Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bezeichnungen Tabu?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 24 Juni 2007.

1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    -Wie wollt Ihr auf keinen Fall von Eurem Partner genannt werden (als Kosenamen oder zur Anmache)?

- Wie dürfen betimmte Körperteile von euch von Eurem Partner nie genannt werden (z.B. bei den Frauen die Brüste als Milchbar oder beim Mann der Penis als Schlagstock)?

SilentBob81, 24 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    -Wie wollt Ihr auf keinen Fall von Eurem Partner genannt werden (als Kosenamen oder zur Anmache)?
    Schatz. Das sagt jeder und es nervt derart! :wuerg:
    - Wie dürfen betimmte Körperteile von euch von Eurem Partner nie genannt werden (z.B. bei den Frauen die Brüste als Milchbar oder beim Mann der Penis als Schlagstock)?
    Keine Ahnung. Müsst ich überlegen.

Knalltüte, 24 Juni 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1) "Schatzi" mag ich nicht so und "Maus" will ich nicht (so nannte mich mal jemand anderes).
    2) "Muschi" find ich blöd, ebenso "Möpse".

Ginny, 24 Juni 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn mich einer "Engel" oder "Engelchen" oder "Fee" oder "Elfe" nennt - das kotzt mich sooo an! :wuerg: Ich bin alles mögliche, aber NICHT so "harmlos-niedlich-süß". Mein Freund nennt mich zum Glück Hexe und Biest und Miststück - und das ist genau das, was ich bin und womit ich mich wohl fühle! :jaa:

Und wenn er "Milchbar" oder "Möpse" oder für unten "Möse" sagen würde, würd ich ihn wohl groß und ungläubig angucken und ihn fragen, was denn um Himmels Willen in ihn gefahren ist. *ggg* Würde er aber eh nie sagen, da bin ich vollkommen überzeugt davon. :-p

SottoVoce, 24 Juni 2007
  5. diekea
    diekea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    "Kleines"

Also "Milchbar" und "Möse" gehen gar nicht.

diekea, 24 Juni 2007
  6. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Julie19, 24 Juni 2007
  7. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet

da fällt mir jetzt nichts ein

Fotze, Möse, Titten, Milchbar (höre ich heute hier zum ersten Mal:tongue: ), Möpse, Hupen (das finde ich auch beim Oliver Geissen sooo nervig:grin: )...merh fällt mir dazu jetzt auch nicht ein!

Gazalia, 24 Juni 2007
  8. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find "titten" eigentlich ganz okay oder normal..

ich würde es nun auf keinen fall in die "böse wörter"- schublade stecken

1887, 24 Juni 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    Wie wollt Ihr auf keinen Fall von Eurem Partner genannt werden (als Kosenamen oder zur Anmache)?
    Ja da könnte ich jetzt tagelang aufzählen. Es gibt so viele Kosenamen für Partner, die ich total schrecklich finde. Einige Beispiele; total dämliches Zeug wie Stinki, Specki.. alles was mich als schmutzig oder dick darstellen würd

Milchbar.. Schlagstock, das ist ja wohl der Brüller *gröl
    Naja auch hier gibts ne endlose Reihe von Bezeichnungen, die ich nicht mag, von den üblichen find ich Fotze und Möpse so richtig saudoof:angryfire

milchfee, 24 Juni 2007
  10. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Engel und Mausi find ich furchtbar

Liebesknochen, Glocken :wuerg:

GreenSensation, 24 Juni 2007
  11. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    es war ja auch die Frage: Wie dürfen betimmte Körperteile von euch von Eurem Partner nie genannt werden

- und nicht, ob "Titten" jetzt ein "schlimmes" Wort ist oder nicht. Ich möchte einfach nicht, dass mein Partner meine Brüste "Titten" nennt.
    Er kann das gerne über andere Brüste sagen, sage ich selbst auch manchmal (!), aber meine sollen bitte nicht so genannt werden:tongue:

Gazalia, 24 Juni 2007
  12. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar :zwinker:
    Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass "Titten" ein ganz normales Wort is, und keiner besonderen Zensur unterliegt oder so :smile:

Naja, ist ja alles absolut kein Problem

1887, 24 Juni 2007
  13. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich

Schnucki, Pupsi, Schatzi, ... - ich komme auch gut ohne Kosenamen aus, bevor es sowas wird. Gegen einen originellen und passenden habe ich nichts.

Milchbar? Noch nie gehört. Ich hätte gerne etwas Niveau dabei. Ich habe nichts gegen schmutzige Wörter, aber Milchbar, Hupen, Glocken und ähnliches finde ich absolut platt und das würde ich nicht hören wollen. Glücklicherweise sind wir da einer Meinung. :cool1:

Dunsti, 24 Juni 2007
  14. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    schnecke finde ich nicht so toll

und ansonsten sperma ablage finde ich entwürdigend

kagome, 25 Juni 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu 1) fällt mir eigentlich nichts ein

Zu 2) Möse mag ich nicht und Möpse auch nicht. Und für ihn... Pimmel gefällt mir nicht.

krava, 25 Juni 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie wollt Ihr auf keinen Fall von Eurem Partner genannt werden ?
    Schatz, Schatzi, Schnecke ... :kopfschue

Wie dürfen betimmte Körperteile von euch von Eurem Partner nie genannt werden ?
    Moeps, Muschi, Mumi, Moese, Milchbar, Fotze, Glocken, Hupen ...

xoxo, 25 Juni 2007
  17. shameless71
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    also ich mags eigentlich gerne etwas derber angesprochen zu werden, zb. Fotze, Wichsvorlage, hast du geile Titten, steh da total drauf :smile:

shameless71, 25 Juni 2007
  18. klein_anni
    klein_anni (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Wie wollt Ihr auf keinen Fall von Eurem Partner genannt werden (als Kosenamen oder zur Anmache)?

zurckertörtchen, mausi :wuerg:

zweite frage erspar ich mir!

klein_anni, 25 Juni 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. baby. :wuerg: und diese verniedlichungswörter wie zimtschnecke und ähnliches.
    2. mumu, möse, fotze, muschi sind mal die schlimmsten und dann noch diese fantasiewörter wie lustgrotte oder so... :wuerg:
    3. möpse, tüten, glocken

CCFly, 25 Juni 2007
  20. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    alles was verniedlichend ist, mag ich nicht so gerne. zum beispiel "mein bärchen" oder "schniedlwutz" will ich nicht hören. hab ich bisher aber auch nicht.

emkay83, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...