Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung endgültig im Arsch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Funeral Time, 7 September 2006.

  1. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    hi...:cry: :cry: :cry:

    nun ist es soweit: meine erste große liebe hat mich nach 4 Monaten verlassen - ich bin völlig am Ende. Den Grund sagt sie mir nicht, es tötet mich und ich hab keine Lust mehr ohne sie zu leben...

    Und kommt mir net mit "das Leben geht weiter" bla bla... ich kanns mir net vorstellen :kopfschue

    Könnt ihr euch in mich rienversetzen? Wem gings genau so wie mir?

    Ich will so nicht... ich kann nicht ohne sie ich häng total an ihr und würde durch die Hölle gehn um die Beziehung zu retten :cry:

    Es war anfangs alles so perfekt und schön nun soll alles vorbei sein und nimmt so ein verdammtes Ende... wie solls jetz nur weiter gehn... ich weiß es nicht... ich will auch nicht weite rmachen ich hab nun endgültig keine Kraft mehr... :kopfschue

    so viel verdammte Scheiße die an mir zerrt und mich kaputt macht - und nun endgültig die Krönung in meinem beschissenen Leben. Ich bin fertig mit dieser ganzen Scheiße.

    Liebe Grüße :cry:
     
    #1
    Funeral Time, 7 September 2006
  2. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    und ich komm dir doch mit 'das leben geht weiter'...
    sorry, aber glaubst du die welt bleibt stehen, weil deine freundin sich von dir getrennt hat?
    du bist 16 und ihr wart vier monate zusammen...
    warum hat sie denn schluss gemacht? und vorallem wie alt sie ist?
    ist jetzt alles nen bißchen hart formuliert, aber mir hat immer ein satz geholfen: 'als kleines kind bist du oft gefallen, aber du hast schnell gelernt in jeder situation wieder aufzustehen!'
    und es stimmt... sich verstecken und hoffen das einem irgendwer hilft, bringt überhaupt nichts... du musst von alleine wieder auf die beine kommen... leb dein leben, versuch so schnell wie möglich darüber hinweg zukommen und rappel dich wieder auf...!!!
    und mach nicht den fehler in selbstmitleid zu ertrinken...
     
    #2
    muhkuh, 7 September 2006
  3. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    sie is 15 und ich lieb sie so dermaßen arg...

    ich besitz die Fähigkeit einfach net mir selbst in den Arsch zu treten..

    Den Grund hat sie mir nicht genannt..

    Es ist einfach alles so schade..wie soll ich nun die Arbeit überstehen wenn sie eh schon so beschissen is und jetzt auch noch das... ich hab einfach net die Kraft dazu..
     
    #3
    Funeral Time, 7 September 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Lass dir und ihr Zeit, über die ganze Sache nachzudenken. Überlege, woran es gelegen haben könnte, dass sie Schluss gemacht hat. Warte eine Weile, dann beruhigt sich auch dein momentaner extremer Gefühlssturm etwas.

    Dann frag sie nochmal in aller Ruhe nach den Gründen. Wenn du das schön "sachgerecht" machst, wird sie dir sicher sagen, woran's gelegen hat. Falls sie das nicht möchte, schlag ihr vor, sie soll dir einen Brief schreiben, vielleicht fällt ihr das leichter.

    Wenn du dann die Gründe weißt, kannst du dir überlegen, wie's weitergehen soll.

    Abgesehen davon stimme ich muhkuh absolut zu.
     
    #4
    darkangel001, 7 September 2006
  5. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    du hast mehr kraft als du glaubst...
    du musst dich nur auf deinen arsch setzen und es wollen...!!!
    wenn du jetzt schon keine kraft mehr hast, wie soll es dann später mal werden? glaubst du das leben wird leichter?
    es ist natürlich hart, verlassen bzw verletzt zu werden, aber du hast als kleines kind gelernt wieder aufzustehen wenn du gefallen bist...
    und diese fähigkeit wirst du leider noch oft genug in deinem leben brauchen...
    sich verkriechen oder liegen bleiben ist zwar leicht, hilft aber nicht!!!
     
    #5
    muhkuh, 7 September 2006
  6. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Die meisten haben bestimmt auch eine schwere trennugn durchgemacht und haben bestimmt auch so empfunden wie du. Auch ich hatte eine schwere Trennung hinter mir. Ist aber schon Jahre her, aber er war meine erste große Liebe und mich gibt es immer noch. Zu Anfang ist es schwer, aber mit der zeit gewinnst du immer mehr Kraft. Mach was mit Freunden. Umso mehr du dich ablenken kannst umso mehr du rauskommst umso schneller wird sich alles wieder "normalisieren". der Schmerz lässt nach und es bleibt nur die Erinnerung.
     
    #6
    Aaliyah, 8 September 2006
  7. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Hm...

    Naja, ich hab ihr gesagt sie soll doch bitte noch ne Nacht drüber schlafen und dann erst handeln... bisher hat sie sich nicht gemeldet.. :ratlos:

    Es tut weh von ihr zu hören "wir passen einfach nicht zusammen" oder so Zeug... :geknickt:
     
    #7
    Funeral Time, 9 September 2006
  8. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Schade. Aber was mit Freunden unternehmen, kann ich dir nur wärmstens weiterempfehlen. Mir hilft es zwar nicht, aber ich kann mindestens für eine kurze Zeit das ganze vergessen.
     
    #8
    Darth Kitty, 9 September 2006
  9. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Natürlich tut das weh weil es dir vielleicht das Gefühl vermittelt du wärst nicht gut genug für sie. Das solltest du ablegen, immerhin hat sie mit dir eine Beziehung angefangen und auch wenn sie jetzt kaputt ist, hat es am Anfang geklappt. Also wird es auch wieder klappen mit einer anderen.

    Nimm es nicht persönlich, sondern sieh es einfach so, dass bestimmte Menschen nicht zueinander passen. So hart das jetzt auch klingt sie war eben nicht die Richtige.
     
    #9
    Reason, 9 September 2006
  10. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Aber nie zuvor ahb ich einen Menschen so sehr geliebt wie sie :geknickt:
     
    #10
    Funeral Time, 9 September 2006
  11. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Hat sie dich so sehr geliebt, wie du sie? Ich weiss, sowas willst du nicht hören und an sowas zu denken tut weh. Aber denk mal darüber nach.
     
    #11
    Darth Kitty, 9 September 2006
  12. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Das hab ich mich auch schon oft gefragt - vorallem die letzte Zeit.

    Anfangs sagte sie immer, sie hätte niemanden so sehr geliebt wie mich und bla bla bla... wie schnell sich alles ändern kann :kopfschue
     
    #12
    Funeral Time, 9 September 2006
  13. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ach mein junger Padawan, du wirst drüber hinwegkommen, jeder hatte mal seine erste unsterbliche Liebe, und bei jedem gings irgendwann mal zuende und jeder hats überlebt :smile:

    Schlaf ein paar nicht nicht gut drüber, heul ein paar Tage rum, leide so richtig und dann reiss dich zusammen und versuch es zu verpacken. Unternehm viel mit Kollegen, star anderen Mädels auf den Arsch/Ausschnitt und nach ner Weile wird das schon wieder.

    Klar ist das schwer, aber in so jungen Jahren halten Beziehungen nunmal nicht immer lange und man muss lernen damit klarzukommen.
     
    #13
    DerKönig, 9 September 2006
  14. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    lol, hört sich an wie "ach du meine güte" lool, muss ich mir merken *tränenlach*
     
    #14
    Neonlight, 9 September 2006
  15. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    und irgendwie fällt mir auf, dass es in meinem Leben nix mehr gibt auf das ich mich freuen kann, wenn cih keine Freundin hab... außer aufs Besäufnis am Wochenende aber sonst nix -.-:geknickt:
     
    #15
    Funeral Time, 14 September 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dich mit Alk zudröhnen ist auch keine Lösung. Also komm, mach mal halblang und rappel Dich wieder auf! Ich musste ähnlichen Scheiss mehrmals durchmachen, und ich lebe noch. Alles Sache von eisernem Willen. Geh mit Freunden raus, das lenkt Dich ab.
    Übrigens sollst Du wissen, dass 15-jährige Girlies ihre Ausprobierphase haben und nicht nur mit einem Jungen ihre Erfahrungen machen wollen. Ich war auch mit ner 16-jährigen zusammen, die irgendwann sang-und klanglos mit mir Schluss machte. Mir ging es nicht besser als Dir - nur mit dem Unterschied, dass ich den Alk beiseite gelassen habe.
    Also Kopf hoch, die nächste kommt bestimmt:zwinker:
     
    #16
    User 48403, 14 September 2006
  17. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Ich kann net anders - ich will heute einfach nur Alkohol und meinen Spaß zu lauter Musik :smile:

    Wie soll ich damit nur umgehen? Ich werd heut Abend einfach versuchen sie ein für alle mal zu vergessen auch wenn ich das traurig und schade finde wenn ich mich zurückerinnere.

    :angryfire

    Aber ich werd heut anderen Weibern auf die Titten und den Arsch gaffen, sry für die Ausdrucksweise, aber das hilft über meine Ex hinwegzukommen.

    Nur 1 Problem:

    mir fällt nix ein, wo ich die Möglichkeit hätte, eine neue Freundin kennenzulernen... Gut, wenn ich am Wochenende weggehe... aber entweder kommen die aus Käffern wo einfach zu weit weg sind für ne Beziehung (für meinen Geschmack) oder naja...
     
    #17
    Funeral Time, 15 September 2006
  18. ucky
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd dir auch nicht raten dir auf Biegen und Brechen ne neue zu suchen wenn du noch nicht über die Enttäuschung hinweg bist.
    Die Zeit "danach" ist immer hart, ich denke das weiß hier so gut wie jeder. Ablenkung in Form von neuen Aufgaben und Zielen helfen mir meist weiter, oder irgendwelche Veranstaltungen auf die man sich freuen kann.
    MfG
     
    #18
    ucky, 15 September 2006
  19. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Nee, ich warte mindestens bis ich komplett drüber weg bin, wäre das Beste...
     
    #19
    Funeral Time, 15 September 2006
  20. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Alk ist sowas von einer dummen Idee, sorry aber das ist quatsch. Bei Herzensschmerz macht Alk die ganze sache nur noch schlimmer.

    Und noch was: VERSUCHE NICHT SIE ZU VERGESSEN!!!
    Es ist unmöglich, sowas zu vergessen. Und je mehr du es versuchst, desto mehr zerreist es dich, weil sie ein Teil von dir ist. Sie hat dich geprägt, du hast mit ihr so viel Zeit verbracht und so viele Erfahrungen gemacht. Sie zu vergessen ist keine Lösung und ihr hinterherrennen erst recht nicht. Ich weiss, es ist schwer wenn alles noch so frisch ist. Um darüber hinwegzukommen braucht es viel Zeit. Aber für die Zukunft: behalte sie, die schöne und die schlimme Zeit in Erinnerung, alles andere tut früher oder später nur mehr weh.
     
    #20
    Darth Kitty, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung endgültig Arsch
Lars91
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
2 Antworten
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2016
49 Antworten
Beanieweanie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2013
8 Antworten