Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bezahlter Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 27 Mai 2004.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    So, cih bin gerade in einem anderen Thread auf ein schönes Thema gestoßen.

    Angenommen, ihr habt Sex mit einem hübschen Mädel/hübschen Typen und danach drückt er euch etwas Geld in die Hand (sagen wir mal, 5 Euro 20) mit den Worten: "Hier, hast du dir verdient, Kleine(r)".

    Würdet ihr das Geld annehmen? Würdet ihr euch beleidigt fühlen?


    Lieber Gruß
    A.
     
    #1
    ogelique, 27 Mai 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würd mich vorallem deswegen beleidigt fühlen weil ich noch nie eine Frau im Bettchen hatte, die mehr Geld verdient hat als ich.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 27 Mai 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Männerkomplexe :grin:
     
    #3
    ogelique, 27 Mai 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ogi,
    Antwortmöglichkeit 7 korrigieren ! :tongue:
    Hab auch schon abgestimmt. Und die Begründung steht schon im anderen thread
     
    #4
    waschbär2, 27 Mai 2004
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... für 5 Euro 20 läuft bei mir garnix ... :zwinker:
     
    #5
    magic, 27 Mai 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    du hast noch eine Antwortmöglichkeit vergessen

    du bist eine Frau, nimmst das Geld nicht an, und sorgst dfür das ihm für die nächste Zeit die Lust auf Sex endgültig vergeht[​IMG] wobei der Schlag weitet unten ausgeführt wird *g*
     
    #6
    Cora, 27 Mai 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich würde dem Kerl wahrscheinlich spontan über den Schniedel kotzen.
     
    #7
    madison, 27 Mai 2004
  8. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Nun, aufgrund des Betrages und der Situation entsprechend würde ich es nicht ernst nehmen (können), und deswegen herzhaft über ihren Humor lachen (hoffentlich mit ihr) *g* :zwinker:
     
    #8
    emotion, 27 Mai 2004
  9. Clooney
    Gast
    0
    :ichstehim
     
    #9
    Clooney, 27 Mai 2004
  10. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Ich würde das Geldnicht annehmen und verschwinden und mir 1000 Gedanken machen, wie ich mich so in einer Frau täuschen konnte...

    LG Matthias
     
    #10
    Dragonlord, 27 Mai 2004
  11. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    1.) ich nehme grundsätzlich dafür kein Geld
    2.) bei der Summe wäre ich allerdings beleidigt... :zwinker:
    Ne, Spaß, würde ihm eine knallen und ihn für die nächste Zeit untauglich in Bezug auf Sex machen... :link:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #11
    LiaCat, 27 Mai 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    looooool

    Stimmt.
    Meine Vermutung bestätigt sich: Frauen haben mehr Stolz, als Mänenr in solchen Dingen.

    Oder leigt es daran, dass man sich dann als Hure fühlt und es für eine Frau viel schlimmer zu sein schein, als für einen Mann?
     
    #12
    ogelique, 27 Mai 2004
  13. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm.. vielleich tisses so.. aber ich würd ihm eine knallen dass ihm hören und sehen(und die lust auf sex!!) vergeht!!
     
    #13
    satinka, 27 Mai 2004
  14. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Angenommen, ihr habt Sex mit einem hübschen Mädel/hübschen Typen und danach drückt er euch etwas Geld in die Hand (sagen wir mal, 5 Euro 20) mit den Worten: "Hier, hast du dir verdient, Kleine(r)".

    Würdet ihr das Geld annehmen? Würdet ihr euch beleidigt fühlen?


    Ich finde es hängt von der Situation und von dem Partner an. Ist es ein Fremder und ein ONS würd ich wahrscheinlich dumm gucken und lachen und fragen, wo der Rest ist :zwinker:. Bei einem Rollenspiel kann es sicherlich ganz prickelnd sein... Bin aber nicht käuflich...

    lg
    cel
     
    #14
    Celina83, 27 Mai 2004
  15. *sternchen*
    0
    ..........
     
    #15
    *sternchen*, 27 Mai 2004
  16. Valerion
    Valerion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    geld zurückgeben... "wenn du dir die kerle kaufen musst, brauchst du's vermutlich dringender als ich"
     
    #16
    Valerion, 27 Mai 2004
  17. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    würd für mich überhaupt nicht in frage kommen
    dafür nehm ich kein geld
     
    #17
    floderstarke, 27 Mai 2004
  18. vanillagirl
    0
    dito!
     
    #18
    vanillagirl, 27 Mai 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm... *g*

    Falls jemand wissen will, wie ich auf dieses Thema komme:
    Hab' in letzter Zeit einfach mal die Idee, irgendein männliches A****loch (kenne ein paar davon!) auszunutzen und ihm dann paar Euro in die Hand zu drücken.
    Aber da er - laut Umfrage - wohl nicht erniedrigt genug sein würde, werde ich's wohl in letzter Zeit lassen :grin:
     
    #19
    ogelique, 27 Mai 2004
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hab mal angeklickt "ich nehme das Geld an". Aber ich fasse deine Frage als Scherz auf (zumindest was Geld von Frau zu Mann betrifft), denn daß mir eine Frau für den Sex Geld gibt, ist etwa so realistisch, wie daß Lilo Wanders die nächste Bundeskanzlerin wird und Harald Schmidt Bundestagspräsident. :tongue:
     
    #20
    ProxySurfer, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bezahlter Sex
kaykay<3
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2015
56 Antworten
vekoma
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juni 2006
13 Antworten
mavarik
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2006
9 Antworten