Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bezeichung für den Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trinity1006, 13 Oktober 2003.

  1. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr, ich weiß ja nicht ob ihr euch schon mal drüber Gedanken gemacht habt oder so. Aber habt ihr mit eurem Partner ein bestimmtes Wort für den Orgasmus? So das er/sie gleich weiss was ihr meint?

    Ist vielleicht ne blöde Frage, würd mich aber einfach mal interessieren.

    Wir/Ich nenne(n) es fliegen, ja ich will mal wieder fliegen *g* :smile: :engel:

    P.S. Bei der Suche kam nichts raus :smile:
     
    #1
    Trinity1006, 13 Oktober 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, also ich wüsste da eigentlich keinen Begriff.. Klar, das übliche "kommen" bzw "ich bin gekommen".. Höhepunkt ist sicherlich auch einer, den benutze ich eigentlich nie.
    Also wenn dann gehts wohl schon um den Orgasmus.
     
    #2
    MooonLight, 13 Oktober 2003
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    "ich bin gekommen"...hat bei uns amal eine Zeit lang geheißen "ich bin da" *ggg* weil der Weg dorthin ja eigentlich das "kommen" ist :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 13 Oktober 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eigentlich auch nur "ich komme/ bin gekommen" oder eben Orgasmus ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 13 Oktober 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    hmm also wenn, dann auch nur orgasmus oder kommen, wüsste nicht wie ich das sonst nennen soll.
     
    #5
    Jeanny, 13 Oktober 2003
  6. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    In seltenen Einzelfällen haben wir mal von "niesen" geredet, weil es sich, wie wir beide finden, so ähnlich anfühlt, wenn es überhaupt etwas anderes einem Organsmus ähnliches gibt.
     
    #6
    Carlo, 13 Oktober 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns heißt es einfach "gekommen sein" oder Orgasmus.

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 13 Oktober 2003
  8. LandOnFire
    Gast
    0
    alsooo.. wir ham da schon sowas für nen wort, aber nich für den eigentlichen orgasmus sondern für dieses gefühl, bzw. die geistige aufnahmefähigkeit danach.. also wenn man einfach nur noch grinst und unverständliches zeug vor sich hin brabbelt:grin: is ne lange geschichte.. jedenfalls ist man "monopol" wenn man sich in dieser geistigen und körperlichen lage befindet.. fragt nich weshalb aber .. isso :engel:
     
    #8
    LandOnFire, 13 Oktober 2003
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also meine Freundin und ich haben es ebenfalls mal längere Zeit als "fliegen" angesehen. Der Aktionssatz war soviel wie : " I wanna fly (with you)"

    Ansonsten (ge)kommen ...
     
    #9
    User 8944, 13 Oktober 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    "Orgasmus" oder "kommen" ... je nachdem, wie allgemein/sachlich wir gerade drüber diskutieren oder reden. Im Bett selbst reden wir eh nicht darüber - ist eh kaum zu übersehen, wenns passiert *g*.
     
    #10
    Teufelsbraut, 13 Oktober 2003
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Vollkommen richtig!

    Aber ich sah das jetzt eher aus dem Blickwinkel vor dem eigentlichen "Geschehen" , also als Signal dafür, dass einer nun Lust hat. :smile:

    Nunja....im Bett zählen Taten, nicht Worte :zwinker:
     
    #11
    User 8944, 13 Oktober 2003
  12. Abraxas
    Gast
    0
    das nenn ich eher dicht oder bekifft sein :zwinker:
     
    #12
    Abraxas, 13 Oktober 2003
  13. LandOnFire
    Gast
    0
    nach diesem vergleich kannst du dir vorstellen wie geil unser sex is :engel:
     
    #13
    LandOnFire, 13 Oktober 2003
  14. LandOnIce
    Gast
    0
    dann hast noch nich richtig gefickt
     
    #14
    LandOnIce, 13 Oktober 2003
  15. Abraxas
    Gast
    0
    oder du noch nicht richtig gekifft.. :zwinker:

    wobei ich dazu keinen bewegen will..
     
    #15
    Abraxas, 14 Oktober 2003
  16. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    "Es war sehr schön für mich", "ich bin gekommen", "Orgasmus", so reden wir darüber.
     
    #16
    aHo, 14 Oktober 2003
  17. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Ähm :Ich hätte mal wieder Kust...
    Oder "nein schon zu spät" (wenn er mich leckt...) :grin:
     
    #17
    *jO*, 15 Oktober 2003
  18. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Meinte Lust :grin:
     
    #18
    *jO*, 15 Oktober 2003
  19. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    "Ich komme" ist wohl am gebräuchlichsten.
    "Orgasmus" ? Naja, benutze ich eher danach, um darüber zu reden.
     
    #19
    User 9364, 15 Oktober 2003
  20. Schattendieb
    0
    Da gibt es noch ein älteres Wort: "Höhepunkt!"
     
    #20
    Schattendieb, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bezeichung Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test