Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung beendet, aber noch Kontakt erwünscht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von aragorn, 9 Mai 2005.

?

Wollt ihr noch Kontakt zu dem Ex-Partner, nach dem ihr Schluß gemacht habt?

  1. Ja, warum nicht, ich liebe ihn/sie zwar nicht mehr, aber Sympathie ist noch vorhanden

    22 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein, lieber nicht (Bitte Gründe im Thread angeben)

    11 Stimme(n)
    33,3%
  1. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo,

    diese Umfrage richtet sich nur an den/diejenige der/die Schluß gemacht hat!

    wenn ihr in euren vergangenen Beziehungen Schluß gemacht habt, wolltet ihr dann trotzdem noch Kontakt mit der Person?

    Bitte antwortet nur für Beziehungen, in denen der Grund NICHT Betrug oder Lügen war.

    Und ne Begründung wäre nett!!

    Gruß
    arc
     
    #1
    aragorn, 9 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..bei einer Beziehung ja...bei der anderen nicht...
     
    #2
    Speedy5530, 9 Mai 2005
  3. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Ich habe mich damals von meinem Freund getrennt (nach 2 1/2 Jahren).
    Und den Kontakt haben wir immer versucht zu halten. Ein paar Monate nach der Trennung erstmal nicht, aber dann schon. Wir treffen uns ein- bis zweimal im Jahr und schreiben uns hier und da mal eine SMS und halten uns über das Wichtigste auf dem Laufenden.
    Ich finde das richtig gut, denn ich mag ihn immer noch sehr und ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich weiß, es geht ihm gut. :smile:
     
    #3
    ange, 9 Mai 2005
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab bisher einmal Schluss gemacht und wollte danach keinen Kontakt mehr.
    Zuerst einfach so, weil er erstmal "drüber weg" kommen sollte, und ich auch ziemlich bald wieder nen neuen Freund hatte. Und später hatte ich einfach keinen Bock drauf.
    Da war am Ende so viel Dummes gelaufen, worüber ich mich aufgeregt hatte; und ich konnte mir nicht vorstellen, ganz normal mit ihm zu reden ohne dass das wieder hochkommt und darauf hatte ich keine Lust.
     
    #4
    Olga, 9 Mai 2005
  5. UPD
    UPD
    Gast
    0
    100 % Zustimmung !!!
     
    #5
    UPD, 9 Mai 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Kontakt möchte ich eigentlich keinen mehr, zumindest keinen persönlichen. Manchmal würde ich aber schon noch gerne wissen wollen, was er so macht und wie es ihm geht. Ich will einfach wissen, was aus ihm geworden ist.
    Viele Grüße
     
    #6
    DieKatze, 9 Mai 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    also mit meinem exfreund möchte ich definitiv keinen kontakt mehr haben. ich habe damals (vor 3,5 jahren) schluss gemacht. hatten dann eine ganze weile keinen kontakt mehr, weil so viel mist passiert ist. auch oder vor allem gerade danach. dann irgendwann habe ich den kontakt wieder gesucht. ca 1 jahr nach der trennung. hat ein paar wochen gut gefunzt. danach wurde mein hass auf ihn immer größer. und mittlerweile ist so viel mist passiert, dass ich froh bin, keinen kontakt mehr mit ihm zu haben.

    gruß, engel...
     
    #7
    engel..., 9 Mai 2005
  8. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit dem einen inzwischen nicht mehr, weil ich einfach nichts mehr mit ihm anfangen kann.
    Mit dem anderen auf jeden Fall. Grund: Es hat eben auf dieser Basis nicht mit uns funktioniert, aber er ist mir trotzdem nach wie vor sehr wichtig und wird es auch immer bleiben.
     
    #8
    Catharine, 9 Mai 2005
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm mein jetziger Freund hatte damals mit mir Schluss gemacht (kann man aber verzeihen, wir waren damals noch zu jung). Wir waren dann die besten Freunde und ich bin froh, dass es so gekommen ist. Er ist mein kleiner Traumprinz.

    Ähm und dann ist da noch so das Gegenteil... meinen Ex will ich nie wieder sehen. Er ist einer von der Sorte: ich saufe gern, geb gern das Geld von Mama aus, meine Freundin bekommt einmal in der Woche einen FAST-Kuss, meine Freundin wird zugelabert, wenn sie ihre Regelschmerzen hat, weil sie nichts im Haushalt macht (damit es dann aber so richtig Spaß macht, halte ich es ihr noch min 1 Jahr vor) bla bla bla...

    Kommt auf die Person an und wie es geendet hat.

    Bei dem war es, sagen wir mal, nicht so geschmeidig.
     
    #9
    Tiffi, 9 Mai 2005
  10. cat85
    Gast
    0
    Nein, geht meiner Meinung nach zu oft nach hinten los. weiß sowieso nicht, was das ganze Theater um die Exen immer soll. Ex ist Ex und Schluß!
     
    #10
    cat85, 10 Mai 2005
  11. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ich hab damals Schluss gemacht und anfangs wollte ich schon noch Kontakt. Im Endeffekt reden wir so alle 1-2 Monate mal miteinander, aber mittlerweile hat er sich so krass in diese Richtung entwickelt, die ich damals schon hab kommen sehn, dass ich eigentlich nicht mehr wirklich Lust habe überhaupt nochmal mit ihm zu reden. Ich glaub eh nicht dass man nach ner Beziehung noch befreundet sein kann, habe noch bei keinem mitgekriegt dass das auch nur ansatzweise funktioniert hat.
     
    #11
    Elabella, 10 Mai 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen.
     
    #12
    Dawn13, 10 Mai 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe mit 2 Ex-Freunden kontakt und mit einem davon hab ich schluss gemacht und er ist heute mein bester Freund :smile:
     
    #13
    Unicorn1984, 17 Mai 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mein freund wollte nicht mehr, hat schluss gemacht, wollte nach n paar wochen mit kaum kontakt, dann aber doch wieder mit mir reden und war ganz verwundert, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab.


    (männer... :rolleyes2 )
     
    #14
    JuliaB, 17 Mai 2005
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich würde kein Kontakt mehr halten, wenn ich über die Trennung hinwegkommen will.
    Sowas gibt nur Herzschmerz und Kummer.
     
    #15
    Hexe25, 17 Mai 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Klar noch Kontakt, er wohnt ja sogar noch bei mir und das wird sich erstmal auch nicht ändern!
     
    #16
    Honeybee, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung beendet noch
Analytiker
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2010
39 Antworten
Shiny Flame
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Januar 2010
32 Antworten
Test