    0
    Das ist super!
    Danke! :smile:

    So ähnlich hatte ich es jetzt auch schon geschrieben. Aber das mit der Flexibilität und Zuverlässigkeit werde ich auf jeden Fall noch mit reinpacken. :smile:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste