Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewerbungsgespräch dringet!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NettesPaar83, 3 Juni 2008.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Also ich habe zwei folgendes Problem.

    1:smile:
    Habe am Donnerstag ein Vorstellunggespräch in einem Pflegeheim und weis leider nicht so richtig was ich da am besten Anziehen soll.
    z.B Rock oder lange Hose ....kann mir jemand helfen ist dringent!

    2)
    Ich kann in einem Pflegeheim eine Lehrstelle bekommen jetzt mein problem. Ich wohne in Offenburg und die Lehrstelle ist in Karlsruhe... muss jetzt wenn ich die Lehrstelle bekommen umziehen...würdet ihr das tun??

    Lebe in einer Beziehung seit 7 Jahren und 9 monaten ich weis das mein Freund voll hinter mir steht und er meint wir packen das schon...nur ich habe Angst wie denkt ihr das??
     
    #1
    NettesPaar83, 3 Juni 2008
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob du einen Rock, oder eine Hose trägst, dürfte relativ egal sein. Solange der Rock eine entsprechende Länge hat.

    Wenn dir die Möglichkeit geboten wird, solltest du annehmen. Dein Menne steht voll hinter dir, also was willst du mehr?

    Du solltest dir nur bewußt sein, ob es wirklich das ist, was du dir wünscht. In einem Pflegeheim zu arbeiten ist garantiert nicht jedermans Sache.

    Ansonsten schätze dich glücklich und mach etwas daraus.

    Viel Glück!
     
    #2
    BeastyWitch, 3 Juni 2008
  3. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Ich führe mit meinem Freund ne WE Beziehung. Ich in Offenburg, er in Karlsruhe. Und das klappt wunderbar.

    Eigentlich hast du für die Arbeit recht gute Verbindungen nach KA, fährst 50 Min Zug jeden morgen - ob dich das nicht im Monat viel zu viel kostet, musst du wissen. Ich würde nach Karlsruhe ziehen, allein weil du innem Pflegeheim ja wohl auch Schicht arbeitest?

    Ich seh darin für die Beziehung im übrigen kein Problem...es is wahrhaftig keine wirkliche Entfernung.. :smile:

    Hm, zu den Klamotten kann ich nur sagen, dass ich wohl ne Hose anziehn würde, und n nettes Oberteil dazu...
     
    #3
    User 64981, 3 Juni 2008
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich denke, eine normale schwarze Hose und ein netter Pulli sind in einem Altenheim ausreichend und angemessen. Im Hosenazug würde ich da nicht unbedingt erscheinen. Ich persönlich würde wohl sogar in Jeans kommen, aber ich komme auch zumindest ansatzweise aus dem beruflichen Bereich und mein Eindruck war bislang halt immer, dass es da schon ziemlich locker zugeht.

    Ich weiß nicht, was man zur zweiten Frage sagen soll. In der heutigen Zeit muss die Arbeit vorgehen. Allerdings sollte es ja eigentlich auch genug Altenheime in deiner Umgebung geben, die ausbilden, oder? Hier hat nahezu jeder kleine Ort eins. Sofern du nur in dem einen Heim momentan eine Chance hast, würde ich die Stelle im Falle einer Zusage definitiv nehmen.
     
    #4
    User 18889, 3 Juni 2008
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Bei euren Beziehungsproblemen wär ich mir da nicht so sicher ob das gut geht mit der Entfernung.

    Ich würde mir je nach Wetter entweder eine Hose oder einen Rock anziehen. Hast du nicht mal ein Foto von beiden Outfits?

    Die Chance für diese Lehrstelle? würd ich schon ergreifen, hast du sonst irgendeine Ausbildung oder ist das deine "letzte" chance?
     
    #5
    Aurinia, 3 Juni 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Mach die Ausbildung! Ich merk im Moment bei meinem Freund wie schwierig es ist in "fortgeschrittenem" Alter noch was zu finden. Wenn dir die Ausbildung einigermaßen zusagt solltest du die Chance ergreifen :smile:
     
    #6
    glashaus, 3 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bewerbungsgespräch dringet
reed
Off-Topic-Location Forum
27 November 2016
968 Antworten
Tantomile
Off-Topic-Location Forum
8 August 2010
6 Antworten