Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewerbungsgespräch...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kaninchen, 21 Mai 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Hi,

hab mal wieder n kleiens großes Problem mit dem ich mich garde rundmache...
    Hab Freitag n Bewerbungsgespräch in dem Blumenladen (da will ich unbedingt Ausbildung machen) und ich will nix falsch machen und *argh*
    Irgendwelche Tipps?? Ich weiß nich was ich anziehn soll, was ich mit den Haaren machen soll (mein Lehrer hat mich da verunsichert dass die doll auf sowas achten und so) was mach ich damit ich selbstbewusster da auftrete?? usw......

*panik* :eek:

kaninchen, 21 Mai 2003
  2. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja wichtig is das du einfach du selbst bist , nicht rumluegst un dich en bissel schick kleides naja. Und dann halt versuchen sympatisch rueber zukommen :zwinker:

boy_X, 21 Mai 2003
  3. Di´Gloi
    Gast
    0
    also wirst sehn, wenn du dann in dem Gespräch drin bist, ist es gar nimmer so schlimm. Weiß ja net wie lange Haare du hast, aber könntest vielleicht a bissl hochstecken oder so...??? Jedenfalls würd ich mich mal net zu sehr aufstylen aber au net zu lässig ankommen und vielleicht immer etwas lächeln und freundlich und interessiert sein. Wo die auch drauf achten sind fingernägel... Naja, der Rest ergibt sich eigentlich von alleine.... wünsch dir jedenfalls viel Glück!

Di´Gloi, 22 Mai 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Hargh... Ja... Das darf nich schiefgehen *schwitz*nervös bin*
    fingernägel! Stimmt sehr gut Thx :smile:

kaninchen, 22 Mai 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich in einem Blumenladen auch nicht unbedingt machen würde, wäre, mich weiß gott wie auffällig zu schminken. Lieber ein kleines bisschen lidschatten, den aber auch dezent und "versteckt" auftragen, etwas Wimperntusche, das sollte reichen.

Zur Kleidung: Irgendwas schlichtes, aber schönes. Z.B. eine schwarze (Stoff?-)Hose und eine farbige Bluse (z.B. gelb) dazu.

Zur Frisur: Nicht zu pompös, wenn dann nur einfach hochgesteckt und nicht stundenlang darauf verwenden - ordentlich sollts natürlcih trotzdem sein.

Und beim Gespräch: Nicht stottern und v.a. ehrlich sein!!

Für was genau bewirbst du dich eigentlich?

Bea, 23 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...