Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewerbung auf englisch/französisch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jemima, 24 Januar 2005.

1. Jemima
    Gast
    0
    Hola :herz:

Ich schreib grad x Bewerbungen für meine Nachabizeit.
    Wie man das auf deutsch richtig macht, hab ich inzwischen raus und auch schon alle fertig. Ich will mich aber zusätzlich noch bei Disney Land Paris und Orlando bewerben und konnte bisher noch nicht rausfinden, wie man sich richtig auf englisch bzw. französisch bewirbt. Englisch sprech ich eigentlich fließend, aber ich weiß trotzdem nicht ob beispielsweise der Lebenslauf vom Aufbau her genauso ist, wie in Deutschland und ob es für das Bewerbungsschreiben irgendwelche konkreten Formulierungen gibt etc.
    Französisch hab ich abgewählt und kann zur Zeit nur noch das Nötigste. Ich würde das auf jeden Fall wieder alles nachlernen, wenn ich die Möglichkeit hätte, nach Paris zu gehen, aber im Moment siehts relativ schlecht aus. *g*
    Ich frag mich, ob ich mich da einfach auch auf englisch bewerben könnte...? Wobei die Franzosen da ja relativ eigen sind... :schuechte
    Naja.
    Weiß da von euch jemand was Konkreteres?

Hugs+snowflakes,
    Jemima :tongue:

Jemima, 24 Januar 2005
  2. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    whitewolf, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...