Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewerbungsgespräch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tantomile, 8 August 2010.

  1. Tantomile
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen :smile:

    bin gerade ziemlich hibbelig wegen einem Vorstellungsgespräch, welches ich am Donnerstag hatte.
    War bei einer Versicherung, es ist ganz gut gelaufen :grin:
    Am Ende meinte der Herr der es geführt hat zu mir: sie haben sehr positiv gemerkt, gucken Sie mal ich habe ein JA auf ihrer Bewerbung notiert.
    Er wolle es nun seinem Team vorstellen und will sich Di oder Mi melden?
    Mhh ich hab in dem Moment leider nicht genau gefragt wie er das nun meint. Wäre mir glaub ich auch unpassend gewesen?
    Heißt das nu das ich gute Chancen hab oder in direkt ein JA schon? KA :ratlos: Was meint ihr?
    Hätte den Job sehr gerne....
    Man bin ich hibbelig :ashamed:

    LG
     
    #1
    Tantomile, 8 August 2010
  2. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    hey,

    also ein klares ja ist es nicht - würde ich sagen.
    er würde dir aber ein ja geben, kann das aber wohl nicht alleine entscheiden.

    also für mich siehts so aus:
    er will dir sagen "sie haben gute chancen. meine kollegen (chef, vorstand?) hat aber ein wörtchen mitzureden. die möchte ich nun von ihnen überzeugen. und wenn ich weiß, ob sie chancen haben oder nicht, melde ich mich bei ihnen (di, mi)".

    wenn seine kollegen ja-sager sind, hast du den job so gut wie sicher :grin:
    wenn seine kollegen parallel auch bewerbungsgespräche geführt haben (weiß ja nicht, wie das da läuft), stellen sie sich vielleicht gegenseitig die bewerber vor?

    toitoitoi auf jeden fall :smile:
     
    #2
    User 36025, 8 August 2010
  3. Tantomile
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Hihihi nee ist ne kleinere Versicherung und er ist da der Leiter :zwinker: deswegen verstehe ich es auch nicht ??? Vielleicht macht man es heute nicht mehr so das man einem sofort auf die Hand ja sagt? Mhh :frown:

    Danke toitoi kann ich brauchen :zwinker:
     
    #3
    Tantomile, 8 August 2010
  4. _diuxia_
    _diuxia_ (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    3
    nicht angegeben
    Normalerweise bekommt man oft nicht sofort bescheid, auch bei sehr positiven Reaktionen. Vielleicht will er sich nochmal mit den Kollegen beraten?! Ist bei mir jedenfalls oft so, dass die Chefin nochmal ein Feedback der Mitarbeiter haben will...oder sich die Meinungen zumindest anhört...
     
    #4
    _diuxia_, 8 August 2010
  5. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    das halte ich auch für wahrscheinlich.
    mein chef bespricht sich auch mit den mitarbeiten, ob der/die bewerber/in zum team passen könnte :smile:
     
    #5
    User 36025, 8 August 2010
  6. Tantomile
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Mhh oke aber iwie können die das ja gar nicht beurteilen?
    Die waren ja nicht dabei? Und haben einen nicht live erlebt. Da war ja keiner mehr außer er. War nach Geschäftsschluss :zwinker:
    Na abwarten... nur Mist das ich so ein ungeduldiger Mensch bin :zwinker:
     
    #6
    Tantomile, 8 August 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gab ja sicherlich noch andere Bewerber und der Personalchef hat sich sicher zu jedem entsprechende Notizen gemacht und wird jetzt wohl zusammen mit den anderen Mitarbeitern/Kollegen vielleicht noch mal abwägen, wer am besten passen könnte.
     
    #7
    krava, 8 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bewerbungsgespräch
reed
Off-Topic-Location Forum
27 November 2016
968 Antworten
Aeldran
Off-Topic-Location Forum
28 August 2008
17 Antworten
NettesPaar83
Off-Topic-Location Forum
3 Juni 2008
5 Antworten
Test