Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewerbungsfotos

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Eleganza, 6 Januar 2009.

  1. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Bald stehen Bewerbungsfotos von mir an...jetzt grübele ich die ganze Zeit darüber nach, welches Outfit ich wähle...mein Beruf ist Physiotherapeutin.
    Was meint ihr ? Soll ich die Haare eher offen tragen oder doch lieber zusammenbinden ?
    Bei Kleidung dachte ich da an eine schlichte Bluse in einer hellen Farbe...wobei ich ja nicht in einem Büro arbeiten werde, denke ich mir das könnte vielleicht zu "brav oder spießig" wirken...

    Wäre froh über ein paar Tips :smile:
     
    #1
    Eleganza, 6 Januar 2009
  2. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    wie du hell definierst, weiß ich nicht, aber helle Farben können schnell bleich machen. Ich würde eher etwas Kräftigeres, das muss nicht spießig wirken außer du schließt sie hoch bis zum allerletzten Knopf
    Mit den Haaren kommt's auf die Länge an bzw wie sehr sie im Gesicht hängen. Wenn du die Bluse trägst und Knöpfe aufhast, dann entweder Haare offen tragen oder Kette, aber ich weiß nicht, inwiefern man Schmuck tragen soll, sonst sieht dein Ausschnitt einfach nur riesig aus.
     
    #2
    User 87316, 6 Januar 2009
  3. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Und kräftige nicht oder wie? :kopfschue

    Also ich würde schon eine helle/weiße Bluse anziehen, die oberen Knöpfe nicht ganz zu...
    Das kannst du dann auch in ein paar Jahren noch nehmen und es steht nicht die Jahrzahl drauf.

    Bei den Haaren kommt es total auf deinen Frisur an, finde ich.

    LG
     
    #3
    *Fleur*, 6 Januar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Grundsätzlich wirken offene Haare offener, lockerer und freundlicher. Ein Zopf oder eine Hochsteckfrisur wirkt oft strenger, aber das kommt total auf deinen Typ an.
    Alle Haare aus dem Gesicht bzw. auch von den Ohren weg würde ich nicht wählen.
    Zumal Physiotherapeutin ja jetzt nicht der allerkonservativste Beruf ist.

    Am besten probierst du 2 verschiedene Fototypen beim Fotografen mit zwei unterschiedlichen Frisuren und vielleicht auch zwei unterschiedlichen Oberteilen. Dann kannst du selbst wählen bzw. vielleicht gefallen dir auch beide. :zwinker:
     
    #4
    krava, 6 Januar 2009
  5. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    na weiß auf jeden Fall wegen der Beleuchtung und bei helleren Farben auch, bei kräftigen nicht bzw nicht in dem Maße
     
    #5
    User 87316, 6 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bewerbungsfotos
SwEaThEaRt
Lifestyle & Sport Forum
13 Juli 2007
9 Antworten
Test