Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung beenden wg. jemand anderem (potentielle(r) neue(r))

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 20 Februar 2006.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    habt ihr schon einmal eure Beziehung beendet, weil wir euch in jemand anderen verliebt habt?
    wer war der/die andere? wo habt ihr euch kennen gelernt? kanntest ihr euch zu diesem zeitpunkt schon länger?
    wie lief die beziehung bis dato? was war der endgültige auslöser, schlusszumachen?

*fechti*, 20 Februar 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, mit knapp 15 hab ich den Fehler mal gemacht. Ich war eigentlich sehr frisch verliebt, dann kam jemand anderes, älteres, der mich gereizt hat - tja, und da habe ich eben voreilig Schluss gemacht.

Ansonsten gab's das noch nicht, glaube ich..

MooonLight, 20 Februar 2006
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, hab ich noch nie. Allerdings hab ich mal knappe zwei Wochen nach dem SChlussmachen einen neuen Freund kennengelernt und mein Ex hat uns vor dem Kino gesehen. Hat ne Riesenszene gegeben.... Aber ich hatte mir nichts vorzuwerfen....

birdie, 20 Februar 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    war bei mir so... kannte meinen jetzigen freund schon länger als meinen damaligen und wollte auch vor der Beziehung mit meinem damaligen freund was von ihm, naja, kenn ihn jetzt seit 4 jahren, hab vor einem jahr mit meinem ex, mit dem ich 11 monate zusammen war, schluss gemacht und bin jetzt also 1 jahr mit meinem freund zusammen... und soooooo glücklich!!! :grin: war auf jeden fall die richtige entscheidung. fiel mir auch nciht so schwer.

Immortality, 20 Februar 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wäre mir einmal fast passiert. Aber ich habe mich dann doch für meinen Freund entscheiden damals...ich glaub ich hätte es sonst auch bereut.

glashaus, 20 Februar 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein ist mir noch nicht passiert.
    Wenn ich jemanden liebe sind alle anderen uninteressant, das hab ich schnell festgestellt. Und wenn ich nicht mehr liebe habe ich keine Beziehung mehr nach allerkürzester Zeit. So kam ich nie in die Situation....zum Glück. :smile:

Numina, 20 Februar 2006
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habich noch nie. Denke auch nich dass mir das je passieren wird :smile:

DieDa, 20 Februar 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie gemacht, kann ich mir kaum vorstellen, und wenn ich mitbekäme, dass meine Freundin meinetwegen Schluß gemacht hat mir ihrem Ex dann würde das definitiv eine sehr kurze Beziehung. So etwas sollte man nie machen.
    Solange die Liebe noch läuft, soll sie in Gottes Namen laufen, auch wenn ich persönlich gar nix davon hab :tongue:

Grinsekater1968, 20 Februar 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein. Einmal hatte ich relativ kurz (für meine Verhältnisse - 2 Monate) nach Beziehungsende einen neuen Freund. Den hatte ich aber zum Zeitpunkt der vorhergehenden Beziehung noch nicht gekannt, also war nicht wegen dem Schluss :smile:

Dawn13, 20 Februar 2006
  10. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ne, hab ich noch nicht erlebt.

Prinzesschen :), 20 Februar 2006
  11. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, schon erlebt. nujo.. :grin:

Kerowyn, 20 Februar 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Schon gemacht, erst fand ichs ne gute Entscheidung. Dann hab ich sie bereut und hatte irgendwie verdammt viel Liebeskummer. Aber im Endeffekt bin ich trotzdem zufrieden, dass ich die Beziehung damals beendet hab. Egal, ob wegen Neuer oder "einfach" so.

Aber nochmal würd ichs nicht machen, die neue Beziehung hatte nur nen Monat gehalten. :ratlos:

Batrick, 20 Februar 2006
  13. LadyNoxx
    Gast
    0
    Nö, is mir noch nicht passiert. Aber wenn ich schon soweit bin,
    dass ich wegen einer Schwärmerei meine Beziehung beenden
    würde, würde ich eh mal drüber nachdenken, ob diese
    Beziehung noch Sinn macht. Dann allerdings nicht sofort was
    mit dem neuen anfangen, sondern das alte erstmal gescheit
    abschließen und verarbeiten...

LadyNoxx, 20 Februar 2006
  14. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ja, ich habe schonmal eine Beziehung wegen einem Anderen beendet. Ich lernte ihn damals im Urlaub kennen und wir kannten uns da vllt. einen Monat (war aber nur ne Urlaubssache). In meiner damaligen Beziehung lief es glaub ich ganz ok. Aber ich erinnere mich nur noch an die Beziehung nach dem Urlaub, und das war furchtbar. Der endgültige Auslöser zur Trennung war wohl sein vollkommenes Fehlverhalten und die Tatsache, dass er auf einmal alles gemacht hat, was ich verabscheute.

engel..., 20 Februar 2006
  15. *wurde gelöscht*

Seeregenpfeifer, 20 Februar 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein, ist mir noch nicht passiert.

Dreamerin, 21 Februar 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    habt ihr schon einmal eure beziehung beendet, weil wir euch in jemand anderen verliebt habt?
    - ja

wer war der/die andere? wo habt ihr euch kennen gelernt?
    - ein guter Freund einer Freundin von mir, bei der wir uns auf einer Silvesterparty kennengelernt haben

kanntest ihr euch zu diesem zeitpunkt schon länger?
    - nein

wie lief die beziehung bis dato?
    - nicht so doll, war erst ein Monat und ich hatte das Gefühl, dass er nur mit mir zusammen ist, um regelmäßig Sex zu haben.

was war der endgültige auslöser, schlusszumachen?
    - er hat an Weihnachten nix von sich hören lassen und das letzte Treffen am Silvestermorgen lief auch voll daneben, wir hatten nur Sex und weg war er. Um Mitternacht hat er auch nix von sich gegeben, wollte lieber mit Kollegen feiern als mit mir und gesmst oder angerufen hat er auch nciht. Hab erst wieder am 06.01. was von ihm gehört. :ratlos: Tja, nach der "erfolgreichen" Silvesterparty habe ich mich auch nicht weiter gekümmert, ich wusste eh schon, dass die Beziehung kaputt war.

Chocolate, 21 Februar 2006
  18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    habt ihr schon einmal eure beziehung beendet, weil wir euch in jemand anderen verliebt habt? Ja.

wer war der/die andere? Mein jetztiger Freund

wo habt ihr euch kennen gelernt? Schule

kanntest ihr euch zu diesem zeitpunkt schon länger? Kennen nein, aber so vom sehen in der Schule

wie lief die beziehung bis dato? Ich wollte schon länger Schluss machen, dennoch fehlte mir der Mut usw.

was war der endgültige auslöser, schlusszumachen? Mein neuer Freund, ich merkte das ich furchtbar in ihn verliebt bin :herz:

[x] habe schon eine beziehung wg. jemand anderem beendet, alte beziehung ging lange (routine usw)

Genau 3 1/2 Jahre waren wir zusammen....

Schneggchen, 21 Februar 2006
  19. desh2003
    Gast
    0
    Krasse Nummer. Aber das macht das Abschied nehmen nicht so schwer.

desh2003, 21 Februar 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich habe es getan, es ist mir wahnsinnig schwer gefallen, aber es war definitiv gut so.

Ich habe mir aber in einem ernsthaften Gespräch mit mir selber vorher klar gemacht, dass ich meinen damaligen Freund auch nicht wiedernehmen wollte, wenn es mit dem Neuen nicht klappen würde.

Hat aber geklappt. :herz: :herz: :herz:

Piratin, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...