Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bezüglich der "Zahnbürste" und anderen Threads

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Al Bundy, 20 Dezember 2003.

  1. Al Bundy
    Gast
    0
    Hi ho !

    Also ich habe grade einige Threads hier im Forum gelesen (Zahnbürste etc.) und habe mich gewundert, wie versaut einige Jungs,aber vor allem Mädchen in so jungen Jahren sind. (Da befriedigt sich die eine mit ner elektrischen Zahnbürse und die andere 17 Jahre alte spielt mit ihrem Freund devot/dominant.)

    Und da hab ich mich gefragt.....WIESO IST MEINE FREUNDIN NICHT SO ? (nein das ist übertrieben)....aber ich dachte bislang immer, dass die meisten Mädchen/Frauen mehr so auf den Blümchensex...mit viel Kuscheln und so stehen und so mehr versaute Sachen bzw. Anlsex etc. ablehnen -ekelig finden.

    Was meint ihr...hab ich mich getäuscht ? (Ist meine Freundin Mitglied einer Minderheit ? -weil ich würd schon gern ma was neues ausprobieren)

    Wie sind die Mädchen/Frauen wirklich ?
     
    #1
    Al Bundy, 20 Dezember 2003
  2. RoadDogg
    Gast
    0
    Naja
    Glaub nicht alles was man dir auftischt, ich denke man kann in diesem forum schon mit dem ein oder anderen faker rechnen, also isses schonmal nich so krass wie es auf den ersten blick scheint.

    Ausserdem gehört ja schon ne gewisse sexuelle offenheit dazu hier zu posten, prüde frauen würden das wahrscheinlich auch eher weniger machen als aufgeschlossene.
     
    #2
    RoadDogg, 20 Dezember 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Was soll denn daran versaut sein, sich mit der elektr. Zahnbürste zu befriedigen :ratlos: . Erlaubt ist alles, was schöne Gefühle macht und niemand anderem schadet, das hat doch nichts mit "versaut" zu tun. (Ich würde meine Aussage allerdings überdenken, wenn noch jemand anderes die Zahnbürste benutzen würde :grin:). "Versaut" sind alleine diejenigen Leute, die ihre sexuellen Wünsche aus Konformitätsgründen nicht ausleben und sich dann z.B. an Kindern vergreifen.

    Junge, du bist echt verklemmt. Und überhaupt, ich verstehe nicht, was SB mit einer Zahnbürste mit der Präferenz für oder gegen Blümchensex zu tun haben sollte. Meinst du etwa, dass alle Frauen, die sich mit Hilfmitteln selbstbefriedigen, auf SM stehen?
     
    #3
    manager, 20 Dezember 2003
  4. Al Bundy
    Gast
    0
    Hmm...weiß ich nicht. Es ist ja recht anonym hier...aber möglichweise hast du recht. Prüde Frauen würden sich hier gar nicht so auf einem Forum einfinden, da sie recht wenig Interesse an Sex haben...

    Trotzdem,....gibts noch andere Meinungen ?
     
    #4
    Al Bundy, 20 Dezember 2003
  5. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Ich kann dich schon ein bißchen verstehen. Hab mich auch ab und zu schon mal gewundert, wenn ich einen Beitrag gelesen hab und danach das Alter der Person, die ihn geschrieben hat. Ich muss echt zugeben, dass ich mit 16, 17 sexuell noch net so aufgeschlossen war.
     
    #5
    virginsuicide, 20 Dezember 2003
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hey Al Bundy...

    weiß deine freundin denn das du gern mehr probieren würdest? Es kann ja sein das sie es auch will, sich aber nicht traut die initiative zu ergreifen!
     
    #6
    Marla, 20 Dezember 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau, woher weißt du, dass deine Freundin nicht auch rumprobieren will?!
    Wie wäre es, wenn du mal mit ihr darüber redest oder einen konkreten Vorschlag machst?!
     
    #7
    SuesseKleine1603, 20 Dezember 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich gehöre auch zu der Minderheit, die Blümchensex gut finden.

    Ich würde nicht sagen, dass alle Mädels sehr experimentierfreudig sind. Aber gerade hier in diesem Forum ist es mir schon oft aufgefallen, dass viele Mädels sehr offen sind und viel ausprobieren wollen. Wieso auch nicht, wenn man es möchte!

    Manchmal denke ich auch ich wäre verklemmt! Aber jeder ist wohl anders!

    Rede doch mal mit deiner Freundin über deine Wünsche. Vielleicht wird sie dann auch neugierig!
     
    #8
    Hexe25, 20 Dezember 2003
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hallo, hier kommt Papa !

    RoadDogg, absolute Zustimmung !!!

    Mach euch mal darüber Gedanken *Belehr*:
    1) Internet ist anonym, kann man alles reinstellen, was man sonst nie machen, glauben, zeigen, schreiben oder sonstwas würde.
    Und die Quote der "Wunschträume" (was man mal sagt aber nie tun würde) ist wahrscheinlich auch hier im PL-Forum relativ hoch !
    2) Viele neugierige/prüde Frauen/Männer schauen sich das hier an (siehe "Besucher") , würden aber nie den Mut haben, was zu posten
    3) Es gibt in einer Partnerschaft/Beziehung nichts "versautes" oder "perverses", wenn es beiden gefällt und keiner unter Druck gesetzt wird. Und wenn man es alleine macht, dann schon gar nicht !!!
    Hugh ! Waschbär hat gesprochen !
     
    #9
    waschbär2, 20 Dezember 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    Außerdem hat die Blümchensex-Fraktion zu solchen Themen auch nicht so viel beizutragen, gell? :smile:
     
    #10
    glashaus, 20 Dezember 2003
  11. !Sternchen!
    0
    naja nicht jeder kann so offen über sex reden wie wir! aber die eute die zu schüchtern sind (aus welchen gründen auch immer) hier zu posten, haben kein intresse an sex? ich denke das nicht! nur weil jmd schüchtern ist un seine fantasien un erlebnisse nicht unbedingt mit andern teilen will heißt es doch nich das, dass er keine fantasien hat, oder? also das denke ich nicht! nungut, bei prüden frauen ist es denk ich auch nich unbedingt so das sie kein intresse haben, aber vielleicht haben sie halt nicht den richtigen partner und brauchen erstmal ein wenig dominanz bis sie warm werden...also ich denke nich das sowas mit "kein intresse an sex" zu tun hat
     
    #11
    !Sternchen!, 20 Dezember 2003
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hey Glashaus,
    gehör auch zu der "Blümchensex-Fraktion" (Na ja, nicht immer, aber meistens) und versuche trotzdem was beizutragen .... :rolleyes2 -> schau in mein Profil *g*
    Bitte keine allgemeine Herabstufung *schmoll*
    Gibt´s eigentlich noch andere Männer, die - überwiegend - auf "Blümchensex" stehen ? Wobei ich damit nicht Sex in dunkeln oder "nur in einer XX-Jahre festen Beziehung" meine, sondern, die ÜBERWIEGEND (nicht immer) auf Romantik, Kuscheln und gaaaaanz viel Zärtlichkeit stehn ?
    Mein Motto: Ein Quicky auf dem Küchentisch ist ja auch nicht schlecht, aber wenn ich wählen darf, dann entscheide ich mich für das ganz, ganz lange !
    Bin vielleicht auch durch meine erste große Liebe zuviel "geprägt" worden, deren Motto war: "Mach langsam, wir haben doch Zeit..." :engel: Und wir hatten öfter und viel, viel Zeit ... :zwinker: :engel: :zwinker:

    @mädels und jungs ... sagt was dazu, auch wenn es mich wahrscheinlich frustrieren wird

    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #12
    waschbär2, 20 Dezember 2003
  13. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich finde es ja sehr bezeichnend, dass hier im Zusammenhang mit Blümchensex auch gleich wieder Begriffe wie 'prüde' und 'verklemmt' auftauchen. Wenn jemand mehr auf Sex mit viel Romantik und Zärtlichkeit steht, dann hat das doch nichts mit Prüderie oder Verklemmtheit zu tun.
     
    #13
    User 4590, 20 Dezember 2003
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich würde auch sagen, dass ich im "wahren Leben" nicht so offen über Sex sprechen könnte wie hier! Also ich weiss auch nicht so genau wie ihr prüde definiert.....

    Was ist für euch prüde?
     
    #14
    Hexe25, 20 Dezember 2003
  15. Al Bundy
    Gast
    0
    Also ich hab da schon öfter mit meiner Freundin drüber gesprochen....

    Sie machts teilweise auch mit...doch trotzdem hab ich mehr den Eindruck, dass sies mir zu liebe macht und nicht weils ihr gefällt oder sie was neues ausprobieren will....sie ist da echt etwas phantasielos.


    Mit prüde hat das alles denke ich nichts zu tun. Prüde ist für mich jmd. der gar kein Interesse an dem Ausleben seiner Sexualität hat, bzw. keinerlei Bedürfnis dies zu tun verspürt.


    Gruß
    Al
     
    #15
    Al Bundy, 21 Dezember 2003
  16. nachtmensch
    0
    bei vielen männern scheint irgendwie im hirn verankert zu sein, dass frauen die lieben und anständigen sind, und männer die versauten... hab ich früher auch mal gedacht, war aber ein grosser irrtum... zum glück... :grin:

    ich hab bisher extrem selten von einer frau gehört, dass ihr irgendein mann mit dem sie was hat zu versaut ist, aber schon öfter dass er nicht expermentierfreudig genug ist, oder viel zu sanft und vorsichtig an alles rangeht, und es ihr so nicht wirklich was bringt, weil kuschelsex zwar mal ganz schön sein kann, sie es aber etwas heftiger braucht um zu kommen... ich hatte schon mehrere sexbeziehungen mit mädchen die eigentlich einen freund hatten, der ihnen im bett aber zu langweilig war, weil er wohl auch dachte alle frauen stehen auf blümchensex... :engel:

    ich will damit nicht sagen, dass alle frauen so sind. es gibt natürlich auch welche die tatsächlich sehr zurückhaltend sind, aber nach meinen erfahrungen sind die eher in der minderheit... wobei meine erfahrungen da ebensowenig repräsentativ sind wie dieses forum hier, da es sich in beiden fällen um einen speziellen personenkreis handelt, und nicht um einen querschnitt durch die komplette bevölkerung... und im übrigen denke ich auch, dass es sich bei manchen beiträgen hier um fakes handelt... :zwinker:

    allgemein kann man aber sagen, dass frauen in dieser hinsicht sicherlich auch nicht weniger aufgeschlossen sind als männer
     
    #16
    nachtmensch, 22 Dezember 2003
  17. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Es kommt doch alles schneller!

    Früher (meine Mom) hat ihre Regel mit 18 bekommen und ich mit 14 und einige schon mit 12, wartet noch ein paar Jährchen, dann haben 9-jährige ihere Regel.
    genau das gleiche ist es mit dem Sex! Erster Sex mit 14/15... meine Mom mit 18 und andere Eltern haben einmal Sex gehabt und waren schon schwanger...

    Also die Zeiten ändern sich auf jeden Fall echt drastisch!
    Und es wird alles eher und zeitiger, so auch evt. die Experimentierfreudigkeit.
    Jeder will so zietig, wie möglich wisse, wie das und das ist...
    Oder der Körper der Mädchen entwickelt sich einfach zu schnell...

    So könnte ich mir das erklären... :clown:

    Hm, vielleicht is alles hier aber auch nur dummes rumgepose :grin:
     
    #17
    *jO*, 22 Dezember 2003
  18. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Tja :zwinker:

    Ich würde sagen, füre deine Freundin einfach drauf hin. VOn nichts kommt nichts. Zeig ihr einfach langsam die dinge und irgendwann gefällt es ihr auch würde ich einfach mal sagen.

    Ausserdem Blümchensex, was ist das schon? Ich meine 2h oder noch länger sex zu haben, sich zu streicheln und zu berühren in den Arm zu nehmen. Das ist Blümchensex? Gut. Ok, dann hab ich auch blümchensex. Aber in dieser Zeit, leck ich sie auch, sie bläst mir einen. Ich benutze meine Finger *grins* und sonstiges. Das ist kein blümchensex. Gut ich hab keinen. *grübel* Naja was bin ich dann?

    Also diese Unterteilung kann man meiner meinung nach einfach nicht treffen. Ausserdem ist der wichtigste Grundsatz beim sex, einfach das miteinander reden. So wirst du schon zu deinem Ziel kommen, keinen prüden sex zu haben.
    Vielleicht bist du ja selbst prüde weil du vielleicht nicht mit ihr drüber reden kannst? *zwinker*

    mfg
     
    #18
    oblivion, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bezüglich Zahnbürste anderen
Nailimixam
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
13 Antworten
fragensteller2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juli 2014
38 Antworten
rayzz2saveyourenergy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2011
10 Antworten
Test