Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung - 30 Tage durch Urlaub getrennt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MarkuBgk, 6 August 2006.

1. MarkuBgk
    MarkuBgk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sehen uns so gut wie jeden Tag, schreiben täglich im ICQ oder telefonieren. Es läuft alles wunderbar.
    Ihre Eltern haben sie allerdings gezwungen 1 Monat in den Urlaub mitzufahren. Sie wollte nicht, aber musste.
    Am 1.August sind sie weggefahren, am 30.August kommen sie wieder.
    Heute ist der sechste Tag und ich halte es jetzt schon nicht mehr aus. Täglich bekomme ich ca. 1-2 SMS mehr geht geldtechnisch nicht.

Ich habe Angst, dass sich in diesen vier Wochen ihre Gefühle mir gegenüber negativ verändern oder wir uns auseinanderleben. Was denkt ihr darüber?

MarkuBgk, 6 August 2006
  2. NadineSchrempp
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also, da würde ich mir keine all zu großen Sorgen machen. Wenn, wie du schon sagtest, in eurer Beziehung alles super läuft, dann wird sie dich im Moment genauso schrecklich vermissen und hoffen, dass sie möglichst schnell zu dir nach Hause kann. Ich denke mal, dass eure Beziehung in den Tagen, wo ihr euch mal nicht seht, vllt noch frischer wird. Abstand suchen machen ja auch viele Paare freiwillig, wenn es nicht mehr ganz so gut läuft und bei vielen kittet das die Beziehung wirklich, weil man in den Tagen ohne den Partner erst mal merkt, was es eigentlich heißt ohne denjenigen/diejenige zu sein und sehr viele kommen da zu dem Schluss, dass sie ihren Partner auf keinen Fall verlieren wollen. Also ich denke wirklich nicht, dass das eurer Beziehung schadet. Ist zwar seeeehr schwer diese Zeit rum zu bringen, aber ich wünsch dir mal viel Glück, dass du das gut hinbekommst :zwinker: Und mach dir auf keinen Fall so viele Sorgen und freu dich auf das tolle Wiedersehen

Ciao

NadineSchrempp, 6 August 2006
  3. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mh, kann ich verstehn...auf der andren seite...freu dich aufs wiedersehn....weil wenn ihr euch nach so einer langen zeit immer noch soo gut versteht/liebt...dann is eure Beziehung echt perfekt...

ich fühle mit dir...mein freund is auch für zwei wochen weg :frown: aber morgen kommt er zum glück wieder

halt die ohren steif un denk nich immer an des schlimme...sehs positiv und freu dich sie wieder zu sehn

myPUMAs, 6 August 2006
  4. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich hatte jetzt in den sommerferien eine ähnliche situation,meine freundin war erst 2 wochen mit ner freundinw eg,und an dem tag als sie wiederkam,bin ich für 2 wochen gefahren.

als ich wiederkam,das war vor 4 tagen,war dann erstmal schluss/pause.sie meint sie hat mich nicht so vermisst wie sie sich das vorgestellt hat,was ich aber normal find,da sie ja mit einer freundin weg war,und dadurch fast 24 stunden am tag abgelenkt war.
    wir haben uns dann vor 4 tagen gesehen,und auch nochmal geküsst,sonst nur zusammen geweint.
    hatte dann mit ihrer besten freundin gesprochen,und sie meinte es wäre das beste wenn wir erstmal 5 tage pause machen,und NIX voneinnander hören oder sehen.
    haben wir jetzt auch gemacht.

sie empfindet ja noch was für mich,nur sie hat sich meiner meinung nach zu viele gedanken gemacht

ich bin mal gespannt was passiert,sehen uns ja mittwoch in der schulke wieder,und wollten dann klären wie wir weiter machen.

kann dann ja nochmal was hierreinschreiben

Primax15, 6 August 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn vier Wochen Trennung Euch auseinander bringen, war die
    Beziehung wohl nicht so das Wahre, oder?
    Ich mein, wenn das schon reicht, um zu merken, dass man den
    anderen nicht liebt... :rolleyes:

Auricularia, 6 August 2006
  6. MarkuBgk
    MarkuBgk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr gehts ja genauso wie mir. Sie sagt mir ja, dass sies genauso wenig aushält und am liebsten jetzt zu mir will ...
    Das schlimmste ist wie gesagt die Zeit rumzukriegen ...

MarkuBgk, 6 August 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann beschäftige dich mal richtig. Unternehme viel mit Freunden, geh ins Kino, shoppen, lerne für die Schule oder was auch immer. Mach mal Dinge, für die du vielleicht sonst neben der Beziehung nicht soviel Zeit hast.

User 7157, 6 August 2006
  8. MarkuBgk
    MarkuBgk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich ja gerne, allerdings fange ich im September eine Ausbildung an, kann daher nicht für die Schule lernen. Alle Freune arbeiten schon und haben daher kaum Zeit. Ablenken ist leichter gesagt als getan.
    Das sagt mir jeder, nur was ich machen könnte weiß keiner.
    Wenn ich shoppen gehe, habe ich ein paar Stunden was zutun und danach? Wieder Leere ...

MarkuBgk, 6 August 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, es gibt viel Schlimmeres, als 30 Tage Urlaub ... man kann sich auch Probleme machen, wo es gar keine gibt.

Außerdem hast du doch wohl noch Freunde, oder? Dann unternehme was mit denen, und hänge deiner Freundin nicht so nach.

Viktoria, 6 August 2006
  10. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke dass wird euch nur noch stärker machen! :smile:

bhead, 6 August 2006
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd mal sagen dass euch das tut gut wenn ihr auch a Zeitlang nicht seht. Mann ihr seht euch echt jeden Tag? Ständig macht ihr was zusammen? Das würd ich nicht aushalten. Tut mir leid.

Ich finds besser sich nicht jeden Tag zu sehen sondern auch mal 2-3Tage was alleine oder mit Freunden zu machen. Wenn du sie liebst warum sollen sich eure Gefühle füreinander ändern?Die Welt geht nicht unter 1 Monat vergeht schnell.

capricorn84, 6 August 2006
  12. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Kann verstehen das das schwer für dich ist, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das eure Beziehung dadurch in die Brüche gehen wird...
    Immerhin ist sie ja mit ihren Eltern weg...Dummheiten machen in dem Maße ist also schon mal nicht :tongue: .
    Und wenn sie sowieso "gezwungen" wurde mit in den Urlaub zu fahren wird sie wahrscheinlich den ganzen Tag an dich denken und Sehnsucht haben. Denke das wird ein schönes Wiedersehen :grin: .

Eulenschnatter, 6 August 2006
  13. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal, es sind nur 30 Tage. Das ist eine definierte Zeitspanne, nach der du sie wieder voll und ganz wieder hast :smile:
    ...Stell dir vor, sie würde auf unbestimmte Zeit weggehen. Das wäre doch um einiges schlimmer.
    Also freu dich einfach auf die Zeit, wenn ihr euch wieder seht :smile:

schokobonbon, 6 August 2006
  14. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    du machst dir zuviele Sorgen

Also bleib ruhig... ich bin im 12ten von 14 tagen und fühle mich schon wieder etwas besser :zwinker:

So ein Urlaub macht einem klar wie sehr einem der andere wichtig ist. Schreib ihr einen Brief, einen romantisch angehauchten Brief.

Sei also ganz beruhigt, es sei denn du traust ihr Fremdgehen zu.
    Und wenn sie dir wichtig ist, dann wirst du ja selbst wissen wo dein kleiner Freund hingehört und wo nicht

Legstrong, 6 August 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    sport, lesen, sprache lernen, radtouren, kochen, wohnung putzen, wohnung renovieren, sport, sport, sport, puzzlen, gedichte auswendiglernen...

gibt genug, womit man sich ablenken kann. ihr seid sieben monate zusammen, da werdet ihr doch ein paar wochen aushalten, in denen sie im urlaub ist? immerhin könnt ihr euch sogar noch ab und an süße sms schicken, ist doch nett. wobei ich denke, dass man es auch ertragen sollte, mal ein paar tage NIX voneinander zu hören, sondern einfach sein leben zu leben.

ihr seid sehr verliebt, das ist schön, aber man kanns mit der anhänglichkeit auch übertreiben.

dreißig tage... gibt auch beziehungen, in denen einer für ein jahr ins ausland geht oder in einer fernen stadt einen job annehmen muss oder weit weg studiert. da habt ihr es doch relativ gut :zwinker:.

freu dich aufs wiedersehen und mach in der zwischenzeit, was du seit beginn eurer beziehung vernachlässigt hast, von freundetreffen und männerabenden bis eben zu sport, kochen(lernen), ...

User 20976, 6 August 2006
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

sehr richtig

User 13029, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...