Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung auf Probe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steve90, 27 April 2007.

  1. Steve90
    Steve90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Ich habe vor kurzem schon ein Thema gestartet, in dem es darum ging, ob mich ein gewisses Mädchen auch liebt oder nicht. Naja, jedenfalls habe ich eure Ratschläge angenommen und ihr mehr Zeit gegeben, heute habe ich dann folgende SMS bekommen:

    Ich liebe dich, aber bin mir nicht sicher!
    Wir können es ja mal zusammen probieren!
    Ich liebe dich!

    Ich komme mir aber jetzt irgendwie vor, als wäre ich in der Probezeit. Das ist komisch und ich weiß jetzt auch nicht, wie ich weiter vorgehen sollte.
    Ich will sie nicht bedrängen und weiß deshalb nicht ob ich ihr täglich SMS schreiben soll bzw über ICQ mit ihr schreiben soll und wie oft ich sie besuchen soll! Am liebsten würde ich sie jeden Tag sehen und das wäre auch kein Problem aber ich weiß halt nicht.

    Vielleicht fällt euch ja was ein, ich möchte meine Chance halt nicht gleich verhauen!
     
    #1
    Steve90, 27 April 2007
  2. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Lass Dich drauf ein, wenn Du sie als nicht allzu sprunghaft kennst, aber erwarte nichts.
     
    #2
    -itz-, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Probe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
bewareofBear
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2010
2 Antworten