Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • schneehasi
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #1

    beziehung beenden?

    hi mädels...hier meine fragen an euch:

    1) würdet ihr eine beziehung wegen schlechtem sex oder zu wenig sex beenden?

    d.h. wenn euch der sex mit eurem partner überhauptnicht gefallen würde und er dazu noch zu selten wär zb. nur alle zwei wochen...

    2) auf einer skala von 1-10 wie wichtig ist euch sex in einer beziehung?
    1 garnicht wichtig...könnte drauf verzichten
    10 das wichtigste, ohne gehts nicht...

    3) du bist unglücklich mit eurem sex (schlechter sex und zu wenig) würdet ihr wenn euch euer partner es erlauben würde mit anderen kerlen poppen? aber mit eurem freund zusammen bleiben?

    4) wie oft habt ihr und hättet ihr gerne in einer beziehung sex wenn ihr euren partner jeden tag sehen würdet?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Januar 2005
    #2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste