Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternengucker, 19 März 2004.

  1. Sternengucker
    0
    Moin Leuts

    So schnell was zu mir bin ende 20 und 4 Jahre in Beziehung. Nun das Problem wo wir haben sind eigendlich immer die gleichen. Sie macht mir vorwürfe das ich nie kuscheln will, und wenn ich dann komme dan wollte ich sex. Also sie will kuscheln und ich will sex, die alte Leier halt. In letster zeit haben wir auch nicht mer soviel sex (höchsten 1 mal die Woche) und wenn ist er nicht mer so gut. Wir beide sind der gleichen Meinung, dass es nicht das ware ist. Nun weis ich dass wenn der sex das Spiegelbild der Beziehung ist. Aber es ist so schwierig über Gefühle zu reden. Frauen können das aber Männer?
    Auch habe ich das Gefühl dass sie anderen Sex möchte, sie ist schon eher der intensive typ. Das heisst sie möchte schon wilden sex, nur ich bin halt nicht so veranlagt zum wilden sex. Das heisst nicht das ich sofort komme, sondern ich muss halt schon aufpassen. Ja egal, warum ich das hier schreibe weis ich nicht, helfen könnt ihr mir sowieso nicht, aber wenigsten ist es raus und vieleicht geht es mir nachher besser.

    Gruss, der der sich nicht traut..... :bandit:
     
    #1
    Sternengucker, 19 März 2004
  2. LadyEttenna
    0
    hi Sternengucker,

    zu deinem/eurem Problem :

    Aber es ist so schwierig über Gefühle zu reden. Frauen können das aber Männer?

    Hast einen Lösungsansatz selbst gefunden, das können und sollten Männer auch! Reden ist immer noch der beste Generallschlüssel zu allen Problemen ! Und wenn man erstmal nen Versuch gemacht hat, fällt es einem bestimmt leichter mit der Zeit.
    (Frag mich auch immer, warum Männern das doch sichtlich schwer fällt, liegt das evtl. an der Erziehung?? Der Angst, als Weichei dazustehen?? Aber dem ist doch nicht so, Gefühl sind menschlich! )

    Auch habe ich das Gefühl dass sie anderen Sex möchte,

    Auch hier kann ich nur sagen, drüber reden und evtl. mal nen Kompromiss schließen...was ausprobieren....es wird vll. nicht auf Anhieb klappen, aber Versuch macht klug.

    Bleib am Ball....ihr schafft das schon! :jaa:
     
    #2
    LadyEttenna, 19 März 2004
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr führt 4 Jahre eine Beziehung und könnt trotzdem,so wie es hier rüber kommt fast gar nicht miteinander reden.

    Deine Freundin will kuscheln
    Du willst Sex
    Sex gibt es daher wohl nur noch einmal die Woche,was dir nicht gefällt
    Wenn es Sex gibt,dann will sie ihn wild,du ihn eher sanft

    Sehe ich das alles so richtig?

    Wo bleiben dann die Kompromisse bei euch,die man nach 4 Jahren eingehen kann?Die man sowiso schließen sollte?
    Ich hatte das Prob auch,mein Freund hat auch eigentlich nie gekuschelt,wenn dann gab es nur Sex danach und dann hatte ich da auch keine Lust mehr auf Sex,klar.

    Redet doch einfach mal darüber,dass sollte doch wohl nach 4 Jahren möglich sein!
     
    #3
    ~VaDa~, 19 März 2004
  4. Sternengucker
    0
    Reden......

    @vada....da hast du nicht einmal so unrecht.Reden ist wirklich nicht so unser ding (eher mein ding). Aber reden ist schon die einzige lösung wo es gibt. Ich möchte ja schon ihr die wärme geben (kuscheln) wo sie braucht. Wir haben auch gestern und heute morgen gereded und wir sind auch weiter gekommen.
    Also werde ich das ganze wider in Angriff nehmen und starten....
     
    #4
    Sternengucker, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:22
6 Antworten
Test