Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung am Ende?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Summer Jam, 15 Januar 2006.

1. Summer Jam
    Summer Jam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI,

muss dass jetz mal loswerden, hab mit meiner Freundin (wir sind seit ungefähr 5 Monaten zusammen) grad ein paar Probleme und weiß nicht ob es vielleicht besser wäre wieder getrennte wege zu gehen....

Naja, ich fang mal von vorne an:

Als wir ungefähr 2 Monate zusammen waren, waren wir am Abend auf verschiedenen Partys, am nächsten Tag habe ich von einer Bekannten erfahren, dass meine Freundin mit einem Anderen rumgeknutscht hat, ich hab sie darauf angesprochen und sie hat mich eiskalt angelogen und gesagt es war nichts, hab sie aber dann doch soweit gebracht, dass sie es zugibt.

Es war dann auch wieder alles in Ordnung, bis auf einer anderen Party (wir waren beide dort) ein Typ meine Freundin angegrabscht hat und anscheinendt hats ihr gefallen, denn abgeblockt hats sie ihn erst als sie mich gesehen hat..........

Sogar dass hat sich dann wieder eingeränkt und wie es so sein soll bekomm ich kurz nach Silvester (wir waren an Silvester getrennt unterwegs) von einem Bekannten Bescheid, dass meine Freunden mit einem anderen Händchenhaltend rumgelaufen ist, die ganze zeit auf seinem Schoß gesessen hat und dort eingeschlafen ist.......

Ich steh also mal wieder wie der größte Depp da und sprech sie darauf an. Sie sagt sie sei lediglich kurz auf seinem Schoß gesessen und das wars. was soll man jetz glauben?

Am Samstag hat sie im Suff einem Kumpel von mir gesagt (ohne das er es hören geschweige denn wissen wollte) dass sie an silvester mit diesem Typen rumgeknutscht hat, und mich als Eifersüchtigen hingestellt.

Er hat ihr dann schwören müssen dass ich nichts davon erfahre, tja is aber ein Kumpel von mir drum hat ers mir erzählt...

Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich glauben soll, irgendjemand erzählt mir Mist, wird wohl meine Freundin sein, aber sie gibt ja mal wieder nichts zu....

Wenn sie mir nicht so wichtig wäre, hätt ich schon lang schluss gemacht, aber ich depp denk mir halt immer wieder, vielleicht tut sie DIESMAL das was sie mir verspricht, nämlic dass sie sich ändert und dass ihr alles sooooooooooo leid tut.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll....

was würdet ihr an meiner stelle machen?
    schluss wahrscheinlich, sagt mein kopf auch aber leider hat da mein Herz was dagegen............

Summer Jam, 15 Januar 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich kann mir gut vorstelln das dein Herz was anderes sagt... aber dein Kopf sollte dieses mal (meiner meinung) nach die Kontrolle übernehmen und schlussmachen!!!

Wenn ihr dann sooooooo viel an dir liegt kann sie sich ja ändern. Manchmal brauchts halt einen Schock und sie denkt sich halt sie kam bis jetzt jedesmal davon also wieso ncih nochmal... gibt zwar kurz stress aber was solls....

Realist_M, 15 Januar 2006
  3. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ah, aber da gibt's keine Alternative nach meinem Dafürhalten...
    Sie hat dir bereits mehrfach deutlich bewiesen, daß du ihr nicht trauen kannst. Du wirst immer unglücklich mit ihr sein, und sie wird die ganze Zeit mit dir spielen.

Auch wenn dein Herz was anderes sagt: Laß sie fallen. Und eigentlich brauchst du dabei nicht mal sonderlich vorsichtig zu sein, um sie nicht zu verletzen; denn entweder ist es ihr eh egal, oder sie hat Pech gehabt. Ich hätte das schon nach dem ersten Fremdgehen beendet.

Tu dir den Gefallen und laß sie! Wenn sie so gerne mit anderen rummachen will, soll sie es tun. Aber ohne dich.

RC

RobotChicken, 15 Januar 2006
  4. Summer Jam
    Summer Jam (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ihr habt wohl recht, werd mich wohl dazu durchringen müssen.

Realist_M: du könntest recht haben, da gibts einmal kurz stress und des wars, so hab ich des noch gar ned gesehen, wird wohl ihre denktweise sein...

andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-)

5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau! Was sie da macht, ist die letzte Scheisse:angryfire Erstens spielt sie mit Dir, und zweitens lügt sie Dich an. Bei mir wäre gleich beim ersten Knutschen mit nem anderen Schluss gewesen.
    In meinen Augen ist sie eine Schlampe, die Dich für einen Idioten hält.:kopfschue

Viel Glück bei der Nächsten:zwinker:

User 48403, 15 Januar 2006
  6. Summer Jam
    Summer Jam (29)
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin in der Hinsicht wohl auch ein Idiot, sonst wärs ned soweit gekommen...

kann ja nur besser werden ;-)

7. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Quatsch du warst glücklich und hast halt alles etwas rosaner gesehn!

Das wird schon. Und wie du schon sagtest, andere mütter ham au schöne töchter... Ich glaub dem ausspruch folg ich jetzt auch mal in den nächsten wochen/monaten (kommt drauf an wie lang ich brauch bis ich eine "schöne" gefunden hab :tongue: )

Und wenn sie wirklich an dir hängt wird sie um dich kämpfen... jedohc weiß ich nicht ob ich ihr verzeihen würde...

Realist_M, 15 Januar 2006
  8. Summer Jam
    Summer Jam (29)
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, so wirds wohl sein.
    glaub nicht dass ich ihr verzeihen kann...
    aber ich mach mir jetz da wohl besser keinen Kopf mehr.
    Ist wohl das Beste das Kapitel zu schließen und wie du schon sagst wenn ich ihr wichtig bin dann kämpft sie um mich, wenn nicht dann weiß ich ja auch woran ich bin/war....

danke für eure Hilfe, ich glaub ihr habt mir ein wenig die Augen geöffnet!

Summer Jam, 16 Januar 2006
  9. PulseBeatZ
    Gast
    0
    Mein Motto in diesem Fall ist inzwischen "Wer einmal Fremd geht, geht immer Fremd"

PulseBeatZ, 16 Januar 2006
  10. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Hey summer jam, haste schon schluss gemacht???

Realist_M, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...