• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung alles toll, aber kaum Sex....

Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #1
Also, mein Problem liegt momentan darin, dass bei meinem Freund und mir Bettmäßig so gut wie gar nix mehr läuft. Das letzte Mal hatten wir vor über 2 Wochen, das finde ich irgendwie, weiß nicht, als sehr lange Zeitspanne. Davor waren auch immer mindestens 7 bis 9 Tage dazwischen, dabei sind wir grad mal 14 Monate zusammen, komme mir da aber manchmal vor wien altes Ehepaar...
Dabei war das nicht immer so. Anfangs konnte er nicht genug von bekommen und auf einmal ist es so wenig geworden. Er liebt mich, das ist nicht das problem, aber ich bin halt des öfteren schon bissl enttäuscht gewesen, weil ich machen kann was ich will, er geht nicht drauf ein. Danach ist dann meine Laune immer bisschen geknickt.
Am Freitag hab ich das Thema dann mal angesprochen, er meinte, es käme ihm so vor, ich würde denken, er könne immer, aber wär halt nicht so und er hätte halt nicht immer Lust.
Aber ich finds halt trotzdem komisch...
Verlange ich da zu viel, wenn ich mal öfters als 4 Mal im Monat Sex haben will?
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, mein Problem liegt momentan darin, dass bei meinem Freund und mir Bettmäßig so gut wie gar nix mehr läuft. Das letzte Mal hatten wir vor über 2 Wochen, das finde ich irgendwie, weiß nicht, als sehr lange Zeitspanne. Davor waren auch immer mindestens 7 bis 9 Tage dazwischen, dabei sind wir grad mal 14 Monate zusammen, komme mir da aber manchmal vor wien altes Ehepaar...
Dabei war das nicht immer so. Anfangs konnte er nicht genug von bekommen und auf einmal ist es so wenig geworden. Er liebt mich, das ist nicht das problem, aber ich bin halt des öfteren schon bissl enttäuscht gewesen, weil ich machen kann was ich will, er geht nicht drauf ein. Danach ist dann meine Laune immer bisschen geknickt.
Am Freitag hab ich das Thema dann mal angesprochen, er meinte, es käme ihm so vor, ich würde denken, er könne immer, aber wär halt nicht so und er hätte halt nicht immer Lust.
Aber ich finds halt trotzdem komisch...
Verlange ich da zu viel, wenn ich mal öfters als 4 Mal im Monat Sex haben will?
Nein das ist garantiert nicht zu viel!Ich bin mit meinem Freund nun 9 monate zusammen und haben so gut jeden tag sex oder auch öfters am Tag.

Vielleicht hat er irgendwelche Probleme im Moment mit Arbeit?Ausbildung?oder Schule?Vielleicht hat er auch Stress mit Freunden oder seiner Familie?Wie oft seht ihr euch?
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Hm..also Stress mit der Arbeit kanns nicht sein, denn er hat Urlaub im Moment und ich ja Ferien, wir waren jetzt auch zusammen weg gewesen...und Stress mit Familie oder Freunden ist auch nicht..
Deswegen wundert es mich ja so sehr. Wir haben uns jetzt in der Zeit so gut wie jeden Tag gesehen...
 
E
Benutzer38864  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey du bist eine Frau, er ein Mann! Wenn du Sex willst, dann Verführ ihn!!!

...weil ich machen kann was ich will, er geht nicht drauf ein.
Was haste denn schon gemacht?
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Ach, man kann nackt an ihm vorbei laufen, ihn überall berühren oder küssen, aber er geht irgendwie kaum darauf ein...! Ist meistens mit was anderem beschäftigt und ich komm mir vor, als müsste ich schon drum betteln, mal mit ihm schlafen zu können...So kommts mir jedenfalls bald schon vor..
 
E
Benutzer38864  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich hatte da eher an schöne Unterwäsche gedacht mit der du dich z.B. auf dem Bett räckelst. Oder du flüsterst ihm ein paar EINDEUTIGE Sachen ins Ohr so dass er drauf reagieren MUSS!
Noch eine Frage: Lässt er dich abblitzen oder beachtet er dich nicht?
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Problem ist nur, dass er gesagt hat, dass er so ne Unterwäsche nicht wirklich steht....:ratlos: (er steht auch nicht auf Strings oder sonstiges....)
Na ja...! Weiß nicht, wir man das genau beschreiben soll, aber vorher wars halt so, man hat gemerkt, dass wir Sex haben werden, wenn wir uns halt lange und intensiv am küssen waren, aber dazu krieg ich ihn jetzt halt gar nicht mehr...durch andere Sachen auch kaum, entweder er peilt nicht, was ich will oder er will net...er hat zwar von Anfang an mal gesagt, dass ihm Sex nicht so wichtig ist, aber trotzdem war es vor gut nem 1/4 Jahr deutlich mehr. Das wundert mich halt. Und mir kommts halt so vor, solange seine Bedürfnisse zufrieden gestellt sind, iset in Ordnung. Nur mich deprimiert es halt immer mehr..! Ich mein, Küssen und Kuscheln ist ja schön und gut aber na ja...
 
S
Benutzer10212  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wow, ich konnte meiner ex nie mehr als eine minute widerstehen, wenn überhaupt. Aber finde es schon seltsam, dass er nicht mehr will/keine lust hat, besonders als mann. Ich will dir jetzt keine angst machen, aber bei mir war des nur so, kurz bevor ich mit meiner freundin schluss gemacht habe, weil ich sie nicht mehr richtig geliebt habe und ich sie nicht benutzen wollte. Aber du hast ja gesagt er liebt dich
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
ist das erst seit ein paar Wochen so oder schon länger...?

Ich versuch jetzt mal in ne ganz andre Richtung zu denken, weil du das Küssen erwähnt hast. Könnte es vlt auch daran liegen, dass du "nicht gut" küsst oder ein wenig Mundgeruch hast oder sowas? Will jetzt nicht behaupten du stinkst, aber könnte doch sein, dass es nur so ne kleinigkeit ist, die da falsch läuft und er sich net traut was zu sagen, um dich net zu "beleidigen"
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Ne, das kanns nicht sein, also ich mein unter langem Küssen mein ich jetzt halt Non Stop...und normal Küssen tun wir uns ja ohne probleme und mich würde schon wer drauf aufmerksam machen, wenns der Geruch wäre. Würde er auch sagen, war letztens einmal, weil meine Mutter etwas zu viel Knobi ins Essen geworfen hat, da meinte er aber, dass es sonst halt nie so ist. Daran liegts net..
Und wenns das nicht gut küssen wäre, dann würde er mich ja nicht seit 14 Monaten dauernd mal küssen...!

Hm..also seit wann das so ist kann ich so genau nicht sagen, würd sagen seit 2 Monaten oder so, wo es nicht so oft war, aber jetzt ist der Abstand halt mal recht extrem mit über 2 Wochen..! Da er mir aber immer wieder sagt, dass er mich liebt (und man merkt es ja auch, das ist es ja nicht) liegts nicht daran, dass er Schluss machen will oder so, denn in der Beziehung läuft ja alles perfekt sonst wie gesagt...nur der Sex im Moment eben nicht..
 
S
Benutzer2627  (43) Benutzer gesperrt
  • #11
Du hast einmal gesagt, seit einem viertel Jahr so, dann seit zwei Monaten ? Ist natürlich schwer zu schätzen. Es klingt, vor allem, wenn es schon länger so ist, dass es wirklich nicht an Dir liegt, vielleicht ist er wirklich kein so leidenschaftlicher körperlich-genuss-orientierter Mensch, im Sinne dass er tatsächlich nicht so viel Lust auf Sex hat ?

Wenn es Ihn dann zusätzlich nicht stört, wenn Du unzufrieden bist, was sollst Du dann schon machen ? Was genau sagt er denn dazu ?
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Ja, so genau wusste ich net...2 oder 3 Monate..keine Ahnung...!
Na ja, er hat am Anfang der Beziehung gesagt, Sex sei ihm nicht so wichtig oder stände bei ihm nicht im Vordergrund, allerdings habe ich da die meiste Zeit nix von gemerkt...
Ist ja nicht so, dass er jetzt nicht an mir "rumfummelt" oder so, aber geht halt nicht so viel weiter..
Er selbst hat halt nur zu gesagt, ob ich das denn jetzt so schlimm finden würde, er könne halt nicht immer und es hätte auf gar keinen Fall mit mir zu tun (daran zweifelte ich ja auch nicht, weil unsere Beziehung ansonsten ja sehr intensiv ist).
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ach, man kann nackt an ihm vorbei laufen, ihn überall berühren oder küssen, aber er geht irgendwie kaum darauf ein...! Ist meistens mit was anderem beschäftigt und ich komm mir vor, als müsste ich schon drum betteln, mal mit ihm schlafen zu können...So kommts mir jedenfalls bald schon vor..


Mach halt den Fernseher aus. :zwinker:
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
ich meinte halt nur wegen küssen, weil ich da total empfindlich bin, was geruch und geschmack angeht.

vielleicht ist es nur ne phase die vorbei geht, oder er hat zuwenig testosteron oder so...
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dein Freund weiss also um dein (oder eher "das") Problem, aber mal so richtig ausgesprochen hast du dich mit ihm nicht ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren