Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pug1975
    pug1975 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #1

    Bezeichnungen

    Hu Hu,

    kann mir einer mal verraten, wieso man zu

    Fellatio, Französisch
    Anal, Griechisch
    Busensex, Spanisch

    sagt ?

    Danke ...

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bezeichnung des Hautstückes zwischen After und Scheideneingang
  • *MissKitti*
    0
    17 August 2005
    #2
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Nee, ist mir irgendwie fremd, vielleicht leb ich auch einfach nur zu weit hinterm Mond ?!

    *MissKitti* :engel:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #3
    soviel ich weiß warn die alten griechen alle schwul und habens halt anal getrieben :zwinker:

    => deswegen vllt griechisch?! :ratlos:

    lg
     
  • *MissKitti*
    0
    18 August 2005
    #4
    die alten Griechen waren alle schwul??? *lol* sicher ?

    Was ist mit der hübschen Helena von Troja *oder so ähnlich*

    naja...egal :tongue: habe die Bezeichnungen halt noch nie gehört...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 August 2005
    #5
    Kommt hin. Nur waren die nicht schwul, sondern alle bi. War in der Gesellschaft damals eben normal neben der Ehefrau noch mit Knaben Sex zu haben :zwinker:
     
  • pug1975
    pug1975 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #6
    Hmm ... jo also das mit den Griechen könnte durchaus sein, dass viele bi waren ... einfach aus diesem Grund, dass die Gesellschaft stark getrennt war .... und dass es dann eben bei Mentor / Schüler eben dazu kommt, dass man sich irgendwie näher gekommen ist ... oder keine Ahnung ....

    aber wieso heisst denn z.B. Fellatio auch Französisch ?

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste