Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #1

    bewerbung - deckblatt

    hi

    ich bin am überlegen ob ich bei meinen bewerbungen ein deckblatt machen soll. ist das eine gute idee?

    meine zweiote frage wäre dann: wenn ich mich für ein deckblatt entscheide was gehört dort alles rauf?

    mfg luz
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    13 September 2006
    #2
    Ein Deckblatt ist nicht erforderlich. Wenn du eins nutzen willst kannst du dies tun.
    - Bild
    - Anschrift
    - vollständiger Name
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    13 September 2006
    #3
    ich hab eins gemacht da stand bewerbung drauf n bild von mir und mein name!
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #4
    Kommt immer drauf an für was du dich bewirbst...Für was willst du dich denn bewerben?

    In meiner Branche zum Beispiel bewirbt man sich mit einem Portfolio (so ähnlich wie eine Broschüre,...also nix mit Schnellhefter und so Scherze)...da ist das Deckblatt in Hinblick auf den Gesamteindruck des kompletten Portfolios verdammt wichtig.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #5
    ich werd mich so in der kaufmännische branche bewerben (industriekauffrau / kauffrau für bürokommunikation) und in richtung bankwesen
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #6
    Ok, na dann reicht ne herkömmliche Bewerbung aus.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #7
    Ich mach auch immer ein Deckblatt (ebenfalls kaumännische branche). Sieht einfach viel besser aus und rundet die Bewerbung ab.

    Vorne drauf: Bewerbung als ..., Name, anschrift, telefonnummer (!!!) und das foto (auf dem lebeslauf brauchst dann keins mehr)

    Und das alles natürlich in einer schönen anordnung und einem ansprechenden disign
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste