Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bezahlter sex - warum ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mavarik, 8 März 2006.

  1. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren, warum Frauen glauben das Männer "es" tun, und auch die Herren (die es schon mal ausprobiert haben) einmal zu fragen, warum.
     
    #1
    mavarik, 8 März 2006
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich denke, Männer gehen in den Puff, weil sie zuhause nicht das bekommen, was sie sich vielleicht wünschen.
    Bei manchen Männern ist es einfacher nen 100er aufn Tisch zu legen, als mit der Freundin drüber zu reden, was ich sehr schade finde.
    Außerdem halte ich nix von Männern, die trotz Freundin oder Frau in den Puff gehen.
     
    #2
    LadyMetis, 8 März 2006
  3. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Beides - von den Männern, warum Sie hingehen, von den Frauen warum sie glauben das männer hingehen.
     
    #3
    mavarik, 8 März 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    (W) Weil sie es mal probieren / erlebt haben wollen
    (W) weil sie sexuell frustriert sind
    (W) weil sie sich wünsche erfüllen, die es "zu hause" nicht gibt
    (W) weil es spaß macht
    (W) weil sie schwanzgesteuert sind

    Aus genau all diesen Gründen.
     
    #4
    Olga, 8 März 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke alle Gründe treffen zu.
    Der eine geht hin, weil er es mal ausprobieren will und der andere, weil er schwanzgesteuert ist. Könnte man also alles ankreuzen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 8 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich denke alle deiner antwort möglichkeiten treffen zu ... jeder mann macht es aus anderen gründen ...
    ich denke die häufigsten sind
    1. einfach mal ausprobieren
    und 2. wünsche die ihnen zu hause nicht erfüllt werden/ sich nicht trauen die wünsche gegenüber der partnerin anzusprechen
     
    #6
    SchwarzerEngel, 24 März 2006
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich denke auch, dass alle Antwortmöglichkeiten zutreffen.

    Hauptgründe sind wahrscheinlich bei jüngeren, weil sie neugierig sind und es mal ausprobieren wollen.
    Andere gehen hin, weil sie etwas ausprobieren wollen, was sie Zuhause nicht bekommen. Finde ich auch, wie LadyMetis schon geschrieben hat, sehr traurig, denn die Basis einer Beziehung ist immer noch Vertrauen und Ehrlichkeit und dazu gehört eben auch, über seine Wünsche oder mögl. Änderungen im Sexualleben zu reden.
    Deswegen dann die Freundin zu betrügen, naja... :geknickt:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 24 März 2006
  8. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    bei mir treffen die ersten drei Auswahlmöglichkeiten zu...
     
    #8
    Ostsee-MV, 24 März 2006
  9. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Ich wollte es einfach mal probieren weil es mich gereizt hat. Liegt aber a) schon Jahre zurück und b) war ich damals Single. Hab also niemanden betrogen. War eine Erfahrung die ich mal erlebt haben wollte aber nicht mehr brauche. Schon gar nicht um mir irgendwelche Wünsche zu erfüllen, mir fehlt es beim Sex an gar nichts.
     
    #9
    User 44803, 24 März 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke oft gehen Männer dorthin, weil sie sexuell frustriert sind und bei Singlemännern, da sie es nicht lange ohne Sex aushalten.. ist natürlich nicht immer so aber ich kann es mir vorstellen, dass es einige von dieser Sorte gibt.

    Ansonsten würde ich sagen, dass junge Leute hingehen um ihre ersten Erfahrungen zu sammeln.
     
    #10
    User 37284, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bezahlter sex
kaykay<3
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2015
56 Antworten
vekoma
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juni 2006
13 Antworten
ogelique
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2004
37 Antworten
Test