Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung beenden wegen zu wenig Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von EinFlorian, 18 Januar 2001.

  1. EinFlorian
    Gast
    0
    Hallo, meine Beziehung zu meiner Freundin ist gerade dabei in die Brüche zu gehen. Ich bin im Moment völlig verwirrt.

    Wir waren jetzt über 2 Jahre zusammen und am Anfang war alles Prima. Seit einigen Monaten hat meine Freundin keine Lust mehr auf Sex mit mir - sie meint, das 1 x pro Woche ihr völlig reicht. Ich will aber mehr. Wir sehen uns so 4-5 Mal pro Woche und sie lässt mich regelmäßig abblitzen. Ich habe versucht mit ihr darüber zu reden, doch sie geht nicht darauf ein und meint, ich sei ein Sexmonster. Bin ich nicht normal? Wie oft habt ihr Sex?

    Ich habe vor meine Beziehung zu beenden, da ich das als Zeichen sehe, dass ihr irgendwas an mir oder unserer Beziehung nicht passt und sie nicht mit mir darüber sprechen will.

    Ist das jetzt zu egoistisch von mir?

    ------------------
     
    #1
    EinFlorian, 18 Januar 2001
  2. Maximan
    Gast
    0
    Nein,
    ich glaube, du hast ein gutes Recht zu erfahren, weshalb sie es nicht öfter will.
    Und gerade nach über 2 Jahren müsste sie doch genug Vertrauen zu dir aufgebaut haben, um es dir zu erzählen!
    Und wenn man sexuell unzufrieden ist, dann wirkt sich auf die ganze Beziehung aus, deshalb wäre es für mich auch ein Grund zur Trennung!
    Sprech sie konkret darauf an & warte ihre Antwort ab.

    Gruß
    maxi :ninja:

    ------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
     
    #2
    Maximan, 18 Januar 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wie oft ich Sex habe... Ähm... Viele Grüße erstmal an alle, die mich irl kennen *seufz*- im Augenblick habe ich wohl 'ne relativ sexfixierte Phase :zwinker:, zumindest hab' ich fast jedesmal, wenn ich meinen Freund sehe, Sex mit ihm. Aber das ist ja okay, solange es Spaß macht und nicht andere Sachen zu kurz kommen.

    Übrigens denke ich auch, dass in eurer Beziehung was grundlegend nicht stimmen kann. Wenn sie nur 1x pro Woche Sex will, mag das noch halbwegs normal sein, Frauen haben manchmal solche Phasen, die auch länger andauern können. Bedenklich finde ich eher, dass sie verlangt, dass du ihren geringen Geschlechtstrieb verstehst, während sie dich, sobald du mal öfter willst, als 'Sexmonster' bezeichnet! Das ist 'ne absolute Frechheit!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #3
    Liza, 18 Januar 2001
  4. Lizardking
    Gast
    0
    Also ich würde sie auch mal zu ner Aussprache fordern und wenn sie gute Gründe hat, würde ich das ne zeitlang Akzeptieren und dann konsequenzen ziehen, wenn sich nix ändert :frown:
    Sorry, aber meine Meinung !

    ------------------
    Cya,
    Lizard !!!

    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

    "Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

    ~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!
     
    #4
    Lizardking, 18 Januar 2001
  5. Kristall
    Gast
    0
    Tja , ...
    O.k. ihr seit 2 Jahre zusammen was eigentlich beweisen müßte das du sie liebst, das ihr euch liebt. Rede mit ihr einfach aber dräng sie und dich zu nichts ! Sex ist nicht das wichtigste und auch nicht das 2 - wichtigste im Leben . Viel wichtiger ist es das ihr euch braucht, das ihr für einander da seit. Und SORRY wenn ich das jetzt sag aber : wenn du denkst die Beziehung deswegen hinzuschmeißen, dann mache es , denn dann ist sie dir als Mensch nicht mehr wichtig! Vielleicht hat sie einfach ein Problem, vielleicht will sie gerade mal in Ruhe gelassen werden. Du kanst nicht erwarten das alles immer perfekt läuft ...denn gerade dann wär es ja langweilig .
    Also : Quasch noch mal mit ihr und wenn sie nichts sagt dann macht doch erstmal ne Beziehungspause um zu sehen ob das überhaupt noch einen Sinn hat .
    Viel Glück
    - smilie -
    Kristall

    ------------------
     
    #5
    Kristall, 18 Januar 2001
  6. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin voll und ganz kristall´s meinung.
    es gibt deutlich wichtigeres als sex.
    bevor du dir überlegst,die beziehung zu beenden,würd ich mich erstmal fragen, warum sie plötzlich nicht mehr (so oft) will. liegt es an dir,hat sie srtess/probleme ect.

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #6
    unknown, 19 Januar 2001
  7. JasonEvil
    Gast
    0
    och das kenn ich aber auch!
    Meine Freundin hat auch nicht immer lust. Dann macht man halt was anderes...

    @Unknown & Kristall:
    klar, Sex ist nicht das wichtigste im Leben, allerdings ist Sex für eine Beziehung sehr wichtig. Was soll ich denn mit meiner Freundin wenn ich mit ihr keinen Sex haben kann? Ich seh das genauso wenn der Sex schlecht oder langweilig wäre...dann stimmt einfach etwas nicht in der Beziehung...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #7
    JasonEvil, 23 Januar 2001
  8. haldol
    Gast
    0
    heheh!
    Dat kenn ich aber auch!
    Bin mit meiner Freundin auch über 3 JAhre zusammen, da gab es immer solche "Scheiss-Phasen" wo sie nicht gerade allzuviel bis 0 bock hatte!
    Nix beenden, sondern dopperlt so viel wixen :smile:, und Phase überdauern :smile:

    ...boah was habe ich meine Freundin dfür oft gehasst...

    ------------------
     
    #8
    haldol, 24 Januar 2001
  9. Lovegirl17
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich finde es echt mies von dir, nur wegen so etwas ans "Schluss machen" zu denken. Entweder liebst du sie und damit meine ich echt SIE und verstehst dich super mit ihr od. du liebst es mit ihr Sex zu haben - aber nicht sie.

    Du bist ziemlich egoistisch und wenn ich deine Freundin wäre, würde ich es mir echt gut überlegen, dich weiterhin zu behalten!

    Tschüss Sabine!
     
    #9
    Lovegirl17, 25 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung beenden wegen
Evslin
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2015
7 Antworten
Padraig
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2013
15 Antworten
beachpalm
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2006
3 Antworten