Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewerbung - Aushilfsjob - Morgen!! - Hiiilfe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jolle, 17 November 2009.

1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Freunde, passt up!

Also ich such nen Nebenjob und bin heute mal bei Takko gewesen. Siehe da, die suchen ne Aushilfe. Morgen soll ich ne Bewerbung reinreichen und Donnerstag hab ich dann auch glatt schon mal nen Termin zum Vorstellungsgespräch. Also alles gut :smile:

Jetzt hab ich noch nicht sooo die Erfahrung mit Bewerbungsschreiben und hab mir hier mal was zusammen getippt. Könnt ihr da mal drüberschauen? Ich muss das morgen abgeben. Wäre lieb:

Bewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um die in Ihrem Unternehmen ausgeschriebene Stelle als Aushilfskraft.

Ich studiere seit dem Jahr 2008 Pädagogik an der Uni .....

Zu meinen Stärken zähle ich neben meiner Zuverlässigkeit vor allem Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein. Zudem bin ich in Ihrer Filiale sehr flexibel einsetzbar. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, bin modebewusst und neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen.

Als regelmäßige Kundin der Takko Filialen kenne ich Ihr Unternehmen gut. Ich habe schon immer Interesse an Ihrem Sortiment gehabt und freue mich nun darauf, Ihr Team hoffentlich bald tatkräftig zu unterstützen.

Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

------

Geht der erste Satz so? Die Anzeige stand da halt an so nem Poster bei der Kasse.
    Und das mit dem studieren. Ich muss ja sagen, was ich gerade mache. Aber klingt der Satz nicht so dahingeklatscht? Und so ganz ohne Überleitung oder so? Aber irgendwie fällt mir da nichts anderes ein. Kann mans da einfach so lassen?

:winkwink:

Jolle, 17 November 2009
  2. ülpentülp
    0
    copy und ab damit. :jaa:

ülpentülp, 17 November 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde im ersten Satz die Filiale nennen.
    "hiermit bewerbe ich mich auf die in der Filiale XX ausgeschriebene Stelle als Aushilfskraft."

Den Satz mit der Uni finde ich ok.
    Den Rest des Schreibens finde ich auch gut und würde es so abgeben.

Ich wünsch dir viel Glück! :smile:

GreenEyedSoul, 17 November 2009
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Super, dankeee :smile:

Jolle, 18 November 2009
  5. ülpentülp
    0
    büdde. :smile:

ülpentülp, 18 November 2009
  6. SoSickOfLove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Single
    es ist n aushilfsjob, mach dir keine zu großen gedanke über das formelle ;-)
    ich kenne firmen, die stellen dich auch dann ein, wenn du deine bewerbung auf ner serviette einreichst, weil die es einfach nur mal schriftlich für die akten brauchen :grin:

p.s.: das war kein scherz

SoSickOfLove, 18 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...