Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung am Ende? weiß nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleines-Luder, 25 März 2006.

  1. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    ich bin seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen, am Anfang war alles super. Mein freund hat vor einiger zeit gesagt das es irgendwie komisch ist. Er aber nicht weiß woher es kommt, oder wie es zustande kam. Und beim Überlegebn ist er auhc zu keinem Entschluss gekommen! Wie auch wnen er nicht weiß woher es kommt! Ja nun habe ihc letzte nacht bei ihm geschlafen ihm aber gesagt das ich nicht so lange bleibe weil ich lernen muss, da ich am Montag eine Englisch kausur schreiben und das überhaupt noch nicht kann! Und Dienstag Mathe, ja auf jeden fall wecke uns siene Mutter heute morgen weil Besuch kam er wollt enoch was shclafen (sagte er) also stand ich auf und zog mich an, er stand dann auhc auf (als es klingelte) ich dachte mir nur ja jetzt ist dre Besuch da naher geht er ins Stadion Fussball gucken kannste eigentlich gehen, musst ja eh noch lernen. Zeit um miteinander zu shclafen hätten wir eh keine mehr gehabt. Mein vatre wollt emich abholen, ich sagte meinem Freund ob er nun sauer war? Er war sauer un redete nicht mehr mit mir (dahcte ich ja shcön sei sauer ich sagte dir das ich lernen muss) Ich schlief ja trotzdem bei ihm auch wenn ich es ja eigenetlich schon nicht vorhatte! Heute abend sind wir auf ner Party eingeladen ich fragte ihn ob er lust hat das ich danach bei ihm schlafe er mir egal und ob ich kam war ihm auch egal! dachte ich nur so auhc gut wenn es ihm egal ist lernste was hätteste eh nötig! Ja nun bin ich zuhause. Und weiß nicht was ich machen soll. zu der Party gehe ich nicht (habe diese Woche schon abgesagt) nächste woche werde ich 18. hmm ja und die Beziehung ist eh irgendwie im Eimer, und woher es kommt weiß er ja auhc nicht! Und ja sauer ist er in letzter zeit auch oft entweder weil ich nicht so viel bei ihm bin (Klausur Zeit im moment) oder er ist sauer weil ich nicht weiß wann ich ihn heiraten will (er würde mich am liebsten sofort heiraten aber ich möchte noch warten bis ich Fach abi habe und Ausbildung und Arbeiten gehe) Warum? Finde ich einfach besser "später" zu heiraten anstatt dann "sofort" in nem blöden Kleid nicht so viel Geld usw ich hätte lieber ne schöne "teure" Party mit schönem Kleid usw ist ja auch was besonderes. Ja auf jeden fall sagte er ich soll mir bis ende des Jahres ein datum überlegen wann ich ihn heiraten will, wenn ich ihm keines sage will er schluss machen. Ich weiß kein datum und werde mir nicht irgendeines aus der nase ziehen weil ich mich dann unter Druck stelle und sich meine Pläne doch noch ändern könnten (dh ich könnte auf einmal doch schon nächstes jahr oder so wollen) Weil wenn er schluss macht brauch ich kein schlechtes gewissen zu haben (habe es ihm auhc bei der Verlobung gesagt das ich erst spätewr heiraten will) und ich es auch komisch finde auf die art "entweder heiratest du mich jetzt oder nicht!"


    Was soll ich jetzt machen?? Bezüglich zusammen bleiben? Es ist einfach total komisch wir leigen im Bett schlafen miteinader ich lerne oder gucke fern er sitzt am Pc oder spielt PS2!Jeder macht einfach was er will, das er genauso gut alleine auch tun könnte!


    kleines-Luder

    Ich hoffe auf antworten von euch! :kopfschue
     
    #1
    kleines-Luder, 25 März 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    *lol* da sja wie bei mir und meinem ex....tja..denke mal,euch wirds langsam langweilig...unternehmt doch mnal was zusammen
    ansonsten lebt ihr euch bald auseinander..
     
    #2
    kleineUlknudel, 25 März 2006
  3. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    wenn er mti dir schluss machen will wenn du ihm nicht einen termin zum HEIRATEN sagst (überhaupt mit 17 fast 18 zu heiraten is meiner meinung nach blödsinn) dann nennst du sowas liebe?! was soll denn des? heirate mich oder ich mach schluss lol...
     
    #3
    MAiON, 25 März 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso will er unbedingt heiraten? Ich muss dazu gar nix sagen, glaube ich. Was er da so redet ist einfach nur :kopf-wand Wenn einer schon so kommt: "Entweder, oder", dann krieg ich einfach dir Kriese.

    Naja, so enden viele Beziehungen...mach dir nix draus, das Leben geht weiter,

    (Sorry für meinen unglaublichen Optimismus)
     
    #4
    ~Vienna~, 25 März 2006
  5. Sandmann73
    Gast
    0
    Heiraten

    Hallöchen !
    Ich bin ja nun auch erst neu hier. Aber ich kann dir sagen wenn er dich liebt dann soll er dir auch die zeit dafür geben um es dir zu überlegen wann du es tun willst. Die Ausbildung ist erst mal das wichtigste in deinem leben. Bzw: wenn er es bis ende des jahres so haben möchte dann sollte er dir auch bei deinem lebensabschnitt helfen und dich unter stüzten um deine schule zu beende und um ein ausbildungs platz zu finden. obwohl ich sagen muß auch wenn man Verheiratet ist kann man dies noch tun. Nur eben den kinder wünsch sollte man aus betracht lassen.. Das kann man säter immer noch haben. Ich sag mal so meine freundin ist auch erst 18 und ich 33 und sie hat auch noch nicht die 10 klasse zu ende gemacht und wir haben nun ein kind,und deshalb kann sie es zur zeit nicht nach holen. aber dies wird sie auch noch machen und wir wolln auch nächstes jahr heiraten,also sag ich mal daran liegt es nicht wann man heiraten tut. Man sollte sich aber vorher im klaren darüber sein.. so ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.. Naja gestern gab es auch mal wieder streit zwischne uns aber ich hoffe wünsche es mir das sie mir verzieht. so bis dann man schreibt sich sicher jetzt öfter hier. Ps: Sandmann73
     
    #5
    Sandmann73, 29 März 2006
  6. Berphomet
    Berphomet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mir an deiner stelle erstmal gedanken machen, ob du ihn überhaupt noch Heiraten willst bzw ob er das überhaupt wirklich will oder ob er sich nur an sein versprechen halten will (verlobung) solche männer solls ja doch noch geben die sich auch dran halten was sie sagen :zwinker:


    Als stiller beobachter von deinem text sieht mir das alles nicht mehr sehr nach liebe aus sondern eher nach gewohnheit.

    Und wie meine vorredner schon sagten "Entweder oder..." ist keine worte wert...

    Du solltest ihm vielleicht auch klar machen das ohne Gute schuldausbildung und ein damit resultierender job keine zukunft möglich ist. leider ist es heutzutage eine arbeitsgesellschaft in der liebe nurnoch sehr wenig platz hat :geknickt:

    setzt dich mit ihm hin und rede mit ihm was du über eure derzeitige Beziehung denkst, was deine ziele sind und wie du dir deine/eure zukunft vorstellst, denn wenn von ihm aus etwas "komisch" ist, ist ein gespräch denk ich eh unumgänglich.
    Vielleicht sollte ihr auch über eine pause nachdenken, das jeder zeit hat für sich um sich seiner gefühle klar zu werden, weil wenn ich lese das es ihm egal ist was du tust weiss ich echt nicht was ich davon halten soll :zwinker:

    Mfg
    Berph

    P.s. wenn er dich liebt wird er mit dir reden (müssen)
     
    #6
    Berphomet, 29 März 2006
  7. Hola
    Gast
    0
    Hi

    Meine meinung ist:
    Wenn er dich bis zu den punkt liebt das er dich heiraten will, dann soll er akzeptiern das du noch nicht bereit bist für der entscheidung. Du bist erst 17 und von mir aus zu früh zum heiraten. Wenn er mit dir schluß macht weil du mehr zeit willst, dann tut mir es leid aber das ist der falsche. er wird dich mit der liebe die er "empfindet" sicher nicht wegen den stehen lassen, weil er angst hat dich zu verlieren. wenn schon liebt er dich nicht wirklich von mir aus weil er dich kaum respecktiert und sachen verlangt die du nicht willst.
     
    #7
    Hola, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Ende weiß
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
tux
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2009
14 Antworten
does02
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2006
6 Antworten