Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung am Ende?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 4 Juni 2007.

  1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    Hallo,
    also ich bin mit meinem schatz nun fast 3 Jahre zusammen, in letzter zeit streiten wir uns relativ häufig :ratlos:
    meistens sind es kleinigkeiten, er motzt mich immer total an, wenn ich mal irgendwas falsch mache.
    dann hab ich noch n problem, dass er nie lust hat, mit mir alleine wegzugehen, er kommt auch nie von sich aus und sagt, er möchte mich sehen .... wir sehen uns meistens nur 1 - 2 mal die woche und möchte ich dann sex, was doch normal ist meint er immer ich denk nur an das eine.... er tut mir einfach ständig weh :flennen:
    ich habe mit ihm über die sachen geredet, aber er meint ich sollte erst ändern, dass ich manchmal etwas nervig bin, aber das kommt eben , weil von ihm nicht so viel liebe rüberkommt und ich mir die praktisch erzwing.

    seit kurzem denk ich da immer an nen kumpel von ihm, weiß nicht er geht mir nicht aus dem kopf:ratlos:

    ich frag mich, ob das daran liegt, weil er vllt der typ ist, den ich in ner Beziehung gerne hätte :frown:
    und ob die beziehung eigentlich noch einen sinn hat, wir lieben uns sehr, aber es kann so nicht weitergehen ...

    hoffe ihr könnt da einigermaßen durchblicken
     
    #1
    SwEaThEaRt, 4 Juni 2007
  2. Kommt mir alles erschreckend bekannt vor. Hast du deinen Freund schonmal direkt gefragt ob er dich noch liebt? Ihr seit 3 Jahre zusammen, das ist ziemlich lange. Manchmal verschwindet die Liebe einfach, aber Trennung ist trotzdem ein Tabu-Thema, weil dann viel mehr als nur die Beziehung kaputt gehen würde. Man hat sich so sehr an den Anderen gewöhnt, man hat einen gemeinsamen Freundeskreis usw. Ich denke ihr solltest offen reden. Sag ihm was dich stört und frag ihn ob er die Beziehung noch will oder ob es ihm lieber wäre, wenn ihr als Freunde auseinander geht. Wenn er sich seiner Gefühle noch sicher ist, dann sag ihm dass er sich ändern muss, wenn er dich nicht verlieren will. Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
    #2
    RandomUsername, 5 Juni 2007
  3. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na toll... also die Begründung du seist nervig ist ja unter aller Kanone... Wann bist du denn nervig? Nur weil du ihn fragst ob ihr euch mal treffen könnt....
    Er muss seine Einstellung ändern. Mach ihm das klar. Den Haken sehe ich eindeutig bei ihm...
    Dein Freund zeigt ja nicht mal interesse daran, dass ihr euch treffen könnt.. :geknickt:
     
    #3
    Tschobl, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Ende
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten
Fury23
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
15 Antworten