Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Bezahlt ihr im Sexshop bar oder mit Plastikkarte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn man im Sexshop mit der Plastikkarte zahlt, steht auf dem Kontoauszug einige Tage später der Name des Sexshops, gell? Würde euch das irgendwie stören, so dass ihr immer nur bar zahlen würdet?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Dezember 2008
  2. *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich bezahle so gut wie gar nicht mit EC Karte.
     
    #2
    *Luna*, 29 Dezember 2008
  3. User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Karte hin, Spielzeug mitnehmen. Zahl selten noch was mit Bargeld
     
    #3
    User 49007, 29 Dezember 2008
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.968
    198
    668
    Single
    Ich zahle fast nur in bar. Ausnahmen sind große, teure Anschaffungen. Also: im Sexshop nur mit Bargeld.
     
    #4
    ProxySurfer, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.