Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung auffrischen - Irgendwie ist die Luft raus!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FatalErroR, 29 März 2007.

  1. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Leutz!!

    Ich wollte euch mal hier mein Problem, was ich im Moment habe, ein wenig genauer schildern... :zwinker: Ich bin jetzt seit ungefähr 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen, ist auch meine erste Freundin. Doch irgendwie ist im Moment bzw. schon etwas länger die Luft raus (wenn man das so nennen will)... Es läuft zwar relativ gut, wir streiten uns auch nicht oft oder so, nur irgendwie läuft es halt so schleppend, als ob das gewisse etwas in unserer Beziehung fehlt... Trotzdem bin ich mir 110% sicher, dass ich sie über alles liebe!! :herz:
    Hat jemand von euch einen Rat, wie ich unsere Beziehung vielleicht ein bißchen auffrischen kann?

    Lg, FatalErroR
     
    #1
    FatalErroR, 29 März 2007
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach 5 monaten? is ja mal arg...
    aber evtl siehst du das zu dramatisch, in einer Beziehung gehören tiefen genauso dazu wie höhen und die kommen und gehen...
     
    #2
    sweet_dream, 29 März 2007
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    naja, mit 16 können fünf Monate schon lang sein. In dem Alter kam mir ein Monat schon wie ne Ewigkeit vor

    @TS
    Wie oft seht ihr euch? Unternehmt ihr viel oder sitzt ihr lieber zuhause? Wenns nicht an der Liebe liegt, dann könnt ihr sicher schnell wieder bisschen "Pepp" in die Beziehung bringen
     
    #3
    laura19at, 29 März 2007
  4. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    Hmmm, also mein Freund und ich sind auch zusammengekommen, da war ich 14 und er 15. Sind mittlerweile seit fünf Jahren zusammen. Also von da her denke ich nicht, dass es am Alter liegt und einem deshalb 5 Monate schon lange vorkommen. Was genau meinst du mit "die Luft is raus", also wie wars am Anfang und was hat es gegeben, das dir jetzt fehlt?
     
    #4
    snoopies, 30 März 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sorry kanns mir nicht verkneiffen! :grin: :grin:
    dein text ist geil :grin:

    sorry aber wenn nach 5 monaten die luft raus ist... dann wird das wohl nicht... :engel: :kopfschue
    nach 5 monaten ist mann noch über alle ohren verliebt...
    also ich weiss ja nicht...


    na klar muss das nichts heissen wegen dem alter...
    meine mam war auch 14 als sie mit meinem vater 18 zusammen gekommen ist. jetzt sind sie 30 jahre verheiratet. und nächste woche geschieden :zwinker:...
     
    #5
    Sheilyn, 30 März 2007
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmh ok schon merkwürdig nach erst 5 Monaten... aber was macht iihr denn so, wenn ihr zusammen seid? Unterneht ihr oft allein was oder seid ihr oft mit deinen/ihren Freunden zusammen? Habt ihr denn einen gemeinsamen Freundeskreis?

    Ansonsten würd ich sagen, dass du dir mal was schönes für sie einfallen lässt. Schließlich fängt der Frühling ja an und da kann man so viele tolle Sachen machen.

    Ich hab z.B. vor, meine Freundin zu nem See hier in der Nähe zu "entführen" und dann n kleines Ruderboot zu mieten und einfach mal nen schönen Nachmittag zu machen. Ist nichma teuer sowas....

    Aber je nachdem, was es bei euch in der Nähe halt für Möglichkeiten gibt.... unternehmt was schönes zu zweit!

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 30 März 2007
  7. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm schon viele Antworten hier, aber alle voll pessimistisch :cry: Also wir sehen uns in der Woche jeden Tag in der Schule, sonst aber meistens nachmittags nur am Wochenende, Schule, Fahrschule, Hobbys verschlingen halt viel Zeit...
    Nen gemeinsamen Freundeskreis haben wir schon, also vorher hatten wir den nicht, aber jetzt vermischt sich der natürlich seitdem wir zusammen sind... und die Sache mit dem Ruderboot oder sowas in der Art: Klar, mach ich gerne solche Sachen, haben wa ja auch schon öfters gemacht! Kochen z.B., oder beim ersten Sonnenstrahl Picknick machen etc.
    Ist nur so merkwürdig im Moment... weil ich mich meiner Meinung sehr dran gewöhnt hab jez ne Beziehung zu haben und am Anfang war das halt total aufregend und so, und jez nicht mehr so sehr wie am Anfang :ratlos:
     
    #7
    FatalErroR, 30 März 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ist es aber nicht irgendwie klar, dass man nicht mehr super aufgeregt ist, wenn man seinen Partner nach geraumer Zeit sieht?
    Ich denke,ihr freut euch sicherlich trotzdem aufeinander, aber selbstverständlich gewöhnt man sich ein bisschen aneinander. Das ist ganz normal!
     
    #8
    SexySellerie, 30 März 2007
  9. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    Ich denke auch, dass das ganz normal ist, dass man nach ein paar Monaten nicht mehr ständig dasselbe Kribbeln im Bauch hat, wie am Anfang. Allerdings sollte man sich das auch nicht erwarten, denn wenn man das tut, findet man eine Beziehung schnell langweilig. Mein Freund und ich sind auch in die selbe Klasse gegangen in der Schule damals, haben uns von dem her auch jeden Tag gesehen. Allerdings haben wir bis heute noch nicht das Gefühl, dass da die Luft raus ist. Vielleicht liegt das daran, dass man wie gesagt einfach akzeptieren sollte, dass die Verliebtheit irgendwann nachlässt. Und wenn man das geschafft hat, dann geht die Verliebtheit in Liebe über. Und ich verspreche dir, das kann noch viel viel schöner sein als anfängliche Verliebtheit, denn dann kommen Dinge wie Vertrauen und Geborgenheit zur Liebe dazu. Das heißt wenn du sie wirklich liebst, dann solltest du dir nicht nur Gedanken darüber machen, ob eure Beziehung langweilig geworden ist, sondern eher darüber nachdenken, was du an deiner Freundin und eurer Beziehung magst. Denn das ist eigentlich alles, was zählt. :zwinker:
     
    #9
    snoopies, 30 März 2007
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Verlieben ist einfach. Liebe ist Arbeit. Ein genaues Rezept gibt es leider nicht. Eine Beziehung muß jeden Tag frisch aufgebaut werden.

    Wenn es Dir nach 5 Monaten mit ihr schon langweilig wird... Ich weiss ja nicht.
     
    #10
    *Luna*, 30 März 2007
  11. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Und genau ist ja der Punkt. Ich weiß doch nicht wie :flennen:
     
    #11
    FatalErroR, 31 März 2007
  12. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach mal ein ganz unnötiger und schwachsinniger kommentar
     
    #12
    stryk, 31 März 2007
  13. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Post war da nicht viel besser :ratlos:
     
    #13
    FatalErroR, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung auffrischen Irgendwie
jackReacher
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2011
1 Antworten
Nicole1980
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2007
50 Antworten
scannydisk
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2005
12 Antworten