Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung eigentlich gescheitert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von whatshallido, 12 Februar 2008.

1. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    hallo,
    nach zwei monaten mit meiner freundin ist mir langsam immer klarer geworden (noch im zweiten monat, anfang dessen) dass es eigentlich nicht wirklich passt.
    Sie ist für meine Erwartungen (weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll, man erwartet einfach anderes mit 16/17 als mit 14) nicht geeignet, sie hat nicht wirklich da was Andere in meinem Alter haben.
    Anfangs dachte ich, das wär nicht so schlimm, kommt jetzt alles, aber nach dieser ersten Zeit ist es dann doch von Bedeutung geworden.

Ich hab eigentlich keine Lust mehr, wir haben auch schon darüber geredet, nur bin ich, was die Zukunft angeht, immer etwas pessimistisch eingestellt, weil ich nicht weiß, wie es weitergehen soll, wann ich wieder jemanden kennenlerne.
    Meine Wochen sehen alle sehr gleich aus, 5 Tage Schule und am Wochenende gehe ich meinen Hobbies nach sodass mir höchstens dort oder auf den Anfahrtswegen (bus, zug, rad) jemand begegnen könnte, aber ich weiß nie so recht:kopfschue

Ich freu mich auf ein paar antworten
    danke

whatshallido, 12 Februar 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 12 Februar 2008
  3. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Ja das mit dem Vorsprung ist mir bekannt nur merk ich da bei ihr eher weniger, es passt einfach nicht weil sie total jung ist, man kommt sich manchmal vor als wäre man pädophil...

whatshallido, 13 Februar 2008
  4. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht das 14 zu jung für dich ist und das du dir wie ein pädophiler vorkommst find ich übertrieben...

kanns sein das du einfach ne ausrede suchst um mit ihr schluss zu machen??

mäuseohr90, 13 Februar 2008
  5. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 13 Februar 2008
  6. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Eher schlecht da ich mir nicht vorstellen kann mit ihr weiter eine Beziehung zu führen

whatshallido, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...