Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung am Ende ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mewkew, 24 Oktober 2005.

  1. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ja es ist mal wieder soweit, auch ich habe probleme bei denen ich einfach net weiter weis. Ich versuche mich kurz zu halten und auf das wesentliche zu konzentrieren. Also bin mit meiner freudin nun schon seit 13 monaten glücklich liiert, zwischendrinn ein paar minikriesen aba nix weltbewegendes. Doch seit einiger zeit ist sie irgendwie anders (genauer seit beginn der 12. klasse). Viele würde es wahrscheinlich gar nicht bemerken, doch mir fiel auf das unsere begrüßungen weniger herzlich waren. Ihre sonst so heitere laune in meiner gegenwart gibt es auch kaum noch. Soviel verkehr wie früher (3-5 / Woche) haben wir lange nicht mehr, wenn es hochkommt 3 / woche. Doch das stellt für mich eigentlich kein problem dar. Anderes schon, wie z.b das traurige gesicht mit einem kleinem lächeln zwischendrinn als wir am we tanzen waren. Sie wollte auch nicht mehr eng mit mir tanzen (also so das ich meine hände auf ihr kreuzbein lege und unsere beine/körper kontakt zu einander haben), sagte meine hände wären so warm und das sei unangemehm, früher gefiel ihr das sehr ...

    Tja und dann gestern, ich lud sie nochmal nachmittags zu mir ein, meinte sie das ihr die 2 tage in der woche (we) die wir uns sehn zu viel sind. Sie bräuchte jetzt mehr zeit fürs abi und wäre unsponan für ihre freunde.

    Hmm ich hab in meiner fachschulausbildung zwar nich ganz soviel stress am we, aber meine freunde vernachlässige ich trotzdem für sie und das mach ich auch nur ungerne, aber sie is mir eben wichtiger.



    Naja ich weis echt net ob das noch sinn hat, ich lieb sie noch wie am ersten tag, doch bei ihr scheint sich das entschieden geändert zu haben.

    Was meint ihr ? Geht vor allem an die frauen, denn so gerne ich euch auch verstehn würde, bin ich doch nur ein dummer mann ^^
     
    #1
    Mewkew, 24 Oktober 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    frag sie! ob sie dich noch liebt, ob sie überhaupt noch eine Beziehung will, ob sie das gefühl hat sie braucht wen anderen, ob sie glücklich ist, was los ist...
     
    #2
    bunnylein, 24 Oktober 2005
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    464
    0
    0
    Single
    hab ich hab ich, dann sagt sie das sie mich liebt. Am samstag morgen hat sie mir sogar nen kuss gegeben nachdem sie ihr Pille genommen hatte (das is immer 6 uhr, also ziemlich früh), das hat sie noch nie gemacht. Aber dann gibts da ja wieder die ganzen anderen sachen ... ich versteh mein mädchen einfach net :frown:
     
    #3
    Mewkew, 24 Oktober 2005
  4. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    REDE mit ihr.
    Ich glaub nur sie kann dir wirklich sagen, was in ihr vorgeht. Wir hier können nur Vermutungen anstellen, ob sie stimmen, k.A????

    Vielleicht hat sie einfach nur ein paar Probleme, mit denen sie erst mal alleine zurecht kommen mag.

    Bei mir war es damals allerdings immer so, dass wenn ich gesagt hab "Ich mag heute nicht, dass du kommst" immer gehofft habe, er sagt "Doch ich bleib hier, ich lass dich nicht allein" Ich wollte quasi eine Extrabestätigung von ihm, dass er mich liebt...etc. Weiß jetzt nich ob man das verstehen konnte, bzw. dir hilft.

    Mein Tipp weiterhin, versuch mit ihr zu reden!!

    Bis dahin, lg
    Nasti
     
    #4
    Nastasia, 24 Oktober 2005
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Versuch sie nicht zu doll zu bedrängen: zeige ihr das du si liebst und zu ihr stehst.... Frauen(und Männer) haben halt manchmal solche Phasen, aber vielleicht kriegt sie sich ja von selbst wieder ein.
     
    #5
    Tinkerbellw, 24 Oktober 2005
  6. AshTray
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    vielleicht bist du auch einfach zu nett un voraussehbar geworden, liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab und sie langweilt sich. Du solltest etwas aufregender werden, denn sonst wird sie irgendwann sagen: Let's just be friends"
     
    #6
    AshTray, 24 Oktober 2005
  7. Amélie_23
    Amélie_23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, eine schwierige Angelegenheit...
    Obwohl auch ich in Deine Freundin nicht reinschauen kann, kann ich wenigstens ein bisschen aus dem Naehkaestchen plaudern:

    Vor ungefaehr einem Jahr ist die Beziehung zu meinem damaligen Freund zerbrochen, weil ich ihm nicht mehr die Liebe entgegenbringen konnte, die er immer noch fuer mich empfand!
    Ich habe mich anfangs genauso verhalten wie Deine jetzige Freundin - Beruehrungen, die ich frueher einmal gemocht hatte, waren ploetzlich unangenehm und ich hatte das Gefuehl, keine Luft mehr zu bekommen...

    Die Tatsache, dass ihr 2 Tage in der Woche, an denen sie Dich sehen kann, mittlerweile zu viel sind, hat mich irgendwie hellhoerig gemacht - auch mir waren schon die wenigen Stunden, die wir uns an manchen Tagen nur sahen, schon zu viel!
    Leider muss ich gestehen, dass ich mich heute aergere, dass ich meinem damaligen Freund nicht schon viel eher gesagt habe, was sich veraendert hat und wie ich mich fuehlte - vielleicht waere ihm einiges an Kummer erspart geblieben!
    Aber er konnte anfangs auch nichts aus mir herausbringen, weil auch ich immer abgeblockt habe und ihm lieber das sagte, was ihn beruhigte und nicht verletzte...

    Mach ihr klar, dass es Dich verletzt und es Dir nicht gut geht, dass Du gern die Wahrheit erfahren wuerdest und Du Dir Gedanken ueber ihr Verhalten machst - wenn sie fair und mutig ist, wird sie Dir die Wahrheit sagen, auch wenn das manchmal nicht so leicht ist...

    Lass den Kopf nicht haengen - vielleicht beschaeftigt sie auch einfach etwas anderes - Amélie_23 :zwinker:
     
    #7
    Amélie_23, 25 Oktober 2005
  8. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    464
    0
    0
    Single
    Tjo ... ist ja recht vieles und unterschiedliches zammengekommen. Puh schwer da den überblick zu behalten. Reden, das kann ich wirklich gut, manchmal scheint es aber auch das einzigste zu sein was ich überhaupt kann ... Hab viel mit ihr drüber gesprochen, hab ihr gesagt das diese art Beziehung mich innerlich auffrisst. Eine klare antwort, oder ansprach hab ich von ihr aber nie in bezug auf das bekommen. Am anfang der beziehung haben wir uns geschworen immer ehrlich zu einander zu sein, auch wenn es irgendwann vielleicht ganz schwer wäre die wahrheit zu verstehn. Ich hoffe das sie sich daran hält und es ehrlich von ihr gemeint war, auf meine viele nachfragen; "liebst du mich eigentlich noch ?" mit; "ja" zu antworten.

    Gestern haben wir uns nochmal ausgesprochen, kompromisse getroffen. Danach waren wir zusammen im kino, es war seit langem mal wieder wie früher, ich hatte
    das gefühl das es ihr gut geht in meiner nähe, das sie sich freut mich zu haben.


    Noch ein paar worte zu mir, vielleicht könnt ihr die lage so besser interpretieren. Ich bin einer der männer (naja mit 19 sollte man eigentlich noch das wort junge verwenden, oder ? ^^) dessen größtes glück auf erden es ist, der anmut, schönheit und lebensfreude die nur frauen so entwickeln, zu huldigen. Für mich heist die antwort auf die ursprungsfrage der philisophie; "was ist der sinn des lebens ?" ganz klar; "liebe !". Es meiner freundin so schön und angenehm wie möglich zu machen, ihr jeden wunsch von den lippen abzulesen, sie mit komplimenten zu überhäufen, darin liegt mein bestreben. Klar, ich hab auch meine schlechten tage, an denen ich unfähig bin derlei dinge zu tun, aber ich versuche es so oft wie möglich. Wenn es nach mir ginge, wären an allen regierungsspitzen frauen, keine kriege, keine armut, keine soziale ungerechtigkeit (frau merkel bleibt hiervon mal ausgeschlossen -_-). Also eventuell hilft euch das ja weiter, bin jedenfalls dankbar für das feedback von euch !
     
    #8
    Mewkew, 25 Oktober 2005
  9. girl19
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    girl19, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Ende
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten
Fury23
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
15 Antworten
Test