Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung "aufpeppen"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ron15, 6 Februar 2008.

  1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    wie gebe ich einer Beziehung wieder mehr Aufschwung? Viel Unternehmen? Wenn ja, was?

    ...

    Danke.
     
    #1
    Ron15, 6 Februar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja zusammen was unternehmen. Und sich da was auszudenken ist nicht wirklich schwer oder?

    Da gibt es doch 10000 Dinge, wie zB

    kochen
    spazieren gehen
    spielen
    nen Ausflug machen
    baden gehen
    Kino
    DVD Abend

    etc..
     
    #2
    User 48246, 6 Februar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du das Gefühl hast, du müsstest die Beziehung aufpeppen, dann scheint dir ja irgendwas zu fehlen.
    Am besten findest du also heraus, was das ist und löst dann das Problem.

    Denn viel unternehmen um die Beziehung interessanter zu gestalten bringt nichts, wenn das eigentliche Problem wo anders sitz.
     
    #3
    User 52655, 6 Februar 2008
  4. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja wir haben in letzter Zeit relativ viel zusammen gemacht. Wir waren am Freitag auf ner Party und sie hat anschließend bei mir geschlafen, am Samstag habe ich bei ihr geschlafen. Sonntags hat jeder sein Ding gedreht und Montags waren wir in Mainz n bisschen Fasching feiern und sie hat bei mir geschlafen.

    Hat uns beiden ziemlich gut getan, allerdings würde ich gerne öfters solche Sachen machen, doch mir fehlen die Ideen. Wir hatten vor kurzer Zeit auch einen heftigen Streit (hätten uns fast getrennt) und deshalb möchte ich mehr Aufschwung bzw Abwechslung in die Beziehung bringen:zwinker:
     
    #4
    Ron15, 6 Februar 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Worum gings denn bei dem Streit?

    Wie Nubecula schon sagte, wenns da größere Probleme gibt, brauchst du vermutlich mehr als tolle Unternehmungen.
     
    #5
    User 48246, 6 Februar 2008
  6. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Freundin "fremdgeschlafen"

    Darum gings, das Problem ist aber behoben und es läuft wieder. Mir geht es nur darum wieder mehr zu unternehmen und der Beziehung dadurch Aufschwung zu geben.
     
    #6
    Ron15, 6 Februar 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ach das warst du...

    na wie gesagt, sei ein wenig kreativ. Unternehmungen gibts sooooooooooooo viele.

    Denk ein wenig nach und zeig Initiative :grin:
     
    #7
    User 48246, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung aufpeppen
Michael.saw
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2014
3 Antworten
mikeundnatalie
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2011
9 Antworten
margon
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2010
13 Antworten