Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    16 August 2007
    #1

    beziehung am ende?

    hallo..

    ich habe ja schon ein paar threads zu meiner beziehung aufgemacht...

    nun ist es so, dass meine gefühle tag für tag abnehmen.. ich will sie nicht mehr jede freie minute sehen... mir macht es nichts aus, wenn wir uns in 3 wochen erst wieder sehen, was ab heute der fall sein wird...

    das hat jetzt nichts mit neuen bekanntschaften zu tun..

    es resultiert wohl eher aus einem streit vor 2 wochen...

    danach ging es mit meinen gefühlen für sie bergab...


    meint ihr, dass das ende sien wird?

    hoffe ihr habt einen rat für mich..egal welchen
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    16 August 2007
    #2
    willst du den thread mal verlinken? :smile:
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    16 August 2007
    #4
    was meint ihr dazu?
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #5
    Kann schon sein, dass eure Beziehung zu Ende geht. Ist natürlich schwer zu beurteilen. Vielleicht ist es ja vor dem Hintergrund der ganzen Ereignisse gut, wenn ihr euch 3 Wochen nicht seht. Dann wird sich vielleicht zeigen, wieviele Gefühle wirklich noch vorhanden sind.
     
  • *Nina*
    Gast
    0
    16 August 2007
    #6
    Vielleicht brauchst du erstmal deine Ruhe um richtig nachdenken zu können. Die hast du ja jetzt die nächsten drei Wochen. Nutz diese drei Wochen um dir klar zu werden was du willst. Du merkst ja ob sie dir fehlen wird ob du an sie denkst ect.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste