Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung aussichtslos?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von * May *, 26 September 2002.

  1. * May *
    Gast
    0
    Hi ihr Lieben!

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es für mein Problem eine gescheite Lösung gibt, sonst wär mir sicher schon was eingefallen, aber ich hab gedacht, ich versuch's trotzdem mal. Vielleicht kann mir ja doch irgendjemand helfen...
    Es ist so, dass ich noch nie eine Beziehung hatte. Meistens läuft bei mir nur was für einen Abend oder auch mal ein paar Tage. Aber inzwischen hab ich das alles so satt! Das wird auf Dauer einfach nur langweilig und ich hätte wirklich gern mal was Festes. Es gibt nur zwei Probleme. a) Ich muss erst noch mit mir selbst ins Reine kommen (aber darum geht's mir in diesem Thread eigentlich weniger...) und b) meine Familie! Ich weiß echt nicht, ob ich irgendeinen Typen mit nach Hause bringen könnte, ich mein, in meinem Zimmer sammeln sich so ziemlich alle Geräusche, die im Haus sind. Es ist praktisch nie ruhig, ich kann eigentlich nie wirklich relaxen. Mein Bruder wird langsam pubertär und schreit praktisch den ganzen Tag nur rum. Meine Eltern sind auch nicht gerade leise, aber das schlimmste ist wirklich mein Bruder! Entweder er hat mal wieder 'nen Anfall oder er ist so euphorisch, dass er meinen Eltern die tollsten Stories erzählt und das in einer Lautstärke, dass mein ganzes Zimmer buchstäblich vibriert. Das klingt vielleicht echt harmlos, aber das macht mich total fertig! Ich schrei zwar dauernd runter, dass die endlich mal die Klappe halten sollen, aber das hilft natürlich gar nix!
    naja, mittags könnt ich meinen Bruder vielleicht mal für ein paar Stunden aus dem Haus kriegen, aber mein "Zukünftiger" könnte praktisch nie bei mir übernachten! Ich hab wirklich keine einzige nacht im Jahr sturmfrei. Und bei uns sind oben alle Zimmer bei einander und bevor meine Family ins Bett geht, sind die wirklich so was von laut... da bringt Musik auch nicht mehr viel. Es ist also total ausgeschlossen, dass bei mir ein Typ übernachtet, so lang meine Familie im Haus ist. Und wenn meine Eltern mal ins Konzert gehn, sind sie spätestens um halb 12 wieder da! Und mein Bruder ist noch viel weniger aus dem Haus zu kriegen! In den Keller kann ich auch nicht ziehen, weil's da keine Fenster hat und man deshalb dort nicht wohnen kann. Und sonst gibt's auch kein anderes Zimmer, das ich haben könnte. Mit meinen Eltern darüber zu reden bringt ja auch nichts, weil sich trotzdem nichts an ihrer Art ändern würde - und an der von meinem Stöpselbruder erst recht nicht.
    Aber ich kann doch nicht solo bleiben, bis ich endlich mal 19 bin und ausziehen kann.
    Das klingt alles idiotisch, aber ich bin grad echt am Verzweifeln!

    * May *
     
    #1
    * May *, 26 September 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Hi!

    Erstmal zu deinem Problem von wegen "Ich hatte noch nie eine Beziehung" ... du bist 16 ... ich war 18 als ich die erste hatte. Also lass das mal weg und sei froh, dass du nicht 18 bist und noch immer niemanden hattest.

    Und zum 2.) dein Bruder.

    Naja ... +g+ ... ok zum Grinsen iss es nicht, aber was kann man da noch sagen (vor allem als Einzelkind wie ich es bin) +g+
    Aber i würd mir da keinen Kopf drüber machen.
    I mein ... wohnst du mit deinem Bruder in einem Zimmer?

    Wenn nicht iss glaub ich kein Problem. Solltest einfach mal mit deinen Eltern reden. Und wenns nicht geht übernachtest du halt mal bei ihm. Was aber sicher gut kommt bei deinen "Alten" ... wenn du ihn ihnen vorstellst. Dann wissen sie mit wem du am Weg bist.

    Also einfach mal reden ... mit deinen Eltern
    Wünsch da viel Glück.
     
    #2
    DecoyS.Frost, 26 September 2002
  3. Susilie
    Gast
    0
    ich denke mal, wenn du dann mal wirklich verliebt bist und es zur Sache kommt, sieht dein Problem, was jetzt so groß scheint, ziemlich bedeutungslos aus. Is ja auch nicht gesagt, das dein Zukünftiger bei dir sein muß. Vielleicht seit ihr ja öfter bei ihm. Also, zerbrich dir über solche Dinge nicht allzusehr den Kopf. Die Liebe findet immer einen Weg.
     
    #3
    Susilie, 26 September 2002
  4. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal!

    na, zu deinem Bruder: der wird auch noch erwachsen*g* so ein ein zwei jahren wird sich das doch erledigt haben und wenn du dein freund mitbringst wird er sich auch zusammenreisen, da er doch cool sein will und abgeklärt.

    deine eltern werden sicher mit sich reden lassen

    und wenn man mal zur sache kommen will, dann geht das auch wenn´s mal lärmt...man versinkt ja eh in seinem partner:eckig:
     
    #4
    Pheonix, 26 September 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht verhält sich deine familie ja auch ganz anders, wenn ihr schlaf-besuch habt und sie halten sich ein bischen zurück??
     
    #5
    Beastie, 27 September 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das denke ich auch, so war es bei mir nämlich auch.
    Sonst gehen mir meine Eltern manchmal den ganzen Tag auf die Ketten das ich doch mal dies und das vielleicht auch noch machen könnte und manchmal haben die ne Laustärke drauf, es ist echt zum...
    Naja aber wenn ich auch so mal nur einen zu Besuch hatte, haben die mich echt in Ruhe gelassen und wenn es mein Freund war und der bei mir gepennt hatte, konnte ich sogar mit 14 schon machen was ich wollte und raus bis zum obergetno.
    Ich weiß das dürfen andere auch, aber ich erst ab 15 und mit 14 dann aber nur wenn mein Freund dabei war, da meine Eltern ihn super leiden konnten.
     
    #6
    Mieze, 28 September 2002
  7. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Du braucht wirklich nicht zweifeln dass du noch keine richtige Freundin hattest; glaub mir es gibt soviele Menschen, die in deinem Alter noch nicht einmal an Mädchen denken und haben deshalb auch keine Freudin.

    Und wegen deinen Eltern und dem Haus. Wenn es bei dir nicht so gut geht, dann geh einfach zu deinem Freund. I mein, wenn deine Eltern natürlich bis dahin nichts daran geändert haben und du so quasi keine Ruhe hast, dann würde ich einfach zu ihm gehen. Ich hoffe du kriegst das alles in den Griff. Viel Glück. :engel:
     
    #7
    GiRL83, 28 September 2002
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    @Girl83
    Ich glaub sie sucht eher en Freund als ne Freundin :grin:

    @Topic
    Bei dem Problem mit deiner Familie kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, kann nur für dich hoffen das sie sich etwas rühiger verhält wenn du Besuch hast!! Zu deinem anderen Problem (das du bis jetzt noch nie einen richtigen Freund hattest) kann ich dir nur sagen das es dir nicht alleine so geht!! Ich dachte auch mal das es warscheinlich nur mir so geht (bin jetzt fast 20 und hatte auch noch nie eine Freundin), aber hab mitlerweile mitbekommen das es noch andere hier im Forum gibt bei dennen das nicht anders aussieht, also net dran verzweifeln!!!

    Slim
     
    #8
    User 2070, 29 September 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Ich glaub sie sucht eher en Freund als ne Freundin :grin:

    wobei doch der Unterschied nicht groß is :zwinker:
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 29 September 2002
  10. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Sollte ja auch keine Kritik sein!! :grin: Wollte sie ja nurmal drauf hinweisen :engel:
     
    #10
    User 2070, 29 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung aussichtslos
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:22
6 Antworten
Test