Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung beendet.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spiderprincess!, 23 Februar 2008.

  1. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.

    Viele können sich bestimmt noch an meine alte Threads erinnern, wo ich von den Probleme in unserer Beziehung erzählt habe.

    In den letzten Tagen gings mir einfach nurnoch total schlecht. Obwohl eigentlich garnix schlimmes vorgefallen ist... Ich hab meinen (Ex)Freund angemotzt und war nurnoch total gemein zu ihm. Das tut mir jetzt auch unheimlich leid, aber jetzt ist es sowieso vorbei...

    Heute hab ich nochmal meinen ganzen Mut zusammengefasst und ihm gesagt dass ich ihn schon länger nicht mehr richtig liebe und es für eine Beziehung absolut nicht mehr ausreicht. Er hat das alles dann auch recht "locker" aufgefasst, wobeis für ihn noch schwieriger ist als für mich.

    Morgen fahren wir dann noch zusammen mit einer Freundin von mir in den Tierpark nach Wien.. danach werd ich zu meiner Mutter fahren und wieder dort einziehen.

    Ich fühl mich jetzt absolut schlecht, weil er soviel für mich getan hat und ich im endeffekt eh nur gemein zu ihm war. Die ganzen zwei Jahre über... Mich packen jetzt total die Schuldgefühle und ich weiß nicht was ich tun soll... Ich kann die Zeit nunmal nicht zurückdrehen.

    Einerseits bin ich erleichtert, anderseits gehts mir noch schlechter als vorhin..

    Wollte das jetzt nur mal loswerden, da ich grad niemanden zum reden habe... :geknickt:
     
    #1
    Spiderprincess!, 23 Februar 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Was Geschehen ist, kannst du trotz aller Schuldgefühle nicht rückgängig machen.

    Ich an deiner Stelle würde mich nochmal mit meinem Exfreund zusammen setzen und mich für eventuelle Fehler und Gemeinheiten, wie du es ausdrückst, entschuldigen und für die gemeinsame Zeit bedanken. Immerhin gab es bestimmt auch schöne und glückliche Zeiten, warum sollte man sich also nur an die schlechten erinnern. :smile:
     
    #2
    khaotique, 23 Februar 2008
  3. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das werd ich eh noch machen müssen... Ich will es aber diesesmal wirklich durchziehen und ich hab Angst dass er sich wieder Hoffnungen macht. Heute muss ich ja auch noch hier in unserer Wohnung schlafen... das ist alles so schwer. :geknickt:
     
    #3
    Spiderprincess!, 23 Februar 2008
  4. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Ex

    Das das schwer ist glaube ich Dir sofort. Ich vermute aber mal, nach allem was Du bisher so geschrieben hast, ist es vermutlich so das beste. Und wenn Du jetzt wieder nen Rückzieher von der Entscheidung machst, bist Du in 2 Wochen wahrscheinich wieder genau da, wo Du jetzt bist. Also solltest Du das jetzt durchziehen.
     
    #4
    MarisT, 23 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung beendet
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
23 Antworten
impossibile
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2014
6 Antworten