Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewerbungsoutfit - Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sunnyhoney, 27 April 2007.

  1. sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

    so jetzt hab ich grad das Problem (oder eher freue ich mich ja ;-)) dass ich bald zu nem Bewerbungsgespräch darf.

    Jetzt kann ich mich nicht ganz entscheiden, was ich anziehen soll...

    1. Weisse Bluse (die etwas eng geworden ist - dafür aber voll schön ist) mit Blazer, schwarzen Rock und dunklen schuhen
    [​IMG]

    2. Blaue Bluse mit Blazer, schwarzen Rock und dunklen Schuhen
    [​IMG]

    Die Schuhe
    [​IMG]

    würd mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung dazu abgebt :smile:
     
    #1
    sunnyhoney, 27 April 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wenn eines von den beiden dann das zweite!
     
    #2
    User 12216, 27 April 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    um welchen job gehts denn?
     
    #3
    User 37284, 27 April 2007
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    auf jeden fall das zweite, obwohl ich dazu fast schon lieber eine hose sehen würde
     
    #4
    User 16687, 27 April 2007
  5. sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Consulting Bereich ;-)

    ich weiss dass die Bilder ned so toll sind..

    hab die bilder verkleinert ;-)

    Findet ihr den Rock zu kurz?
     
    #5
    sunnyhoney, 27 April 2007
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    n bisschen...
    naja, ich denk der sollte zumindest über die knie gehen....
     
    #6
    User 41942, 27 April 2007
  7. sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm dann werd ich morgen doch nochmal schauen, dass ich ne hose auftreib, die mir passt, meine feinen hosen, sind mir ja alle zu klein geworden...

    ja habt recht der rock ist ein bisschen "grenzwertig"
     
    #7
    sunnyhoney, 27 April 2007
  8. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find den Rock ok, aber die erste Bluse geht gar nicht, viel zu eng. Und nen scharzen BH zieht man da auch nich drunter. Allerdings find ich das 2. Outfit auch nich so toll. Hast du nich noch Alternativen?
     
    #8
    Codein, 27 April 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das zweite Outfit finde ich klasse, allerdings wären schwarze hosen dazu günstiger oder eben ein längerer rock :smile:
     
    #9
    User 37284, 27 April 2007
  10. sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass da kein schwarzer bh drunter gehört is schon klar, hab das nur kurz angezogen wegen foto..

    also auswahl hab ich im moment ned viel, weil das ja alles sehr kurzfristig ist.. dienstag beworben, heute einladung und montag isses schon soweit...

    also dann halt ich mal fest blaue bluse :smile:

    wegen hose werd ich morgen nochmal in die stadt schauen ob ich was finde...

    und insgesamt soll es schon eher konservativ sein...

    :smile:
     
    #10
    sunnyhoney, 27 April 2007
  11. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Beide Blusen gehen eigentlich gar nicht, da sie zu eng sind und totale über der Brust spannen. Ist die weiße Bluse durchsichtig? Ich habe das Gefühl, man kann den BH durchsehen. Das kannst Du auf gar keinen Fall anziehen. Darüber hinaus sieht sie für einen Consulting-Job viel zu unseriös aus.

    Das mit dem Rock sieht gut aus, aber eben eine passende Bluse, bitte.
     
    #11
    Schildkaempfer, 27 April 2007
  12. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Dito!
     
    #12
    catwild, 27 April 2007
  13. sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, also die blaue bluse wirkt vielleicht so, aber eigtl. sitzt die eher locker...
     
    #13
    sunnyhoney, 27 April 2007
  14. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde das mit den Blusen nicht so schlimm, nur sollte man (gerade beruflich) bei weissen Klamotten immer auch nen weissen BH anziehen :zwinker:

    Nimm das zweite Outfit mit einer Hose. Hast Du schon in der Stadt eine gefunden? Und wehe die nehmen dich nicht! :grin:
     
    #14
    Powerbienchen, 28 April 2007
  15. sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    nicht angegeben
    Also kurze Rückmeldung von mir,
    war gestern noch Bluse shoppen.

    Beim Rock bleibt mir nichts anderes übrig, da ich keine hose gefunden habe, hatte gestern bis 18uhr schulung und bis 19 hatten die geschäfte auf...

    das mit dem weissen bh drunter ist mir schon klar, aber hab das halt nur neulich alles kurz übergezogen um dann fotos zu machen.. und da hab ich nicht so auf die dtails geachtet ;-)

    hab mir aber noch ne neue bluse (nicht zu eng ;-)) gekauft die ich dazu anziehen werde...

    also meine kombination morgen (von unten nach oben ):
    die schuhe
    feinstrumpfhose (hautfarben, transparent , nicht seidenglanz)
    rock
    weisse (neue) bluse
    blazer
    konservative perlenkette oder silberkette je nachdem muss ich noch testen wenn ich daheim bin...

    ???? WAS WÜRDET IHR FÜR EINE TASCHE MITNEHMEN

    handtasche? dann müsste ich meine unterlagen tragen...
    oder eine in die alles reinpasst?
     
    #15
    sunnyhoney, 29 April 2007
  16. chrisdamathepro
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    ich würde eine tasche mitnehmen, in die alles reinpasst.

    für welche position bewirbst du dich denn?
    ausbildung, werkstudent oder richtiger job?
     
    #16
    chrisdamathepro, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bewerbungsoutfit Wichtig
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
65 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
14 November 2016
43 Antworten
Yaiva
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2008
20 Antworten
Test