Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung ende und nun wieder einen neuen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dany, 23 Februar 2003.

  1. dany
    Gast
    0
    Hallo

    Wie laneg hat es bei euch gebraucht bis ihr über ein Beziehungsaus drüberweg gekommen seit?

    Das fatale an der sache ist das sie wohl nen neuen hat..??`

    Ich meine ja nur... wo war da wohl die liebe?

    irgendwie komm ich mir da leicht verarscht vor und wirklich SEHR WERTVOLL *ironisch*

    Ist doch toll, oder?
    da ist man 1 Jahr zusammen, und dann ist ende.. geil... und ZACK
    wenige Tage später ein neuer?


    Keien Ahnung aber ICH komm mir in dem Punkt verarscht vor.. das ist zwar ihre leben, aber für mich ist es nur ein Zeichen dafür das ich ihr ja wohl nicht viel bedeutet habe....


    -gruß
    dany
     
    #1
    dany, 23 Februar 2003
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *überleg* fast ein Jahr glaub ich...bisschen weniger vielleicht...das lag aber wohl daran, dass ich gar nicht imstande war ne neue Beziehung anzufangen.

    Weißt du,...vielleicht kam das AUS nicht ganz so abrupt, wie du denkst, sondern hat sich schon abgezeichnet. Ich mein, ich kenn deine Exfreundin nicht, aber vielleicht wollte sie schon früher Schluss machen und hatte nicht den Mumm es dir zu sagen.
    Egal, wie es ist, vergiss sie (auch wenn ihr ein Jahr zusammen ward) denn eine Beziehung zu beenden und gleich ne neue anzufangen halte ich echt für mies (jetzt mal milde ausgedrückt) und da hast du echt was besseres verdient.
     
    #2
    Finja, 23 Februar 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich versteh nicht, wie du drauf kommst, du hättest ihr nicht viel bedeutet. Wenn ihr ein Jahr zusammen wart, warst du ihr sicher nicht egal. Und nur, weil sie jetzt nen Neuen hat, heisst das nicht, dass sie dich schon vergessen hat. Kommt halt drauf an, wer Schluss gemacht hat. Wenn sie es war, wird sie schon länger drüber nachdenken und hatte da auch schon Zeit, das Ende zu verarbeiten. Vielleicht hat sie Schluss gemacht, weil sie sich in den anderen verliebt hatte? Vielleicht will sie einfach nicht alleine sein und sich so trösten? Ich würd es aber auf keinen Fall so werten, dass du ihr nicht viel bedeutet hast. Umsonst verbringt man nicht so viel Zeit mit einem Menschen.
     
    #3
    stubsi, 24 Februar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würd Stubsi zustimmen. Vielleicht haben sich ihre Gefühle für dich abgekühlt und dann kam eben ein neuer der sie erobert hat.

    Sowas kann passierren und es ist sicherlich auch nicht toll für dich aber gleich darauf zu schließen das sie dich nur verarscht hat find ich falsch.

    Irgendwenn lernst du ja auch eine neue kennen in die du dich verliebst!
     
    #4
    mhel, 24 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    hm... also bei meiner ersten Beziehung, die mir wirklich wichtig war, bin ich schon bissl nachgehinkt... lag aber eher daran, weil ich nicht richtig abschließen konnte, da er nicht richtig schluss gemacht hat, sondern mich mehr oder weniger mir selbst überlassen hat. - im nachhinein betrachtet hätt es mir gleich klar sein sollen... aber naja, so is das mit den gefühlen. *gg*

    im großen und ganzen war die prozedur sicher an die 4, 5 monate... weil es ja schon in der beziehung gekriselt hat und ich nicht wusste, was ich noch alles tun soll um die beziehung zu retten. (schwachsinnig war ich da... :rolleyes2)
    ich bin dann nach einem monat das ich gar nix mehr von meinem ex-ex gehört hab, endlich draufgekommen, dass es keinen sinn mehr hat ihm nachzutrauern. - es hat zwar noch weh getan, aber es war besser.
    und noch ein monat später hab ich dann durch zufall jemanden kennengelernt... (bei dem ich gleich in die nächste schei*e gesprungen bin)
    und ja, mit dem war ich 3 wochen zusammen und dann is er nach bolivien gegangen.

    tja... über den war ich eigentlich schnell hinweg... aber bis zu meiner jetzigen beziehung war ich 16 monate single. - und wollt auch in der zeit nichts festes haben.


    kann's sein, dass wegen dem andren schluss war? also das sie schon ein aug auf den geworfen hat, als sie noch mit dir zusammen war?
    hab nämlich den jungen mit dem ich vor meinem ex-ex zusammen war, auch wegen meinem ex-ex verlassen... und war eigentlich dann gleich am nächsten tag mit dem "neuen" (sprich ex-ex)zusammen.
     
    #5
    succubi, 24 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also entweder sie hatte schon vor der trennung kaum noch gefühle für dich oder der neue is nur zur ablenkung...
     
    #6
    Mieze, 24 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung ende neuen
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
finical
Kummerkasten Forum
4 April 2016
9 Antworten
Blauäugige21
Kummerkasten Forum
13 August 2015
6 Antworten
Test