Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewerbungstext

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Petric1986, 7 Juli 2008.

1. Petric1986
    Petric1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, ich habe vor mich zu bewerben, soll eine Initiativ Bewerbung sein, aber mir fällt kein Einleitungstext ein. Könnte sich das mal einer durchlesen und mir vielleicht Tipps geben, ob es vielleicht besser geht? Einige Textteile sind vielleicht an falscher stelle.
    Hier der Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Kenntnisse und Fähigkeiten möchte ich Ihrem Unternehmen zur Verfügung stellen. Daher übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Am 04.07.08 habe ich meine Ausbildung zur Bürokraft erfolgreich abgeschlossen. Auf Grund einer Muskelerkrankung bin ich auf den Elektrorollstuhl angewiesen und benötige daher einen barrierefreien Zugang zum Arbeitsplatz.

Während der Ausbildung habe ich folgende kaufmännische Bereiche durchlaufen:
    Personalwesen, Einkauf und Verkauf, Rechnungswesen sowie Lagerwirtschaft.

ECDL-Standard-Kenntnisse habe ich mir in Windows XP, Excel, Word, und PowerPoint angeeignet. Auch konnte ich mir gute Kenntnisse in den Programmen Outlook und Lexware financial office aneignen.

Zu meinen Stärken, die ich im Rahmen meiner Ausbildung und meines Praktikums unter Beweis stellen konnten, zählen sowohl eine selbständige und genaue Arbeitsweise, als auch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Arbeitsmotivation.

Wenn diese Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich über ein Vorstellungsgespräch sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Petric1986, 7 Juli 2008
  2. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------

User 84434, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten