Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bewerbungsfoto hat zuviel kb-weniger machen?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von starshine85, 16 September 2005.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das foto+lebenslauf haben gesamt über 280kb (!) wie kann ich die kb-zahl kleiner machen, dass zwar noch alles da ist, aber nur die kb-zahl kleiner wird!
     
    #1
    starshine85, 16 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    foto in .jpg konvertieren, wenn nicht schon geschehen ..
    lebenslauf vielleicht als .pdf .. möglich mit openoffice

    oder einfach beides mit winzip oder winrar packen ...
     
    #2
    Fireblade, 16 September 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. also ich find 280 kb absolut angemessen für ne Bewerbung.. Warum willst Du sie denn noch kleiner machen, wo sie doch schon auf Diskette passt??
     
    #3
    Baerchen82, 16 September 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber ich weiß nicht-280kb NUR für lebenslauf, da kommt dann noch die bewerbung dazu-das sind dann über 300kb! ist das nicht zuviel???

    :ratlos: oh wei :grin:
     
    #4
    starshine85, 16 September 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    in der heutigen zeit mit dsl 3000 sind doch 300kb nix ..
    da wird sich keine ernstzunehmende firma beschweren ..
     
    #5
    Fireblade, 16 September 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na ok, dann schick ich das mal ab-auf deine verantwortung :zwinker: :grin:
     
    #6
    starshine85, 16 September 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Notfalls.. Wenn Du möchtest, kannst Du mir das Bild mal schicken dann wirds bei bester Qualität aufs kleinste reduziert.. beim Text lässt sich jedoch kaum an kb sparen.. :zwinker:

    Wollt schon immer mal sehn wie die kloine Starshine ausschaut.. :cool1:
     
    #7
    Baerchen82, 16 September 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja so kann mans auch machen :grin: *g

    na ja 280kb sind gar nix, wenn ich bedenk das unsere inDesign Dateien bis zu 60mb groß werden oO

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 16 September 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Siehst Du doch.. sie muss nur noch zuschlagen, doch wer schlägt schon kleine Jungs?? *gg*
     
    #9
    Baerchen82, 16 September 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :cool1: hehe, denkste :grin:
    ich hab ein bild, dass vor 3 jahren gemacht wurde, eingescannt.. ("darf" man ja gar nicht, aber hab kein aktuelles.)
     
    #10
    starshine85, 17 September 2005
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wieso hast du denn kein aktuelles machen lassen? Es wirkt auf den Chef nicht gut, wenn er bei einem evtl. Gespräch dann feststellt, dass dir die Bewerbung nicht mal ein aktuelles Foto wert war.
     
    #11
    User 18889, 17 September 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja ich weiß, hätte noch ein aktuelles machen lassen sollen :schuechte ...
    ich schau dem alten foto e noch ähnlich, nur andere haarlänge, bzw. farbe :grin:
    von den deppen hat sich noch niemand gemeldet :mad:
     
    #12
    starshine85, 17 September 2005
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hast du jetzt das Bild, den Lebenslauf und den Rest der Bewerbung jeweils als einzelne Datei geschickt? Das wäre dann aber nicht so gut.
    Eine komplette pdf mit allen Sachen ist bei email Bewerbungen doch schon fast Pflicht.
     
    #13
    mhel, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bewerbungsfoto hat zuviel
derunglückliche
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Januar 2008
11 Antworten
Megalomanie200
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2005
3 Antworten