Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung beenden ohne es eindeutig zu sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von adlernebel2005, 31 März 2005.

  1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo,

    habt ihr schon mal eine Beziehung beendet, weil ihr sie nicht mehr wolltet, ohne es dem jeweiligen Partner zu sagen? Das heisst, einfach den Kontakt abbrechen, und auf seine Anrufe etc. nicht mehr reagieren, ohne aber konrekt zu sagen das es vorb ei ist?

    Gäbe es für euch eines Anlass so etwas zu tun? Vielleicht wenn ihr verletzt worden seid, oder ähnliches? Aber dann könnte man es doch trotzdem der Person sagen, das Schluß ist, oder? Befinde mich nämlich im Moment in einer ähnlichen Situation

    gruss
    adlernebel
     
    #1
    adlernebel2005, 31 März 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich würde auf jeden fall sagen, dass schluss ist, alles andere find ich unfair und etwas kindisch.
    und wenn man zu sehr verletzt ist, um mit dem (noch)partner zu reden, kann man immer noch sagen, dass schluss ist und man keinen kontakt mehr möchte!

    jemanden völlig im regen stehen zu lassen, find ich nicht richtig.
     
    #2
    Schätzchen84, 31 März 2005
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Da stimme ich voll und ganz zu. Erstens das und zweitens wäre es für mich selbst auch eine Qual. Die ganzen Anrufe würden mich nerven und ich würde immer denken müssen: "Oh nein! Nicht wieder sie. Ich mag doch gar nicht mit ihr reden. Ich geh nicht dran."

    Einfach sagen das Schluss ist auf behutsame weise oder hart und klipp und klar. Je nachdem was einen zur Trennung bewogen hat.

    Alles andere ist nichts Halbes oder Ganzes.
     
    #3
    Soap, 31 März 2005
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa: :jaa: *Bei meinen Vorgängern unterschreib* :jaa: :jaa:

    Stell dir das mal vor:
    Du liebst sie/ihn noch und er is plötzlich nicht mehr für dich da?
    Stell dir mal vor wie das für dich wäre...Also ich würde ABDREHEN..

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung beenden ohne
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
25 Antworten
icelandicpony
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten