Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bewerbung zum studium

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 8 Juni 2007.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich muss mich bald wegen einem studium bewerben. leider weiß ich gar nicht wie so eine bewerbung aussiehen soll. wie eine ganz normale?
    hat jemand vllt eine vorlage oder kennt eine seite, die so eine bewerbungsvorlage zeigt?
     
    #1
    sad_girl, 8 Juni 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sieh dich auf den Seiten der Wunsch-Uni(s) um, da bekommst du auch die entsprechenden Unterlagen.
     
    #2
    User 67771, 8 Juni 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    bisher gab es von allen Unis an denen ich mich beworben habe die Unterlagen direkt bei der Uni bzw. teilweise auch online. Ich kenne es nur so, auch von der ZVS gab es darmals so ein Heft mit den ZVS Studiengängen bei denen hinten die Bewerbungsunterlagen dafür da drin waren.
     
    #3
    User 37583, 8 Juni 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Immer die Unterlagen von der Uni nehmen....und drauf achten dass du alles mitschickst was zusätzlich noch gefordert ist.
     
    #4
    glashaus, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bewerbung studium
Malin
Off-Topic-Location Forum
12 Juli 2007
30 Antworten
alison
Off-Topic-Location Forum
4 April 2007
6 Antworten