Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewertung Geburtstagsgeschenk....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cinnamon, 6 April 2006.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also es ist so: Mein Freund hat Ende Mai Geburtstag und ich grüble gerade, was ich ihm schenken könnte....

Er hat nicht wirklich viele Interessen, geht Montags Hobbymäßig Fußballspielen und am Wochenende feiern... Sonst interessiert ihn nicht viel und er kann auch nicht viel machen, weil er oft bei sich zu hause auf dem Hof helfen muss.

Die Standard-Dinge, wie Parfüm, Kette, Fotos hab ich schon durch und nun überleg, ich was ich ihm schenken könnte. Nen Gutschein zu nem Fußballspiel hab ich ihm erst zu Weihnachten geschenkt und nun bin ich auf der Suche, nach etwas materiellem für ihn zum Geburtstag.

Ein Gutschein für wohin fahren könnten wir erst relativ spät einlösen (Herbst, Anfang Winter), weil er in der Erntezeit am Wochenende nicht wegkann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte ihm evtl. ein Original WM-Trikot schenken.

Wie findet ihr das?

Cinnamon, 6 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kenne deinen Freund natürlich nicht aber da er selbst Fußball spielt und somit sicherlich auch großer Fußballfan ist, finde ich die Idee echt gut, darüber wird er sich sicher freuen :zwinker:

Weißt du denn aber auch, woher du solch ein Trikot bekommst?

User 37284, 6 April 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin grad schon bei Ebay am Gucken... Bei Otto kostet so ein Trikot sage und schreibe 65 Euro und eigentlich wollte ich ihm noch ne Kleinigkeit dazu schenken... Bei Ebay gibt's die wesentlich günstiger!

Nur weiß ich nicht, welches Original wirklich Original ist. Z.T. schreiben die Anbieter "Original-Trikot von Adidas, Hergestellt in Thailand" bzw. "Original-Trikot von Adidas, Hergestellt in Asien" und jetzt weiß ich nicht was richtig ist :ratlos:

Cinnamon, 6 April 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    poste die bilder dann gucke ich mal. es gibt bestimmt auch noch andere fachkundige leute hier im forum...

a-girl, 6 April 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, wie das geht... :schuechte

Allerdings hat der Kerl seinen Sitz in Thailand und die Trikots sollen für den asiatischen Markt hergestellt sein...

Cinnamon, 6 April 2006
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    naja da würd ich mal vorsichtg sein. übrigens wirst du die original trikots jetzt nicht übermäßig günstig bekommen. wenn du glück hast vll 10-15 Euro günstiger

a-girl, 6 April 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Geile Idee und das passt ja nun dieses Jahr auch perfekt

Off-Topic:
    ich liebe fussball, darum begeistert mich das!

xoxo, 6 April 2006
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt eins ersteigert... Für 25 Euro. Geht ja.

Kann natürlich sein, dass ich jetzt ne Fälschung hab, aber dann scheint es wenigstens ne gute zu sein, denn er hat schon einige von denen verkauft und nur positive Bewertungen bekommen.

Naja, mal abwarten, wenn es da ist...

Cinnamon, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...