Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewerbung bei ProMarkt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von yasuka2005, 31 August 2009.

1. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallooo :smile:

ich habe eine ausbildung zur bürokauffrau gemacht und diesen sommer abgeschlossen mit einer 2.

nun schreibe ich seit juni bewerbungen und habe noch nichts positives gehört..

heute allerdings kam ein anruf das ich ein vorstellungsgespräch bei promarkt habe als mitarbeiterin in den bereichen kasse, wareneingang und kundendienstannahme.. ich würde gerne für den breich kundendienstannahme eingesetzt werden..(weiß leider nicht ob ich es mir aussuchen kann...)

nun würde ich gerne wissen ob ich das überhaupt annehmen soll und dort anfangen soll weil das ja nicht viel mit meiner ausbildung zu tun hat... weiterhin würde mich natürlich interessieren wie viel man so verdienen würde im durchschnitt... vllt arbeitet ja jemand von euch im promarkt oder im media markt :tongue:

wäre echt toll wenn ihr mir ratschläge geben könntet :///

yasuka2005, 31 August 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also nur weil du ein Vorstellungsgespräch hast, heißt das doch noch lange nicht, dass du den Job letztlich auch kriegst. Von daher musst du dir darüber, ob du den Job dann auch annehmen sollst erstmal noch gar keine Gedanken machen. Die werden sicherlich mehrere Personen einladen.

Überleg dir lieber, was du anziehst, wie du dich vorbereitest etc. Alles andere kommt dann ja erst viel später.

Und wenn du den Job gar nicht für dich geeignet hälst, warum hast du dich dann überhaupt beworben?