Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Mai 2003
    #1

    Bewerbungsgespräch...

    Hi,

    hab mal wieder n kleiens großes Problem mit dem ich mich garde rundmache...
    Hab Freitag n Bewerbungsgespräch in dem Blumenladen (da will ich unbedingt Ausbildung machen) und ich will nix falsch machen und *argh*
    Irgendwelche Tipps?? Ich weiß nich was ich anziehn soll, was ich mit den Haaren machen soll (mein Lehrer hat mich da verunsichert dass die doll auf sowas achten und so) was mach ich damit ich selbstbewusster da auftrete?? usw......

    *panik* :eek:
     
  • boy_X
    boy_X (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Mai 2003
    #2
    naja wichtig is das du einfach du selbst bist , nicht rumluegst un dich en bissel schick kleides naja. Und dann halt versuchen sympatisch rueber zukommen :zwinker:
     
  • Di´Gloi
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #3
    also wirst sehn, wenn du dann in dem Gespräch drin bist, ist es gar nimmer so schlimm. Weiß ja net wie lange Haare du hast, aber könntest vielleicht a bissl hochstecken oder so...??? Jedenfalls würd ich mich mal net zu sehr aufstylen aber au net zu lässig ankommen und vielleicht immer etwas lächeln und freundlich und interessiert sein. Wo die auch drauf achten sind Fingernägel... Naja, der Rest ergibt sich eigentlich von alleine.... wünsch dir jedenfalls viel Glück!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #4
    Hargh... Ja... Das darf nich schiefgehen *schwitz*nervös bin*
    Fingernägel! Stimmt sehr gut Thx :smile:
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2003
    #5
    Was ich in einem Blumenladen auch nicht unbedingt machen würde, wäre, mich weiß gott wie auffällig zu schminken. Lieber ein kleines bisschen lidschatten, den aber auch dezent und "versteckt" auftragen, etwas Wimperntusche, das sollte reichen.

    Zur Kleidung: Irgendwas schlichtes, aber schönes. Z.B. eine schwarze (Stoff?-)Hose und eine farbige Bluse (z.B. gelb) dazu.

    Zur Frisur: Nicht zu pompös, wenn dann nur einfach hochgesteckt und nicht stundenlang darauf verwenden - ordentlich sollts natürlcih trotzdem sein.

    Und beim Gespräch: Nicht stottern und v.a. ehrlich sein!!

    Für was genau bewirbst du dich eigentlich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste