Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bewerbung zeitarbeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 22358, 28 November 2006.

  1. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    hallo ihr lieben,

    mein freund möchte sich bei einigen zeitarbeitsfirmen bewerben. da wir das jedoch noch nie gemacht haben, wissen wir nicht so recht, wie man da ran geht. hat jemand sich dort schon beworben und kann mir einige Tipps oder vorlagen geben?
    Was unterscheidet sich zu anderen Bewerbungen? Wie gibt man an, was man machen möchte und was man kann? welche fähigkeiten kommen in das Bewerbungsschreiben, welche in den Lebenslauf?
    Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen,

    Liebe Grüße, Maike
     
    #1
    User 22358, 28 November 2006
  2. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    also ich habe schon bei ein paar leihfirmen gearbeitet

    kann nix gutes sagen


    also du verdienst wenig sehr wenig

    ja und bewerben , einfach in das büro rein und dann bekommt mann einen bewerbungsbogen . ausfüllen und dann hoffen

    mfg,
     
    #2
    ingo191178, 29 November 2006
  3. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    so isses...
    ne schriftliche bewerbung braucht man normalerweise nicht
     
    #3
    Sperit, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bewerbung zeitarbeit
Noir Désir
Off-Topic-Location Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Daylight
Off-Topic-Location Forum
10 Oktober 2010
15 Antworten