Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lez, 10 Mai 2004.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hey Leutz,

    kennt jemand ne seite wo man echt perfekte bewerbungen bekommt oder erklärt kriegt wie man sie macht....

    Teilweise brauch ich welche für ne Ausbildung

    aber auch teilweise jetzt im sommer für nen ferienjob ( und das eilt jetzt ein wenig)

    schonmal danke euch allen

    Lez
     
    #1
    Lez, 10 Mai 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Daniel Schramm Adresse:
    ******
    ******
    1. März 2004


    Firma Personalwesen z.Hd. Herrn Erichsen
    ******
    ***** Flensburg
    Deutschland



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokaufmann


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Bürokaufmann zum 01.08.2004.
    Durch eine Stellenanzeige auf der Internetseite der Arbeitsagentur bin ich auf Sie aufmerksam geworden.

    Zurzeit besuche ich die ***** und werde sie voraussichtlich im Sommer mit dem Hauptschulabschluss beenden. Durch Gespräche mit einem Berater vom Arbeitsamt und Bekannten bin ich mir sicher, dass der Beruf als Bürokaufmann für mich sehr geeignet ist und meinen persönlichen Fähigkeiten sehr entgegen kommt. Ich arbeite sehr gerne mit dem PC und habe auf diesem Gebiet sehr gute Kenntnisse. Das Arbeiten und der Umgang mit anderen Menschen macht mir viel Spaß.

    Anbei erhalten Sie ein Lichtbild, meinen Lebenslauf und eine Kopie von dem letzten Zeugnis.

    Ich würde mich freuen, von Ihnen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen





    Anlagen

    Lebenslauf mit Lichtbild
    Zeugniskopie

    So wurde mir gesagt es es wohl perfekt ist.
    Das Datum soll nartürlich an die seite Oben links, und der Absender auch.

    DD
     
    #2
    dark-devil, 10 Mai 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Such mal bei Google nach Bewerbung Ausbildung und Muster oder Beispiel...Da findet man eigentlich ganz viel..
     
    #3
    kaninchen, 10 Mai 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal hier ... unter "Brennpunkt Bewerbung" stehen viele nützliche Tipss ... unter "schriftliche Bewerbung" gibts auch Musterdownloads :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 10 Mai 2004
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    soll ich in der Bewerbung schreiben das ich mich für einen "Ferienjob" bewerbe oder gibts da n besseres anderes wort für`?

    Lez
     
    #5
    Lez, 11 Mai 2004
  6. knieschrammer
    0
    kommt druaf an, am besten die beziechnung, die auch der "arbeitgeber" gewählt hat. alternativ nach sysnonymen suchen, google hilft sicher!

    @dark-devil:
    die bewerbung ist echt gut,wird oft so empfohlen.
    nur das ganze natürlich im eigenen stil und vor allem genauer beschreiben wieso man ganeau "das" amchen will und wieso man "selber" der geignete bewerber ist.

    den aufwand würd ich wegen nem ferienjob aber nicht machen,einfach schreiben "will arbeiten" + "bin gut" und fertig ist's.
     
    #6
    knieschrammer, 11 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bewerbung
Hauie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 März 2004
4 Antworten
Test