Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung beenden wegen beschissenen Arbeitszeiten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JayLive, 7 Mai 2007.

1. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute

Meine Freundin (21) und ich haben ein Problem und zwar geht es um die wirklich dämlichen Arbeitszeiten von uns beiden.
    Ich arbeite als Bäcker und muss deshalb natürlich früh um 3 Uhr in der Arbeit sein und muss deshalb relativ früh schlafen gehen.
    Meine Freundin arbeitet Hauptberuflich in einer Bar, Halbtags.
    Bald hat sie einen Nebenjob als Verkäuferin und müsste nach der Arbeit dort hin wodurch sie täglich erst 24 Uhr in der Nacht zu Hause wäre.
    Somit bleibt uns nur ein Tag in der Woche, der Sonntag.

So wird es in Zukunft aussehen, der Nebenjob ist noch nicht sicher aber so gut wie. ich weiß das der Job vorgeht aber ich glaube nicht das das in Zukunft mit uns beiden gut gehen wird, da wir uns ja nur ein mal in der Woche sehen können und ich damit nicht klar kommen würde. Nicht mal eine gemeinsame Nacht hätten wir zusammen... :geknickt: Was das ganze noch zusätzlich erschwert ist, dass wir 20 km auseinander wohnen...

Ich weiß das ich dadurch nur noch unglücklich bin und ich bin Ratlos was ich machen soll, ich liebe sie sehr.
    Ist es richtig die Beziehung zu beenden?

JayLive, 7 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn du sie wirklich liebst..dann würde ich die Beziehung derzeit nicht beenden sondernd as problem mal mit ihr persönlich besprechen und versuchen eine lösung zu finden...wie genau die aussieht weiß ich leider auhc nicht wei ihr ja an eure arbeitszeiteng ebunden seit aber evtl hilft es dir direkt mit ihr zu reden..

Decadence, 7 Mai 2007
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit