Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewerbungsschreiben an MC Doof...aber wie?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 6 November 2006.

1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, also ich wollte mich bei McDonalds für einen Nebenjob bewerben. Dafür muss ich ein Bewerbungsschreiben verfassen. Aber ich weiß nicht so wirklich was da rein gehört. Klasse, Schule, Adresse das ist klar, aber auf die Frage weshalb ich mich bewerbe usw. wüsste ich nicht was ich schreiben soll! Versteht ihr? Ich weiß nich, wie ich die Seite voll und anständig und ebenso informativ gestalten kann und auch nicht was die bei nem " Restaurant" alles von mir wissen wollen.
    Hat jemand von euch ne Ahnung?
    Hab schon das Netz nach Vorlagen und Tipps durchforstet aber leider nichts brauchbares gefunden.
    Danke, Baba

Zuckerpuppe89, 6 November 2006
  2. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich habe grade festgestellt, so groß warum ich da unbedingt arbeiten will habe ich in meine Bewerbung (Elektrofachhandel Aushilfe) gar nicht geschrieben. ^^ Einfach nur das ich neben Studium (bei dir Schule) arbeiten gehen möchte und will.

User 53338, 6 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bei Mc donalds solltest du mit der einstellung mc doof besser gar nicht erst anfangen...

Einfach den die Store Manager ansprechen, fragen ob sie geringfügige Jobs anbieten, wenn ja stellst dich verbal bei ihm vor.

Mr. Keks Krümel, 6 November 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    FreeMind, 6 November 2006
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Bei uns werden in regelmäßigen Abständen Leute gesucht.. Da gibt es dann immer einen offziellen Termin, wo man sich vorstellen kann.

Wenn du das ganze schriftlich verfassen willst, denke ich nicht, dass du da tolle Gründe angeben musst. (Wäre ja eh nur Heuchelei, oder?) Schreib aber auf jeden Fall mit rein, wann du arbeiten kannst.

Loomis, 6 November 2006
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Bewerbung bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!

1. Name/Vorname: Jancqueur, Herve
    2. Alter: 28
    3. Gewünschte stellung: Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.
    4. Gehaltsvorstellungen: 51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln
    5. Ausbildung: Ja.
    6. Letzte Anstellung: Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters
    7. Letztes Gehalt: Unter meinem tatsächlichen Niveau.
    8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit): Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.
    9. Gründe für Ihre Kündigung: Siehe Frage Nr. 6.
    10. Verfügbarkeit: Egal wann
    11. Gewünschte Arbeitszeiten: Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.
    12. Haben Sie besondere Fähigkeiten? Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast - Food Restaurant von Nutzen.
    13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.
    14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 kg? Das kommt drauf an. 20kg von was?
    15. Haben Sie ein Auto? Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.
    16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten? Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.
    17. Rauchen Sie? Nur beim Sex.
    18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen? Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.
    19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind? Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.
    20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben? Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER: 2. Horrende Schulden. Was denken Sie?

fiel mir nur so ein...

Reliant, 6 November 2006
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich dürfte es doch jedem klar sein, dass ich wohl kaum zu McDonalds gehen würde und den Laden vor denen Mc Doof nennen würde. Das war eher umgangssprachlich und hat nichts mit meiner Einstellung zu tun!
    Ich habe in unserem Mc Donalds schon gefragt ob sie >>geringfügige<< Jobs anbieten und daraufhin wurde mir gesagt ich solle eine Bewerbung einreichen.
    Danke, das hat mich schon was kreativer werden lassen.

Sonst keiner ne Idee?

8. chrisdamathepro
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    warum wurde mein post entfernt?^^

chrisdamathepro, 6 November 2006
  9. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um nochmal ne ganz andere Frage zu stellen:

Nehmen die überhaupt 16jährige?

Unser Burgerking, der manchmal auch ganz kleine Jobs anbietet, nimmt grundsätzlich erst Leute ab 18.

Das würde ich mal recherchieren, bevor ich mir ne Bewerbung aus den fingern sauge, die nach dem ersten Blick schon aus Prinzip rausgefiltert wird.

Event Horizon, 6 November 2006
  10. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja tun die. Ne Freundin von mir arbeitet auch bei McDonalds, sie wird auch bald 17. Außerdem war ich ja schon da und hab nachgefragt.

11. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Das is ja der Hammer! :grin: Aber ich kann mir kaum vorstellen, das der wirklich eingestellt wurde...

Freak2280, 6 November 2006
  12. Ned
    Ned (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    sehr geil!!!

Frag doch einfach im nächstbesten Mc Doof einen beliebigen AN!

Für welchen Job willst Du Dich denn bewerben, das wäre evtl.
    noch sehr wichtig zu wissen!

Ned, 7 November 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Schreib halt rein, dass du gerne im Service arbeitest, stressresistent bist und du kein Problem mit Schichtdienst hast....

glashaus, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...