Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bewusst verstärkte isolation zulassen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Single87, 16 November 2005.

  1. Single87
    Gast
    0
    hallo,

    lest mal bitte meinen thread "einsam"!

    so ist die situation. ich fühl mich deswegen fast immer unangenehm, aber manchmal gehts mir auch richtig schlecht, wenn mir eine ganze gruppe krumm kommt und mich beleidigt etc.

    nun geht das in dem "schlimmeren" fall schon über ein jahr so. es schwankt zwar immer hin und her, aber eine besserung ist nicht wirklich in sicht. ich werde nicht mehr lange mit ihnen in einer klasse sein.

    und jetzt zum hauptthema:

    meint ihr es ist okay, wenn ich mich in dieser übergangszeit komplett isoliere? also nur noch alleine sport mache, am pc bin, lerne, lese, weggeh...?

    ich weiß man sollte es nicht tun, aber so könnte ich mich wenigstens etwas ablenken! die gefahr ist groß, dann so zu bleiben, aber da ich eh wieder nen neuanfang machen muss wäre das doch ne möglichkeit?
     
    #1
    Single87, 16 November 2005
  2. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn Du mit den anderen nicht zurecht kommst ist es nur natürlich nicht allzuviel Kontakt zu suchen. Isolation ist aber nicht gerade eine Lösung und tut auf die Dauer nicht unbedingt gut, also steigere Dich da nicht rein.

    Vielleicht kannst Du ja nochmal schauen, ob es nicht jemanden gibt der einige Dinge mit Dir gemeinsam hat und mit dem Du zurecht kommst. Wenn diese Leute dann einzeln triffst, nicht in der Gruppe sind, verhalten sie sich oft völlig anders.

    Gruß

    m
     
    #2
    metamorphosen, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bewusst verstärkte isolation
flocki;)
Kummerkasten Forum
7 August 2016
97 Antworten
OTH1333
Kummerkasten Forum
13 Januar 2014
6 Antworten
Ichbinich<3
Kummerkasten Forum
4 November 2012
45 Antworten