Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bezüglich Orgasmus -> Oralverkehr beim Mann!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Basic, 26 Juli 2006.

1. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Leute!

Seit nicht allzulanger Zeit wagt sich meine Freundin nun auch an mein Glied heran und hat da auch sehr viel Spass daran gefunden mich zu verwöhnen.

Nun meine Frage:
    Wenn ich sie machen lassen, ob mit Hand oder Mund oder was auch immer komme ich nie ??!? bzw. irgendwann hat sie dann einfach keine Ausdauer mehr....

Aber beim Sex komme ich eigentlich immer relativ schnell nach ca. 30min...aber beim Oralverkehr müsste sie permanent 3stunden drannkleben dass was weitergeht...da tut mir vorher auch alles weh bevor ich komme....

Bisher bin ich beim Oralverkehr nur gekommen wenn ich selber immer zustoße (in den Mund/Hände)....also mich selber immer mitbewege und das relativ schnell und lang....würde ich nur still daliegen uns sie machen lassen würd ich nicht kommen....

Das Problem darin liegt derweil nur dass ich irgendwie immer nen schlechtes gewissen habe...ich meine sie strengt sich total an, setzt dann immer öfter und öfter ab weil sie einfach nicht mehr kann :kopfschue aber dennoch will sie dann irgendwie weitermachen aber immer nur MIR zuliebe *grml

Gibts da irgendwelche Erfahrungen bei anderen?
    Oder bin ich der einzige der dieses "Problem" hat`?
    Wie gesagt beim Sex komme ich eigentlich ziemlich schnell wenn ichs will....egal wer da die Führung hat...

PPS: Wir haben beim Oralverkehr auch schon viele "Stellungen" sowie Techniken probiert...aber falls wer Tipps hat immer her damit :smile:

Grüße
    Basic

Basic, 26 Juli 2006
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxx

BpFaN, 26 Juli 2006
  3. Basic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja also da könntest du durchaus Recht haben wenns denn gleich ist/wäre wie bei dir :smile:

Also wir sind nun erst 2-3 Monate zusammen, aber ziemlich offen und Experimentierfreudig (sie ist auch die jenige die mich entjungfert hat vor ein paar Wochen)

Also liegts wohl daran dass es einfach.......zu kurz ist? *gg*

Basic, 26 Juli 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na wenn du 30 minuten als schnell bezeichnest??????

gyurimo, 26 Juli 2006
  5. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir emfehlen einfach mal ein paar Tage auf Sex und SB zu verzichten und dann dürfte das schon klappen!

Qoo, 26 Juli 2006
  6. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du sagst ja selber, dass du "rgendwie immer nen schlechtes gewissen" hast.
    Das ist zwar verständlich, hilft dir aber nicht unbedingt zum Orgasmus zu kommen :zwinker: Du kannst dich ja gar nicht darauf konzentrieren, was sie schönes macht und wie heiß sie dabei aussieht, wenn du ständing daran denken musst wie sehr sie das jetzt gerade anstrengt und dass sie bestimmt gleich nicht mehr kann.

Ich glaube auch, dass das Problem mit der Zeit weggeht. Versuch dich mehr auf die Gefühle zu konzentrieren und zeig ihr, was du besonders magst (bzw. sag ihr, wenn sie zufällig irgendwas macht, was dir gefällt).

QueenOfSpades, 26 Juli 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich krieg meinen Freund so auch nicht zum Orgasmus. Er meint, es liegt halt an der Technik, da könnte ich nix für. Er weiß, wie er's gern magt und hat bei der Selbstbefriedigung kein Problem mit dem Kommen. Aber wir Frauen haben halt andere Techniken drauf, die nicht unbedingt zum Ziel führen ...

Teilweise ist es schon etwas schade, dann packt frau nämlich der Ehrgeiz "ich schaff das schon noch" und dann kann er irgendwann nicht mehr. Aber naja, ich komm auch nicht jedesmal. Gleichberechtigung für alle. :zwinker:

darkangel001, 26 Juli 2006
  8. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    also bei mir gehts oft innerhalb ein paar minuten es macht mich immer scharf wenn ich bearbeitet werde :smile:

kleiner tipp fest in der nähe der eichel spielen mit der vorhaut ,am schaft ist man unempfindlich dauert ewig bei mir

gismolas, 29 Juli 2006
  9. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    mein freund kommt auch nie beim ov er sagt es ist zwar tierisch geil usw. aber irgendwie will der kleine nicht :smile:

Phoebemg, 29 Juli 2006
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    [Ich bin die Freundin vom BpFaN, der das gerade mit dem 'noch nicht so lange zusammen' meinte.] Ich sag dazu jetzt auch mal was.

Bei der Sache, die Bp meinte, ging es ja vorallem ums blasen, damit fang ich dann auch mal an: Bei uns war es, wie mein Schatz schon gesagt hat, so, dass es dabei am Anfang echt schwer war, ihn mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen, obwohl ich auch vorher viele Erfahrungen damit hatte, nie ein Problem hatte, irgendeinen Mann damit zum Orgasmus zu bringen und immer alle gesagt haben, dass sie nie ein Mädel hatten, was besser blasen kann. Mein Schatz meinte am Anfang auch, dass es derbe geil wäre, aber gekommen ist er dabei halt nicht. Das ganze hat sich dann nach etwa 1-2 Monaten gegeben, ohne, dass ich irgendwas anders gemacht habe als sonst. Ich denke mal, dass es für ihn einfach noch ungewohnt war, oder er sich zu sehr unter Druck gesetzt hat, vielleicht um nicht zu früh zu kommen, oder er sich halt einfach noch nicht richtig fallen lassen konnte.

Bei euch sieht die Sache für mich aber anders aus!
    Mir kommt es bei euch ehr vor, als ob es nicht an der Sache direkt liegen würde. Du sagst ja schon selber, dass es nicht nur beim Blasen ist, sondern auch mit der Hand und wie auch immer. Dazu kommt, dass du sagst, dass du beim Sex 'recht schnell' kommst und 'recht schnell' ist für dich 30 Minuten, was nun wirklich nicht schnell ist, vorallem nicht, wenn du noch nicht lange Sex hast, es also noch viel aufregender und neuer für dich ist, als bei einem erfahrenen Päärchen, dass sich Sex aus seinem Leben nicht mehr wegdenken kann, wie mir und meinem Schatz. Du fragtest, ob es vielleicht einfach zu kurz ist: Das ist es definitiv nicht! Wenn sie über 30 Minuten blasen kann//muss, ohne, dass ihr alles weh tut, dann ist das schon ziemlich heftig. Normalerweise sollte das schneller gehen... Überleg dir mal, woran es eventuell vom Kopf her liegen kann. Fühlst du dich dabei nicht wohl? Setzt du dich wegen irgendwelchen Dingen unter Druck? Wünschst du dir eigentlich etwas anderes? Bist du glücklich mit deinem Mädel? usw. Klar, kann es auch daran liegen, dass du eventuell zu viel SB machst, oder sie es einfach nicht kann, aber die beiden Möglichkeiten halte ich für ziemlich gering. Ansonsten wäre es vielleicht ratsam mal zum Arzt zu gehen, um zu kontrollieren, ob körperlich alles gesund ist und du wirklich von Natur aus so unempfindlich bist.

BloodY_CJ, 15 August 2006
  11. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Befriedigst Du Dich häufig selbst, und wenn ja, wie? Manche Männer rubbeln da ziemlich heftig, und gewöhnen sich so an ihre fest zupackende Hand, dass sie durch sanftere Manipulationen dann nur schwer erregbar sind. 30 Minuten beim Sex kommt mir auch ziemlich lang vor (also bei mir ist das eher die Ober- als die Untergrenze) ...

Vielleicht solltest Du einmal versuchen, bei der Selbstbefriedigung langsam mit immer schwächeren Reizen und leichteren Berührungen auszukommen, um wieder "empfindlicher" zu werden?

NewHorizons, 15 August 2006
  12. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is bestimmt nich hilfreich wenn du dir beim sex gedanken darüber machst ob sie es anstrengend findet.... einfach genießen und wenn sie kein bock mehr hat hört se schon auf... wenn dir aber irgendwas nicht an ihrer art wie sie dich verwöhnt passt, dann zeig es ihr.... vllt. nicht sofort sagen ey, mach mal so sondern sachte drauf hinweisen, sodass sie ssich nicht gekränkt fühlt, als ob sie es nich kann:cool1:

Juan Milan, 15 August 2006
  13. Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... also mir gehts ganz ähnlich wie dir, mir hilft das mit dem "stoßen" auch immer weiter....

aber ich denke unser problem is, dass wir uns vielleicht zu sehr auf das blasen konzentrieren:tongue: (is ja auch wirklich schön anzusehen)! versuch mal dir vorzustellen, dass du mit ihr schläfst, genauso wie du es willst... lass deine phantasie spielen und lass sie das praktisch "nebenbei" machen!

hat bei mir total geholfen... dauerte aber ein bisschen bis ich mich soweit in meine phantasie fallen lassen konnte

Mr.Valiebt, 16 August 2006
  14. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    liebe damenwelt,

der Einsatz der Hand beim Blowjob kann sehr hilfreich sein. Den Mund ausschliesslich zu benutzen kann schon zu mancher Kieferstarre führen. :zwinker:

JulesWinnfield, 16 August 2006
  15. _kaddü
    Gast
    0
    Vielleicht ist sie ja zu langsam mit der hand.. Hast du es ihr schon mal "vorgemacht", also das sie sich der geschwindigkeit anpassen könnte..:ratlos:

_kaddü, 16 August 2006
  16. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars am Anfang eine Kopfsache. Konnte mich nicht 100% entspannen, da ich unterschwellig Angst hatte in ihrem Mund zu kommen...

Mitterlweile kann ich mich voll gehen lassen und es in vollen Zügen geniessen.

Allerdings ist ein bißchen Hilfe mit der Hand schon hilfreich :smile:

Jugo-XE, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...